• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo Leute! (1 Betrachter)

Shorty18

PEC-Neuling
Registriert
28.10.2019
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
7
Punkte
2
Hallo allerseits,

Ich bin 26 Jahre alt und über eine Google Suche auf dieses Forum gestoßen. Nachdem ich mich ein paar Wochen eingelesen habe & ihr alle sympathisch auf mich wirkt, hab ich mich dazu entschlossen mich jetzt anzumelden und es selbst mit pe zu versuchen.

Meine Werte:

BPEL: 17,9
NBPEL: 16,9 (bin recht schlank )
BPSFL: 18,1
EG: Base 12,9 mid 12,5 top 10,8

Meine Ziele:

Mit meiner länge bin ich ziemlich zufrieden, 1-2cm mehr würde ich vlt noch nehmen.
Woran ich eher arbeiten will ist mein Umfang. Also Ziel wären etwa 1-2 cm mehr bei allen EG Werten, um dann bei etwa 14cm zu landen.

Was ich vor habe:

Soweit ich mich einelesen habe war jetzt mein Plan zuerst das Einsteiger Programm zu machen für 3Monate, anschließend den Fokus auf Übungen für die Schwellkörper zu setzen, gefolgt von einem EG Programm.

Was haltet ihr davon & was wäre ein realistischer Zeitramen, mit dem ich rechnen kann?
Und was wären gute Übungen für die Schwellkörper, mit denen ihr Erfahrungen gemacht habt?

Vielen Dank schonmal & guten Start in die Woche euch allen!
 
Willkommen Shorty (auch wenn der Nick nicht recht zu Deinem Penis passt)
Soweit ich mich einelesen habe war jetzt mein Plan zuerst das Einsteiger Programm zu machen für 3Monate, anschließend den Fokus auf Übungen für die Schwellkörper zu setzen, gefolgt von einem EG Programm.
Der Plan beginnt schon recht gut - das "anschließend" würde ich an Deiner Stelle daran adaptieren, wie Dein Glied auf das Programm anspricht. So unterschiedlich Penisse aussehen, sprechen sie auch auf das Training an. Zwar werden die meisten Schwänze eher leichter länger als dicker, aber das wirst Du nach den 3 Monaten ja schon mal sehen.
Erstmal: VIEL Spaß hier im Forum und bei PE, lies Dich weiterhin gut ein, beteilige Dich in den Threads und wenn Fragen auftauchen, zögere nicht, sie zu stellen

lg Adrian
 
Hallo Shorty,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Was die Länge betrifft, so stimme ich Dir zu, dass daran im Grunde keine Arbeit notwendig ist. Da bist Du gemessen an der Statistik schon gut aufgestellt.

Für den Umfang/Durchmesser fehlt mir ein wenig das Gefühl für einen "Normalo" - Penis. Aber auch da scheinst Du auf dem richtigen Weg zu sein: was den Vaginalsex betrifft, ist vor allem ein dicker Penis für eine Frau vorteilhaft. Das zu trainieren dürfte selten Unfug sein.

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg.

LG
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele!
 
Muss mich da unserem @adrian61 anschließen ;)
Über ein weiteres Programm schon jetzt nachzudenken macht noch keinen Sinn da wir noch nicht wissen wie dein Penis auf das Training reagiert ;)
Bei deinen Zielen sieht es ganz genauso aus. Wenn du aber zu 100 % 2 cm mehr Länge willst und 2 cm mehr Umfang musst du schon ein paar Jahre einplanen.
Das wird dich sicher erstmal abschrecken aber wenn dich die Sucht erstmal gepackt hat und du realisiert hast das PE funktioniert und verflucht viel Spaß macht wird dir das egal sein.
PE ist eben ein Marathon und kein Spint ;)
Sowie "Quality Time mit deinem Pimmel" ;)

Herzlich Willkommen bei den Pimmelziehern :)

Gruß Max
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten