Hallo bin der Dennis (Neu) :D

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Deki90, 12 März 2020.

  1. Deki90

    Deki90 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    12.03.2020
    Zuletzt hier:
    16.03.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    2
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hallo Leute,

    ich bin der Dennis. Ich bin 29 Jahre alt/jung. Ich habe bisschen bei Google gestöbert und bin dann auf dieses Forum gestoßen.

    Beschreibung:

    Ich bin mit meiner Bestückung "eigentlich" zufireden. Als Laie gemessen liege ich in der Errektion bei 16-17 cm und 4 in der Breite.

    Mein Anliegen:

    Ich würde gerne 1-3 cm vorallem an Länge und Bereite dazu gewinnen in der Errektion.


    Ich bin zur Info Raucher:cigar::facepalm:...

    War am Überlegen mir so etwas wie den "Phallosan Forte" zu besorgen. Würde gerne vorher aber mir eure Meinung einholen ob es funktioniert bzw. Sinn ergibt.

    Ich weiß, dass es durchaus Leute gibt, die weniger "Sorgen/Probleme" haben, aber ich würde mich über euer Feedback und Erfahrungen freuen, was ich da durch Übung oder Sonstiges tun kann/könnte.

    LG Dennis :animiert57:
     
    #1
  2. von klein zu groß

    von klein zu groß PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    15.11.2018
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    17
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    801
    Punkte für Erfolge:
    730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    14,7 cm
    NBPEL:
    13,2 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    10,8 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    10,4 cm
    #2
  3. circ-man

    circ-man PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    06.08.2015
    Zuletzt hier:
    06.04.2020
    Themen:
    5
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1,350
    Punkte für Erfolge:
    965
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2010
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    16,6 cm
    NBPEL:
    15,2 cm
    BPFSL:
    16,8 cm
    EG (Base):
    15,1 cm
    EG (Mid):
    14,2 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Herzlich wilkommen hier im Forum @Deki90 :)

    die ersten Schritte hast du ja schon getan indem du dich angemeldet und vorgestellt hast. Wie @von klein zu groß schon gut gepostet hat, mach erst mal die korrekten Messungen, damit du und wir wissen, womit wir es zu tun haben. ;)

    Ansonsten les dich einfach mal in verschiedene Trainings-Logs ein und vor Allem in die tollen Artikel der PEC-Wissensdatenbank. Unter 3.1 findest du dann "Übungen für Einsteiger", da fang mal an. Aber wie bei allem, bereite dich erst mal gut vor, und stürz dich nicht kopfüber in irgendwas halbgares rein, sonst kannst du mehr Schaden anrichten als Nutzen. :thumbsup3:

    Viel Spaß beim Schmökern und messen.

    Circ
     
    #3
  4. Egi49

    Egi49 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    05.01.2016
    Zuletzt hier:
    06.04.2020
    Themen:
    0
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    2,441
    Punkte für Erfolge:
    2,165
    Körpergröße:
    172 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    Halle @Deki90,
    willkommen hier im Forum!
    Das Wichtigste haben Dir meine Vorredner schon gesagt.
    Fang an in der PEC-Wissensdatenbank Dich einzulesen. In den ersten Monaten bitte ohne Geräte trainieren.
    Gerne kannst Du uns auch Deinen Trainingsplan schreiben und natürlich auch Fragen stellen.

    VG
     
    #4
  5. schwengelbengel

    schwengelbengel PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    27.08.2019
    Zuletzt hier:
    06.04.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    165
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    14,8 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    Hallo Deki,

    schön, dich hier begrüßen zu dürfen. Bei den Ausgangsmaßen hast du glaub ich ganz gute Karten deine Ziele zu erreichen. ;)

    Gruß,

    Schwengelbengel
     
    #5

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
BIETE NEU Phallosan Forte Privater An- und Verkauf Freitag um 17:31 Uhr
Phallosan forte app Strecker, Extender und Zuggurte 27 März 2020
Phallosan Forte - Zuwächse und Fokus Strecker, Extender und Zuggurte 23 März 2020
Zugrichtung beim Phallosan ändern Strecker, Extender und Zuggurte 20 März 2020
Phallosan Extender Strecker, Extender und Zuggurte 17 März 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden