Hallo Zusammen!! Neuling hat noch einige Fragen :)

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von chichurito007, 12 Dez. 2016.

  1. chichurito007

    chichurito007 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    12.12.2016
    Zuletzt hier:
    20.02.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    6
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hallo erstmal,

    ich bin neu hier und habe mir jetzt vorgenommen was zu ändern.. Vor einigen Jahren hatte ich Schonmals mit dem Training begonnen, aber nach einem halben Jahr hatte ich mit dem Anfängerprogramm keine Erfolge :/ Dies führte zu demotivation und ich hörte auf.

    Nun habe ich eine neue Freundin und wir lieben uns wirklich sehr.. aber ich merke einfach das mein bestes Stück (14,5 cm und 12cm Umfang) ihr nicht viel Spaß bereitet. Sie würde es nicht über das Herz bringen mir das zu sagen, aber ich merke es. Ich weiß auch das ihre ex Freunde sehr gut bestückt waren und sie anscheint guten Sex hatte... Naja hat ja nichts zur Sache, aber dies motiviert mich was zu ändern. Ich will auch von einer Frau hören was für einen geilen ....... ich habe oder ähnliches. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen???

    Ich würde jetzt einfach mit dem Anfängerprogramm anfangen, für die ersten 6 Monate. Es ist leider schwer dies heimlich zu tun ohne das meine Freundin dies mitbekommt, da wir fast zusammen wohnen. Also wir verbringen fast jede Nacht bei mir.

    Daher habe ich überlegt ob e reichen würde nur mit der Bathmate pumpe und dem phallosan Strecke zu arbeiten??? Meint ihr ich fahre schnelle Erfolge nur mit den Geräten??

    Oder habe ich mehr Erfolge nur mit Manuellem Training??
    Kombiniert wäre wschl das beste.

    Ich habe jetzt viel über die Bathmate Pumpe gelesen.. Stimmt es, dass nach Nutzung der Penis für einige Stunden 1-2 cm größer und sogar gut mehr Umfang hat?? Das wäre ja vor dem Sex lösbar kurz zu duschen :)

    Und kann mir nochmal einer erklären wie ich am besten das Streching durchführe??? Meine Eichel ist nicht so dick, so dass ich kaum halt habe.
    Und ist das normal, dass beim Jeqling am ende nur Umfang am vorderen drittel zu sehen ist??
    Und kann es sein das beim mir das Training einfach nicht wirkt??? Gibt es solche Fälle?? Oder muss mit Geduld bei jedem erfolge sichtbar werden?

    Ich bin einfach über jeden Tipp sehr DANKBAR!!!

    DANKE JUNGS!!!
     
    #1
    mo1111, Loverboy, TrickyDicky und 4 anderen gefällt das.
  2. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    12.12.2018
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,527
    Zustimmungen:
    4,244
    Punkte für Erfolge:
    5,180
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,1 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Hallo @chichurito007 und willkommen in der PEC.:)
    Ich weiß zwar nicht von wo du das Anfängerprogramm gemacht hast oder ob es identisch ist, aber bist du dir sicher, dass du die Übungen korrekt durchgeführt hast?
    Es soll ja Fälle geben, wo das Training nichts bewirkt hat aber die Leute die hier Pimmelzupfen gelernt haben, haben meist doch was rauskitzeln können. :D
    Würde ich zu Anfang von abraten. Du musst ersteinmal wieder ein gutes Gefühl für deinen Penis bekommen und da bietet sich manuelles Training an.
    Mit der Bathmate bitte sehr vorsichtig sein, da sie keine Druckanzeige hat. Sehr gefährlich.
    Penis durch Pumpen zerschossen?
    Lies dir das mal bitte durch. Soll dich nicht komplett abschrecken, soll dich nur schützen. Geräte führen auch nicht zu schnelleren Gains.
    Denn Gedanken von schnellen Erfolgen solltest du über Bord werfen. Sorry. Übermotivation bzw. Übertraining kann gefährlich werden.
    Du solltest deine Ziele im PE langfristig planen. In den ersten 3 Monaten kannst du aber durchaus 0,5-1cm dazugewinnen. :thumbsup3:
    Vorhaut komplett zurück.
    Dann eignet sich, um den Grip zu erhöhen: Waschen, Klopapier, Einweghandschuhe, (ich z.b. drücke gerne vorher einen Kegel in den Penis, dann kann ich alles wunderbar halten) usw.
    Ja, die Expansion findet beim Mid-EQ-Jelq hauptsächlich dort statt.
    Muss nicht. Bei korrekter Ausführung aber wahrscheinlich. Geduld ist hier wirklich das wichtigste. Geh bitte vorsichtig vor.
    PE ist ein Marathon, kein Sprint!
    Lies dich bitte nocheinmal gründlich ein und sieh dazu auch in andere Logs. Da kann man eine Menge lernen.
    Wenn du weitere Fragen zur Ausführung hast. Raus damit. Wir bringen ihn schon zum Wachsen. :cool:
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und ein gutes Training.
    LG, GreenBayPacker
     
