• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo, ich stell mich mal vor und hab gleich mal eine Frage (1 Betrachter)

Rivos

PEC-Neuling
Registriert
15.08.2016
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
1
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Zusammen,

Ich bin 19 Jahre und komme aus NRW bin leider nicht so zufrieden mit meinem Penis und bin deshalb zu euch gekommen :)
Bin ein kompletter Neuling und hoffe das ihr mir helfen könnt

Werte:
NPBEL:12,7 cm
BPEL:14,4 cm

Hab mich schon etwas eingelesen und heute versucht zu trainieren, hab aber es nicht wirklich geschafft da ich beim stretching zwar meine eichel freigelegt habe aber das gefühl hatte nur an meiner vorhaut zu ziehen?

Kennt jemand das Problem?

Grüße
Rivas
 
Hi @Rivos
Herzlich willkommen im Kreis der Pimmelzieher! ;)

Mit 19 nicht mit seinem Penis zufrieden zu sein, ist schon bitter. Hattest Du denn negatives Feedback von der Frauenwelt? Wächst der vielleicht noch? Manche beenden die Pubertät ja erst mit 20 oder so.

Wenn Du das Gefühl hast, nur an der Vorhaut zu ziehen, bist Du vielleicht beschnitten? Aber den richtigen Grip beim Stretchen zu finden, hat schon manchen hier fast verzweifeln lassen; probier doch mal, eine gute Griphilfe (Gummihandschuh, Klopapier, wurde auch im Forum schon diskutiert) einzusetzen. Mit der kannst Du dann ordentlich zupacken (Daumen und Zeigefinger im OK-Griff) und den Eichelkranz quasi als Widerlager einsetzen. Die Finger setzen direkt hinter der Eichel an, bei ganz straff zurückgezogener Vorhaut (so dass keine Falten bleiben).
Ich stretche übrigens nur, wenn die Eichel bzw. das innere Vorhautblatt ganz trocken sind, so dass nichts wegrutscht.

Vielleicht liegt es bei Dir aber auch daran, dass Dein Penisschaft wesentlich ausgeprägter als die Eichel ist, sodass diese keinen Widerstand gegen den Zug bieten kann, weil der Eichelkranz nicht "herausragt"...?

Bitte lies Dich noch weiter in die PEC-Wissensdatenbank ein, insbesondere in die richtige Vermessungsmethode, und trag die Werte in Dein Profil ein, dazu vielleicht auch noch Körpergröße und Gewicht. So hast Du später eine genaue Kontrolle über Diene Zuwächse. Es fehlen noch die wichtigen Flaccid-Werte BPFSL und die Dickenwerte EG mid / EG base / EG top...

Good Gains!
marsupilami
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin unbeschnitten aber ich ziehe iwie die VOrhaut nur auf und ab ^^ komm mir bisschen blöd dabei vor hab eine ziemlich empfindsame eichel vllt pack ich zu weit hinten an

Mfg
Rivos
 
Bin unbeschnitten aber ich ziehe iwie die VOrhaut nur auf und ab ^^ komm mir bisschen blöd dabei vor hab eine ziemlich empfindsame eichel vllt pack ich zu weit hinten an

Mfg
Rivos
Nachdem ich zwar ebenfalls unbeschnitten bin, die Vorhaut aber oft und gerne zurückgezogen trage, ist meine Eichel mit der Zeit recht unempfindlich geworden. Ich kann sie ohne Probleme fest berühren und "hart rannehmen". Bei dem Stretch-Grip berührst Du sie aber eigentlich fast nicht, und wenn, dann nur am Eichelkranz. Wichtig ist halt, dass Du den OK-Griff wirklich um den ganzen Penisschaft herum abschließt, und nicht nur den Penis zwischen Daumen und Zeigefinger nimmst wie einen Bleistift.
 
also muss man den ganzen penis umschliessen sozusagen ?

Nicht nur an einer stelle
 
Hey @Rivos und Willkommen auf PEC! :)

Stretchen ist relativ leicht erklärt. Ziehe mit einer Hand die Vorhaut maximal zurück (fixiere sie dann auch so, sprich nicht loslassen), dann mit der anderen Hand den OK-Griff setzen, fertig.
Selbst wenn jetzt die Vorhaut wieder Richtung Eichel rutscht, macht das nichts aus, da ja dein Griff "im Weg" ist.
Sollte die Eichel mal zu klein werden, was durchaus den Gripp behindern könnte, dann empfehle ich 2-3 harte Kegel reinzuballern. Macht die Eichel größer und du kannst besser zupacken.

Grüße und Gains
Riffard
 
Wobei mir das auf dem Bild auch noch zu inkorrekt ist. Der Zeigefinger sollte sich ganz um die Rundung rumwickeln, so wie der Daumen. Außer, man hat mit den restlichen Fingergliedern schon genug Grip, und das Endglied (grins) - ich meine Fingerglied - wäre nur im Weg...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten