• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo zusammen und Frage (1 Betrachter)

Hyperion

PEC-Neuling
Registriert
03.10.2021
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
16
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo alle zusammen.

Nach dem ich hier das Forum gefunden habe und mir erstmal einiges durchgelesen, habe ich mich nach einigem Hin- und Her dazu entschieden PE auch zu probieren.
Hier sind schonmal meine Startmaße:
BPFSL: 12,0 cm
BPEL: 14,0 cm
NBPEL: 11,5 cm
EG Base: 14,8 cm
EG Mid: 14,3 cm
EG Top: 10,8 cm
FL: 4-7 cm
FG: 5-9 cm

Ich möchte in erster Linie meine Länge verbessern. Ist es daher ratsam trotzdem das klassische Einsteigerprogramm zu machen oder lieber eines, welches sich nur auf Stretching konzentriert?
Da meine BPFSL auch kleiner ist als meine BPEL(was ja eigentlich anders herum sein sollte) werden laut der TSM-Theorie auch vor allem Stretchingübungen empfohlen.

Freue mich schon auf euer Feedback.
 
Willkommen
Ist es daher ratsam trotzdem das klassische Einsteigerprogramm zu machen oder lieber eines, welches sich nur auf Stretching konzentriert?
Ja.
Da meine BPFSL auch kleiner ist als meine BPEL(was ja eigentlich anders herum sein sollte) werden laut der TSM-Theorie auch vor allem Stretchingübungen empfohlen.
Schön dass du dich bereits eingelesen hast, aber das Einsteigerprogramm hat seinen Sinn und Zweck.
Einen Fokus kannst du später immer noch setzen.

Viel Erfolg und viel Spaß :)
 
Moin @Hyperion , willkommen hier. Krass dass deine BPEL kleiner als die BPFSL ist. Wusste gar nicht, dass das geht. Ist deine Erektion irgendwie gebogen oder komplett grade?
Und ja, wie @MaxHardcore94 schon sagt ist erstmal das Einsteigerworkout sinnvoll, um ein Gefühl und eine gewisse Gewöhnung dafür zu bekommen.

Und ich muss bei dir irgendwie immer an Handsome jack denken 😅

LG PangerLenis
 
Theoretisch ist es gar nicht möglich, dass BPEL größer ist, als BPFSL, höchstens gleich, denn bei BPFSL streckst du das Gewebe maximal in die Länge, was quasi in anderer Form beim BPEL auch der Fall ist. Der BPEL ist aber meist einfach kleiner, weil durch die Ausdehnung in die Breite etwas vom Gewebe nicht für die Ausdehnung in die Länge zur Verfügung steht. Führ die Messung einfach nochmal durch.
 
Du hattest Recht @Rollo_82. Ich habe nochmal nachgemessen und diesemal einen Latexhandschuh als Hilfe verwendet und komme nun auf 14,5 cm.
Mir sind seit letzter Woche ein paar Dinge aufgefallen die euch auch gerne fragen würde. Beim Stretching muss ich meine Vorhaut sehr weit zurückziehen, was teilweise unangenehm ist und auch lästig, da sie meist in der Stretchpause wieder über die Eichel springt. Beim Jelqing ist es ähnlich, wenn ich dort mit der zweiten Hand die Haut an der Peniswurzel nicht festhalte, dann bewege ich fast nur die Haut während der Übung und komme kaum an den Peniskörper heran.
Habt ihr diesbezüglich einige Ratschläge?
 
Mir sind seit letzter Woche ein paar Dinge aufgefallen die euch auch gerne fragen würde
Hi Hyperion. Auch von mir etwas verspätet ein "Herzliches Wilkommen"; hoffe du fühlst dich wohl in unserer wunderbaren Community!?

Zu deinen Fragen:
Beim Stretching muss ich meine Vorhaut sehr weit zurückziehen, was teilweise unangenehm ist und auch lästig, da sie meist in der Stretchpause wieder über die Eichel springt.
Betreibst du denn das Stretching mit Latex-Handschuhen? Bin leider beschnitten; kenne daher das Stretchen mit Vorhaut nicht, aber würde die Vorhaut so fest es geht mit deinem Griff hinter der Eichel halten..
Mehr fällt mir in diesem Moment leider auch nicht ein.. tut mir leid; eventuell werden von den anderen Superexperten hier noch Tipps kommen (bin mir da sehr sicher)

Beim Jelqing ist es ähnlich, wenn ich dort mit der zweiten Hand die Haut an der Peniswurzel nicht festhalte, dann bewege ich fast nur die Haut während der Übung und komme kaum an den Peniskörper heran.
Das du die Vorhaut beim Jelqing mitziehst, ist völlig normal! Die Vorhaut wird dann einfach etwas gedehnt.
Hoffe ich könnte dir etwas helfen!:doublethumbsup:
Viele Grüße und einen schönen Abend
Mr.Coke
 
Beim Jelqing ist es ähnlich, wenn ich dort mit der zweiten Hand die Haut an der Peniswurzel nicht festhalte, dann bewege ich fast nur die Haut während der Übung und komme kaum an den Peniskörper heran.
Das macht nicht viel aus, um die Übung ansich abzuschwächen. Beim Dry Jelq benutzt du die Haut quasi als Gleitmittel. Die Kraft überträgt sich doch dennoch auf die Schwellkörper.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten