Hallo ihr Lieben,
ich setze mich nun seit Monaten mit dem Thema PE auseinander und wollte nun den ersten Schritt machen und bald mit dem Training anfangen. Bisher war ich überwiegend auf Reddit unterwegs (r/gettingbigger) und habe mich ausgiebig mit dem Thema befasst. Allerdings wollte ich mich hier bei der Deutschen Community ebenfalls beteiligen und von den Weisheiten einiger Veteranen hier Gebrauch machen.
Zu meiner Person:
Ich bin 22 Jahre Alt, Student und habe Unsicherheiten was meine Größe angeht. Als ich das erste Mal von PE gehört habe, konnte ich es kaum glauben. Seit Monaten beschäftige ich mich mit dem Thema aber ich konnte mich nie überwinden, da das PE-Training mit manch Gefahren einhergeht. Der Penis könnte einige Schäden abkriegen, die teilweise permanent sein können. Besonders das Thema "Hard Flaccid" hat mir große Angst eingejagt, da wohl einige Menschen permanente Impotenz durch PE abbekommen haben. Einige Betroffene auf Reddit berichten von Depressionen oder Ähnliches, da sie wohl sich für den Rest ihres Lebens impotent gemacht haben.
Ich habe also daher großen Respekt vor dem ganzen Thema und möchte wirklich so langsam und vorsichtig wie möglich beginnen. Viele würden mir vielleicht aufgrund des Preises es abraten aber ich habe überlegt mir den Penimaster Pro zuzulegen. Die Streckkraft soll nicht zu stark sein und einige wissenschaftliche Studien berichten von erfolgreichen Penisverlängerungen. Natürlich gibt es sicherlich einige Möglichkeiten schneller und effektiver an das Ziel zu gelangen, jedoch möchte ich einfach langsam aber sicher an das Ziel kommen. Ich habe gehört, dass das Verletzungsrisiko bei Girth-Übungen höher sein kann, weshalb ich mich zunächst auf die Länge konzentrieren möchte.
Meine Maße sind wie folgt:
15x12cm BP; (13.5cm NBP)
Ziel: 18x13cm BP
3cm Zuwachs sind hoffentlich ein realistisches Ziel. Laut der Studien sollte dies mit dem Penimaster möglich sein.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und freue mich euch kennenzulernen!
Liebe Grüße
Bärliner