Hallo Leute

Schlagi

PEC-Fachmann (Rang 5)
Themenstarter
Registriert
20.11.2016
Themen
8
Beiträge
100
Reaktionspunkte
274
Punkte
425
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
13,6 cm
EG (Top)
12,5 cm
Hallo zusammen,

Ich bin 23 Jahre Alt und würde gern wie die meisten hier mein bestes Stück in Länge,Dicke und Form bearbeiten.
Auf diese Idee bin ich gekommen weil ich die Form und Verteilung meine Penis als etwas seltsam empfinde.Im Erregierten Zustand hat mein Penis eine Banannen Form,jedoch nicht wie bei den meisten nach oben zeigend sonder nach unten.Diese würde ich gern ein wenig begradigen..Das zweite Problem ist das mein Penis Umfang auf mich sehr sehr Oval wirkt.Von Oben gemessen ist mein Penis im Steifen Zustand 5cm breit,von der Seite gemessen in die Tiefe nur 3,5cm.Das würde ich sehr gern ändern und eine Rundere Form erreichen als jetzt gegeben ist.

Über Tipps wie ich die Ziele Umsetzten kann würde ich mich sehr freuen.

Startseite:
BPFSL 19cm
BPEL 18,5cm
NBPEL 16cm
Eg
Base 13,8cm
Mid 13,6cm
Top 12,5cm

Wunschwerte:
NBPEL 18cm
Eg komplett 15cm
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,897
Reaktionspunkte
135,961
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Hallo Schlagi!
Willkommen in der Community.Du bringst ja schon ordentliche Werte mit - Deine Ziele solltest Du mit ein wenig Konsequenz und Ehrgeiz leicht erreichen können.
Es gibt sicherlich mehr Penisse, die leicht nach oben gekrümmt sind als nach unten, deine Form ist aber absolut nichts ungewöhnliches und für manche Stellungen viel besser geeignet. (perfekt zum Blasen) Wenn Du Dich hier ein wenig einliest, wirst Du auch feststellen, dass viele sich die von Dir als oval beschriebene Form wünschen würden. Du wirst im Verlauf des Trainings eher an Tiefe zugewinnen. Dein "breiter und flacher" Penis sind also ein absoluter Glückstreffer.
Viel Spaß hier
Adrian
 

Mavel

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
29.10.2015
Themen
7
Beiträge
373
Reaktionspunkte
570
Punkte
570
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2011
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
67 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,5 cm
Auch ich grüße dich in den gloreichen Hallen der Pimmelzupfer :D Und der wohl bestgesinnsten und Kompetentesten Community für Pe-Ler :)
Deine Werte sind wie Adrian schon schrieb ordentlich und machen Frauen glücklich. Spreche da aus erfahrung. Nebenbei hat dein Schwanz eine gute Formfür Deepthroats wenn Sie vor dir Kniet ;)
Und was du dir zulegen solltest ist aufjedenfall Ein Zollstock oder Ähnliches und ein Maßband um alle deine Werte richtig bemessen zu können. Und die Grundmessung aller Werte am Anfang sollte unbedingt sein um Später besser zu sehen wo du was wie tun Kannst. Denn es wird wie du schnell sehen wirst noch sehr weit In die Materie gehen und da wirst du Diese brauchen.

LG
Mavel
 

Schlagi

PEC-Fachmann (Rang 5)
Themenstarter
Registriert
20.11.2016
Themen
8
Beiträge
100
Reaktionspunkte
274
Punkte
425
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
13,6 cm
EG (Top)
12,5 cm
Ist schon mal schön das man hier so herzlich begrüßt wird.

Ich hab mich gerade das erste mal an das Anfängerprogramm gewagt.Mein Kumpel sieht gerade ganz schön aufgepumpt aus .Nur das Stretchen hab ich irgendwie als leicht unangenehm an der Eichel empfunden.

Bei meiner Penisform hab ich garnicht gewusst das diese bei den meisten als erstrebenswert gilt,hab immer gedacht das es für ne Frau besser ist wenn der Penis in die Tiefe Dicker ist,wegen dem G-Punkt ??
Das man so einen Vorteil beim Deepthroat hat stimmt natürlich,komischer Weise probieren bei mir alle Frauen am Anfang seitlich zu Blasen,obwohl das offensichtlich bei mir die ungünstigste Position ist
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,897
Reaktionspunkte
135,961
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Dein Schwanz muss sich erst mal an das Stretchen gewöhnen ... so viel wurde wohl noch nicht an ihm rum gezerrt.
In der Tiefe wirst Du ohnehin gainen ... Die Breite ist nach allem was sich so mit bekommen habe viel schwerer auf zu trainieren - also hast Du Glück, dass Du schon so einen breiten Penis hast.