    #2
    Loverboy, TrickyDicky, Little und 4 anderen gefällt das.
  3. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    13.12.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,749
    Zustimmungen:
    30,646
    Punkte für Erfolge:
    23,230
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hallo @chichurito007 ... willkommen in einem Forum, wo fast alle mal gelandet sind, weil sie davon überzeugt waren, dass ihr Penis zu klein ist/war. Deiner ist wie der der meisten Männer im Schnitt und absolut nicht zu klein. Dass Du ihn größer haben willst, ist aber völlig ok und für jeden hier nachvollziehbar. Also Dein Mindset ist ab heute "ich mach ihn größer, weil ich´s kann, nicht weil ich´s muss" - soweit ok für Dich?
    Was Dich auch mit den meisten Usern hier verbindet ist, dass Deine Freundin - so wie alle anderen auch - vorher nur Sex mit Männern mit viel größeren Penissen hatte. Es bleibt ebenso ein Rätsel, warum sich das statistisch ausgehen soll, wie aber auch eine unumstößliche Tatsache. Also die Wahrheit ist: Alle haben einen größeren Penis als ich.
    Klingt komisch, aber lassen wir´s halt mal so stehen :arghh:

    Überleg Dir, ob Du Deine Freundin einweihen willst ... Gym müsstest Du ja auch nicht verbergen. Wenn Du das nicht willst, wird sich auch so die Zeit einteilen lassen. Wenn Du gewissenhaft das Anfängerprogramm durchziehst, sind das etwa 5x 45min pro Woche ... die kannst Du schon auch heimlich unterbringen.

    Lass mal die Pumpe weg. Du kannst damit auch als Anfänger einen dickeren Schwanz haben, aber das ist nichts Dauerhaftes. Im Grunde genommen so, wie wenn Deine Freundin nur dann mit Dir ins Bett geht, wenn sie fingerdickes Make-up trägt.

    Zum ernsthaften Training: ob Dein Griff von der Eichel rutscht hängt m.E. weniger von Deiner Eichelgröße ab als davon, ob sie trocken ist. Nimm Babypuder oder ein stück klopapier und Du kannst den Penis gut beim Stretchen halten.
    Denk mal logisch: Du setzt beim Jelq an der Base an und schiebst langsam das Blut in Deinem Penis nach vorne. Was passiert? Richtig: im vorderen Drittel sieht er dicker aus.
    Kann sein, dass das Training bei 99 Männern wirkt und bei Dir nicht. Es ist unwahrscheinlich, aber garantieren kann Dir hier keiner etwas ... gib aber nicht so schnell auf.

    Lies aufmerksam die Grundbegriffe, such Dir ein paar erfolgreiche User, denen Du dann folgst und lies alle ihre Logs und Posts ... das bringt Dich sicher irgendwann zum Erfolg, wenn Du konsequent und WICHTIG: mit Freude dabei bist

    lg Adrian
     
    #3
    mo1111, TrickyDicky, Little und 3 anderen gefällt das.
  4. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    13.12.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,749
    Zustimmungen:
    30,646
    Punkte für Erfolge:
    23,230
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    GBP der Blitz war schneller
     
    #4
    GreenBayPacker gefällt das.
  5. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    12.12.2018
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,527
    Zustimmungen:
    4,244
    Punkte für Erfolge:
    5,180
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,1 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Doppelte freundliche Begrüßung hält besser. :happy_ani:
     
    #5
    at.your.cervix und adrian61 gefällt das.
  6. chichurito007

    chichurito007 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    12.12.2016
    Zuletzt hier:
    20.02.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    6
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Okay!! Erstmal vielen Dank für die Antworten.
    Ich denke auch das mein Penis im Durchschnitt liegt, leider habe ich im Freundeskreis und Fussball verein keinen, der nicht besser bestückt ist :/
    Meine Freundin hat mir auch gesagt, dass ihr Ex einen sehr großen hatte und der davor leider auch ein wenig besser bestückt war als ich :(
    Naja ist ja auch egal.. Jetzt habe ich ja euch und wir haben ein gemeinsames Ziel.

    Die Geräte möchte ich mir auch eigentlich ungern kaufen, da sie zu einem sehr teuer sind und zum anderen wäre es mir unangenehm, wenn sie einer bei mir Zuhause findet.

    Also wenn ich mit dem manuellen Training echt die besten Erfolge erzielen kann, dann zieh ich das jetzt erstmal paar Monate durch.
    Evtl kaufe ich dann noch ein Phallosan oder eine Pumpe um mein Ego kurzfristig zu pushen :)

    Wie waren den bei euch die Erfolge nach den ersten 6 Monaten?? Kann ich Erfolge hauptsächlich im erigierten Zustand erhoffen oder eher im schlaffen?
     
