Hallo Leute!

Shorty18

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
28.10.2019
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionspunkte
7
Punkte
2
Hallo allerseits,

Ich bin 26 Jahre alt und über eine Google Suche auf dieses Forum gestoßen. Nachdem ich mich ein paar Wochen eingelesen habe & ihr alle sympathisch auf mich wirkt, hab ich mich dazu entschlossen mich jetzt anzumelden und es selbst mit pe zu versuchen.

Meine Werte:

BPEL: 17,9
NBPEL: 16,9 (bin recht schlank )
BPSFL: 18,1
EG: Base 12,9 mid 12,5 top 10,8

Meine Ziele:

Mit meiner länge bin ich ziemlich zufrieden, 1-2cm mehr würde ich vlt noch nehmen.
Woran ich eher arbeiten will ist mein Umfang. Also Ziel wären etwa 1-2 cm mehr bei allen EG Werten, um dann bei etwa 14cm zu landen.

Was ich vor habe:

Soweit ich mich einelesen habe war jetzt mein Plan zuerst das Einsteiger Programm zu machen für 3Monate, anschließend den Fokus auf Übungen für die Schwellkörper zu setzen, gefolgt von einem EG Programm.

Was haltet ihr davon & was wäre ein realistischer Zeitramen, mit dem ich rechnen kann?
Und was wären gute Übungen für die Schwellkörper, mit denen ihr Erfahrungen gemacht habt?

Vielen Dank schonmal & guten Start in die Woche euch allen!
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,462
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Willkommen Shorty (auch wenn der Nick nicht recht zu Deinem Penis passt)
Soweit ich mich einelesen habe war jetzt mein Plan zuerst das Einsteiger Programm zu machen für 3Monate, anschließend den Fokus auf Übungen für die Schwellkörper zu setzen, gefolgt von einem EG Programm.
Der Plan beginnt schon recht gut - das "anschließend" würde ich an Deiner Stelle daran adaptieren, wie Dein Glied auf das Programm anspricht. So unterschiedlich Penisse aussehen, sprechen sie auch auf das Training an. Zwar werden die meisten Schwänze eher leichter länger als dicker, aber das wirst Du nach den 3 Monaten ja schon mal sehen.
Erstmal: VIEL Spaß hier im Forum und bei PE, lies Dich weiterhin gut ein, beteilige Dich in den Threads und wenn Fragen auftauchen, zögere nicht, sie zu stellen

lg Adrian
 

Arno Nym

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
18.07.2019
Themen
7
Beiträge
869
Reaktionspunkte
2,189
Punkte
1,850
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
81 Kg
BPEL
13,0 cm
NBPEL
9,0 cm
BPFSL
14,0 cm
EG (Base)
9,2 cm
EG (Mid)
9,0 cm
EG (Top)
9,6 cm
Hallo Shorty,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Was die Länge betrifft, so stimme ich Dir zu, dass daran im Grunde keine Arbeit notwendig ist. Da bist Du gemessen an der Statistik schon gut aufgestellt.

Für den Umfang/Durchmesser fehlt mir ein wenig das Gefühl für einen "Normalo" - Penis. Aber auch da scheinst Du auf dem richtigen Weg zu sein: was den Vaginalsex betrifft, ist vor allem ein dicker Penis für eine Frau vorteilhaft. Das zu trainieren dürfte selten Unfug sein.

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg.

LG
 

peman

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
05.03.2019
Themen
1
Beiträge
504
Reaktionspunkte
6,853
Punkte
3,575
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
92 Kg
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele!
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,603
Reaktionspunkte
11,949
Punkte
10,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Muss mich da unserem @adrian61 anschließen ;)
Über ein weiteres Programm schon jetzt nachzudenken macht noch keinen Sinn da wir noch nicht wissen wie dein Penis auf das Training reagiert ;)
Bei deinen Zielen sieht es ganz genauso aus. Wenn du aber zu 100 % 2 cm mehr Länge willst und 2 cm mehr Umfang musst du schon ein paar Jahre einplanen.
Das wird dich sicher erstmal abschrecken aber wenn dich die Sucht erstmal gepackt hat und du realisiert hast das PE funktioniert und verflucht viel Spaß macht wird dir das egal sein.
PE ist eben ein Marathon und kein Spint ;)
Sowie "Quality Time mit deinem Pimmel" ;)

Herzlich Willkommen bei den Pimmelziehern :)

Gruß Max
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,462
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,603
Reaktionspunkte
11,949
Punkte
10,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Oben Unten