Hallo Zusammen :)

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Diuqa, 5 Dez. 2017.

  1. Diuqa

    Diuqa PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    15.11.2017
    Zuletzt hier:
    14.01.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    12
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hallo,

    Ich heiße Jan, bin 25 Jahre alt und habe im April diesen Jahres mein Maschinenbaustudium (ENDLICH) abgeschlossen.

    Ich bin nun seit dem 15. November hier bei der PE-C angemeldet und habe gelesen, gelesen, gelesen... & gelesen.

    Ich habe die PEC-Wissensdatenbank durchforstet und vor allem die klassischen Grundübungen aus dem AP akribisch verinnerlicht und habe seit dem 17. November mit dem AP selbst gestartet.

    Habe mir zusätzlich als nette Lektüre, während einer 6-stündigen Bahnfahrt, den kompletten Trainingslog von @Riffard durchgelesen. Dabei habe ich mir meine persönlichen Notizen gemacht und bin selber, ziemlich schnell, auf die selben Fragen und Probleme wie er zu seiner Zeit gestoßen und konnte mir dort erste Antworten holen.

    Nun wollte ich mir selbst einen Trainingslog anlegen und aktiv hier im Forum-Alltag teilnehmen.

    Vorher wollte ich mich aber hiermit einmal vorstellen:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dez. 2017
    #1
    Loverboy, Terion, marsupilami und 4 anderen gefällt das.
  2. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Orakel (Rang 10) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    25.06.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,497
    Punkte für Erfolge:
    4,630
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Willkommen @Diuqa
    Glückwunsch erstmal zum abgeschlossenen Studium :)
    Lesen und sich dabei Notizen machen ist schonmal sehr gut. Kennst du ja noch von der Uni ;)
    Den Trainingslog anzulegen und aktiv im Forum teilzunehmen sind zwei wirklich gute Schritte.
    Jetzt fehlen nurnoch die Anfangsmaße und du kannst loslegen.

    Ich empfehle dir jetzt noch Bilder mit den Anfangswerten zu machen und dir einen Vergleichs-Gegenstand zu suchen.
    Bei zukünftigen Messungen kannst du dann super nach schauen was sich so getan hat und es motiviert dich weiter dran zu bleiben.
    Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg mit dem Training.
     
    #2
  3. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    16.06.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,732
    Zustimmungen:
    7,783
    Punkte für Erfolge:
    6,430
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Hi Jan, auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Freut mich, dass du dich so sorgfältig eingelesen hast, da steht einem erfolgreichen Training nichts mehr in Weg. Dabei wünsche ich dir viel Spaß! :)
     
    #3
    Halunke, Riffard und MaxHardcore94 gefällt das.
  4. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    24.06.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    9,029
    Zustimmungen:
    23,695
    Punkte für Erfolge:
    12,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Willkommen im Forum Jan
    Du gehst es ja vorbildlich an und einen besseren Log als den von Riffard hättest Du kaum auswählen können.
    Viel Spaß hier im Forum und zögere nicht, Fragen zu stellen
     
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo zusammen! Einsteiger und Neuankömmlinge Gestern um 20:04 Uhr
Hallo zusammen... Einsteiger und Neuankömmlinge 13 Juni 2018
Hallo zusammen. Ich möchte jetzt mehr auf die dicke gehen und wollte fragen ob Manuelle Penisvergrößerung 19 Mai 2018
Hallo Zusammen! Einsteiger und Neuankömmlinge 10 Mai 2018
Hallo zusammen! Einsteiger und Neuankömmlinge 1 Apr. 2018