    #6
    Loverboy, Little, hopeful und 2 anderen gefällt das.
  7. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    12.12.2018
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,527
    Zustimmungen:
    4,244
    Punkte für Erfolge:
    5,180
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,1 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Tjaha, du siehst die Jungs aber immer nur im schlaffen Zustand. Oder?
    Ich habe auch fast immer den kleinsten Schlaffi, weiß aber mittlerweile, dass ich einige in die Tasche stecke. ;) Wenn es denn darum gehen sollte...
    Also mach dir kein Kopf. Die Dinger die schlaff groß sind, werden meist nur noch hart. ;)
    Bitte mit Gefühl bzw. Druckanzeige und erst nach dem Einsteigerprogramm. Schützt alles deinen Penis und das sollte dir am wichtigsten sein.
    Hauptsächlich im eregierten Zustand. Aber auch der Schlaffi wird durch das Training besser durchblutet und den ein oder anderen Penis ziert nach längerem Training eine schöne Aderzeichnung.
    Bei mir kannst du in meine Tabelle gucken. Bei vielen anderen im Forum auch. Da kannst du dir ein allgemeines Bild über das Gainpotential verschaffen.
    LG
     
    #7
    Little, hopeful und at.your.cervix gefällt das.
  8. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    13.12.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,749
    Zustimmungen:
    30,646
    Punkte für Erfolge:
    23,230
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    klaro - wir sind auch freundlich willkommen geheißen worden ... so gehört sich das, denen gegenüber, die sich die Mühe eines Vorstellungsthreads machen

    mag sein ... jedenfalls hast Du schon mal keine schlechten Ausgangswerte

    so ist es :)

    wie gesagt ... lass vorerst mal bleiben ... von dem mal abgesehen hat niemand das Recht in Deiner Wohnung rum zu stöbern

    manuell für Erfolg .. Geräte für´s ego ist ok

    meine ersten 6 Monate ... erzähl ich Dir in 5 Monaten ... den ersten kannst Du hier nachlesen Adrians Log

    lg Adrian
     
    #8
    hopeful gefällt das.
  9. at.your.cervix

    at.your.cervix PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    26.02.2016
    Zuletzt hier:
    20.09.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    737
    Punkte für Erfolge:
    645
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,0 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,9 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Hey @chichurito007 ,

    Willkommen bei PEC!

    Kein aber, das ist doch etwas sehr Schönes! ;)
    Also genieße es und lass es dir nicht von deinen Selbstzweifeln vermiesen.

    Wenn du schon verunsichert an die Sache herangehst, besteht immer der Hang dazu, ein verzerrtes Abbild der Realität wahrzunehmen. Du weißt es nicht, sondern vermutest. Just saying.
    Frauen sind emotionaler gestrickt als wir, also kann ich als Tipp nur sagen: Konzentriere dich mehr auf Sie und den Moment; das stärkt das emotionale Band zwischen Euch. Und du kannst dabei vielleicht auch besser loslassen.
    Eventuell merkt sie ja, dass du nicht wirklich den Moment mit Ihr (er)lebst, weil du mehr mit den Vorgängen im Kopf beschäftigt bist. ;)

    Kann ein gute Motivation sein, aber externe Faktoren sind eben leider meist nur temporär. ;)
    Wo ist deine Motivation, wenn du irgendwann wieder alleine bist ? Also versuche, den Antrieb aus Dir selbst zu gewinnen.

    Ego-Shit...been there, done that.
    Aber ja, ich kann dich verstehen. Wie wohl jeder Mann ;)

    Mach erstmal manuelles Training für 3 Monate. Sollte es dir nicht so gefallen haben oder die Neugier auf Anderes zu groß sein, hat es dich zumindest konditioniert für den Einsatz von Geräten.

    Neben den bereits gesagten Dingen dazu: Sollte dir durch einen gering ausgeprägten Eichelkranz die "Barriere" fehlen, setz den Griff einfach ein wenig weiter unten am Schaft an, sodass du, solltest du ein wenig rutschen während des Stretchs, nicht gleich auf die Eichel rutschst und dadurch den Halt verlierst.

    Den Jelq-Weg hinüber sammelst du ja immer mehr Blut, also ist die Expansion dementsprechend höher dort.

    Ich habe von Leuten gelesen, die auf Grund einer seltenen Erkrankung (oder einer bestimmten genetischen Disposition) nicht PE-geeignet sind. Ich weiß niccht mehr die Bezeichnung, aber ich glaube es hatte mit den Venen zu tun.
    Aber das war eher die Kategorie "One in a Million". :)
    Also bleib einfach am Ball, über kurz oder lang wirst du gainen!


    Viel Spaß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dez. 2016
    #9

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo zusammen Einsteiger und Neuankömmlinge 11 Nov. 2018
Hallo zusammen Einsteiger und Neuankömmlinge 13 Okt. 2018
Hallo Zusammen! :-) Einsteiger und Neuankömmlinge 12 Aug. 2018
Hallo zusammen... Einsteiger und Neuankömmlinge 18 Juli 2018
Hallo zusammen! Einsteiger und Neuankömmlinge 24 Juni 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden