Hallo, ich stell mich mal vor und hab gleich mal eine Frage

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Rivos, 15 Aug. 2016.

  1. Rivos

    Rivos PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    15.08.2016
    Zuletzt hier:
    15.08.2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hallo Zusammen,

    Ich bin 19 Jahre und komme aus NRW bin leider nicht so zufrieden mit meinem Penis und bin deshalb zu euch gekommen :)
    Bin ein kompletter Neuling und hoffe das ihr mir helfen könnt

    Werte:
    NPBEL:12,7 cm
    BPEL:14,4 cm

    Hab mich schon etwas eingelesen und heute versucht zu trainieren, hab aber es nicht wirklich geschafft da ich beim stretching zwar meine eichel freigelegt habe aber das gefühl hatte nur an meiner vorhaut zu ziehen?

    Kennt jemand das Problem?

    Grüße
    Rivas
     
    #1
  2. marsupilami

    marsupilami PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    16.10.2017
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1,612
    Zustimmungen:
    3,579
    Punkte für Erfolge:
    3,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    105 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Hi @Rivos
    Herzlich willkommen im Kreis der Pimmelzieher! ;)

    Mit 19 nicht mit seinem Penis zufrieden zu sein, ist schon bitter. Hattest Du denn negatives Feedback von der Frauenwelt? Wächst der vielleicht noch? Manche beenden die Pubertät ja erst mit 20 oder so.

    Wenn Du das Gefühl hast, nur an der Vorhaut zu ziehen, bist Du vielleicht beschnitten? Aber den richtigen Grip beim Stretchen zu finden, hat schon manchen hier fast verzweifeln lassen; probier doch mal, eine gute Griphilfe (Gummihandschuh, Klopapier, wurde auch im Forum schon diskutiert) einzusetzen. Mit der kannst Du dann ordentlich zupacken (Daumen und Zeigefinger im OK-Griff) und den Eichelkranz quasi als Widerlager einsetzen. Die Finger setzen direkt hinter der Eichel an, bei ganz straff zurückgezogener Vorhaut (so dass keine Falten bleiben).
    Ich stretche übrigens nur, wenn die Eichel bzw. das innere Vorhautblatt ganz trocken sind, so dass nichts wegrutscht.

    Vielleicht liegt es bei Dir aber auch daran, dass Dein Penisschaft wesentlich ausgeprägter als die Eichel ist, sodass diese keinen Widerstand gegen den Zug bieten kann, weil der Eichelkranz nicht "herausragt"...?

    Bitte lies Dich noch weiter in die PEC-Wissensdatenbank ein, insbesondere in die richtige Vermessungsmethode, und trag die Werte in Dein Profil ein, dazu vielleicht auch noch Körpergröße und Gewicht. So hast Du später eine genaue Kontrolle über Diene Zuwächse. Es fehlen noch die wichtigen Flaccid-Werte BPFSL und die Dickenwerte EG mid / EG base / EG top...

    Good Gains!
    marsupilami
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Aug. 2016
    #2
    Little gefällt das.
  3. Rivos

    Rivos PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    15.08.2016
    Zuletzt hier:
    15.08.2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Bin unbeschnitten aber ich ziehe iwie die VOrhaut nur auf und ab ^^ komm mir bisschen blöd dabei vor hab eine ziemlich empfindsame eichel vllt pack ich zu weit hinten an

    Mfg
    Rivos
     
    #3
  4. marsupilami

    marsupilami PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    16.10.2017
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1,612
    Zustimmungen:
    3,579
    Punkte für Erfolge:
    3,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    105 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Nachdem ich zwar ebenfalls unbeschnitten bin, die Vorhaut aber oft und gerne zurückgezogen trage, ist meine Eichel mit der Zeit recht unempfindlich geworden. Ich kann sie ohne Probleme fest berühren und "hart rannehmen". Bei dem Stretch-Grip berührst Du sie aber eigentlich fast nicht, und wenn, dann nur am Eichelkranz. Wichtig ist halt, dass Du den OK-Griff wirklich um den ganzen Penisschaft herum abschließt, und nicht nur den Penis zwischen Daumen und Zeigefinger nimmst wie einen Bleistift.
     
    #4
    Little gefällt das.
  5. Rivos

    Rivos PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    15.08.2016
    Zuletzt hier:
    15.08.2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    also muss man den ganzen penis umschliessen sozusagen ?

    Nicht nur an einer stelle
     
    #5
  6. at.your.cervix

    at.your.cervix PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    26.02.2016
    Zuletzt hier:
    09.10.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    595
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,0 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,9 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Nein.

    So wie hier.
     
    #6
    Riffard gefällt das.
  7. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    17.10.2017
    Themen:
    14
    Beiträge:
    3,221
    Zustimmungen:
    8,485
    Punkte für Erfolge:
    7,680
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Hey @Rivos und Willkommen auf PEC! :)

    Stretchen ist relativ leicht erklärt. Ziehe mit einer Hand die Vorhaut maximal zurück (fixiere sie dann auch so, sprich nicht loslassen), dann mit der anderen Hand den OK-Griff setzen, fertig.
    Selbst wenn jetzt die Vorhaut wieder Richtung Eichel rutscht, macht das nichts aus, da ja dein Griff "im Weg" ist.
    Sollte die Eichel mal zu klein werden, was durchaus den Gripp behindern könnte, dann empfehle ich 2-3 harte Kegel reinzuballern. Macht die Eichel größer und du kannst besser zupacken.

    Grüße und Gains
    Riffard
     
    #7
    marsupilami gefällt das.
  8. marsupilami

    marsupilami PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    16.10.2017
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1,612
    Zustimmungen:
    3,579
    Punkte für Erfolge:
    3,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    105 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Wobei mir das auf dem Bild auch noch zu inkorrekt ist. Der Zeigefinger sollte sich ganz um die Rundung rumwickeln, so wie der Daumen. Außer, man hat mit den restlichen Fingergliedern schon genug Grip, und das Endglied (grins) - ich meine Fingerglied - wäre nur im Weg...
     
    #8
    at.your.cervix gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Julian stellt sich vor, Hallo Leute Einsteiger und Neuankömmlinge 25 Sep. 2017
Vorstellung und direkt Fragen (Phallosan Forte, Pumpe etc.) Einsteiger und Neuankömmlinge 29 Sep. 2016
Hallo an alle und kurze Vorstellung meinerseits. Einsteiger und Neuankömmlinge 13 Sep. 2016
Phallosan Forte only Einsteiger und Neuankömmlinge 9 Okt. 2017
Phallosan, Schmerzen am Penisschaft Strecker, Extender und Zuggurte 6 Okt. 2017