Seitlich? Es bietet sich doch förmlich an, wie man einen nach unten gebogenen Schwanz blasen muss ... der rutscht doch förmlich ganz von selbst in die Kehle :happy:
 

Schlagi

PEC-Fachmann (Rang 5)
Themenstarter
Registriert
20.11.2016
Themen
8
Beiträge
100
Reaktionspunkte
274
Punkte
425
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
13,6 cm
EG (Top)
12,5 cm
Ja das hoffe ich auch,bis jetzt fühlt es sich echt unangenehm an der Eichel an zu Stretchen.

Vielleicht wollten die Frauen einfach mal ein neue Herausforderung :D einfach mal im Bogen Blasen :woot:
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,897
Reaktionspunkte
135,961
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Du musst aufpassen, dass Du sie nicht zu fest zusammen drückst; Dein Penis muss ABSOLUT schlaff sein; wenn Du wenig Grip hast, dann tu ordentlich Körperpuder in die Hand und auf Deine Eichel (manche schwören auch auf ein Stück Klopapier)

kommt natürlich auch drauf an, wie hart Du wirst ... zum deep throaten ist ein eisenhartes Glied nicht mal so ideal ... da muss man hat dann probieren, wie e am besten rein geht ... sobei ich sagen würde: Banane nach unten in Deiner Größe - absolut perfekt
 

Riffard

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
Registriert
26.11.2015
Themen
15
Beiträge
3,324
Reaktionspunkte
9,551
Punkte
8,580
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,4 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
12,6 cm
Hey @Schlagi und herzlich Willkommen auf PEC! :)

Mit dem Einsteiger-Programm kannst du nichts falsch machen. Ein ungewohntes/unangenehmes Gefühl an der Eichel ist vor allem am Anfang vorhanden.
Man packt den Penis ja auch zum ersten mal auf diese Weise an ;) Das vergeht mit der Zeit.
Zu deinem Umfang: Bei mir ist es genauso, mehr breite, aber von oben nach unten eher schmal. Finde ich nicht weiter dramatisch und sieht ja nicht schlecht aus ;)
Anders sehe ich es bei einer Krümmung nach unten. Da kann ich echt absolut nachvollziehen weshalb dich das stört.
Sieht subjektiv nicht sonderlich geil aus. Klar mag es für blasen und einige Stellungen gut sein, aber wenn du damit nicht zufrieden bist (was ich wie gesagt verstehen kann, wäre es auch nicht), dann solltest du was dagegen machen. Und zwar, beim Jelqen baust du Druck GEGEN die Krümmung auf. Also du jelqst immer gegen deine Krümmung.
Nach 3 Monaten wenn du dich passend konditioniert hast und ein gutes Gefühl für deinen Kollegen bekommen hast, baust du noch zusätzlich die Übung Bends ein.
Lies dich diesbezüglich in der WDB ein. Mit dieser Übung kannst du nochmals gezielt deine Krümmung angehen. Über längerer Distanz kannst du damit deine Krümmung gut beheben oder zumindest stark mildern.
Viel Spaß beim Training und gute Gains wünsche ich dir :)

Grüße
Riffard
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,897
Reaktionspunkte
135,961
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Hey @Schlagi .... alles klar ... wie geht´s voran?
 

Schlagi

PEC-Fachmann (Rang 5)
Themenstarter
Registriert
20.11.2016
Themen
8
Beiträge
100
Reaktionspunkte
274
Punkte
425
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
13,6 cm
EG (Top)
12,5 cm
Hallo @adrian61
Training war heute wieder gut gewesen,danach sieht das Teil immer Riesig aus :D
Stretchen ist immernoch unangenehm am Frenulum,hoffe das sich das noch legt.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,897
Reaktionspunkte
135,961
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
klar ... der ist ja auch nicht gerade klein!

Drück Deine Eichel nicht zu fest zusammen und zieh nicht zu stark .. an das Gefühl wirst Du Dich schnell gewöhnen;)
 

Mavel

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
29.10.2015
Themen
7
Beiträge
373
Reaktionspunkte
570
Punkte
570
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2011
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
67 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,5 cm
Oben Unten