• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo aus dem schönen BaWü (1 Betrachter)

Viertelesschlotzer

PEC-Lehrling
Registriert
01.10.2023
Themen
2
Beiträge
4
Reaktionen
41
Punkte
15
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
78 Kg
BPEL
17,6 cm
NBPEL
15,2 cm
BPFSL
18,6 cm
EG (Base)
11,8 cm
EG (Mid)
11,6 cm
EG (Top)
11,6 cm
Ich bin schon lange ein passiver Betrachter dieses Forums und habe mich nun endlich entschieden ein aktives Mitglied zu werden ;)
Vor gut zehn Jahren habe ich das Einsteigertraining und Teile des Folge Programms über zirka 20 Monate absolviert.
Meine Startwerte und Zuwächse waren zu diesem Zeitpunkt folgende:
BPFSL 18.0 - danach 18.8 - aktuell 18.5
BPEL 16.8 - danach 17.5 - aktuell 17.0
NBPEL 14.2 - danach 15.1 - aktuell 14.5
EG 10.9 - danach 11.8 - aktuell 11.5
Meine damalige Lebensgefährtin war auch recht angetan aber ich hatte immer wieder Probleme mit der Empfindlichkeit und maximaler Erektion. Dazu kam einfach noch die Zeit die fehlte aufgrund meines Jobs.
Nun aber hab ich wieder richtig Lust und die Möglichkeit auf ein entspanntes Training :bb04:
 
Dann mal Willkommen :)

Hast du dir schon Gedanken zum Programm gemacht?
 
Danke schön, ich werde erstmal mit 3ON - 1OFF beginnen. Natürlich das Anfänger Training und schön vorsichtig beginnen.
 
Willkommen und gutes Gelingen beim Wiedereinstieg
 
auch von mir ein Willkommen aus BaWü
 
Auch ein willkommen von mir.
Hab mir mal dein Avatar angeschaut, ein imposanter Pursche ;)
Danke schön, das kann ich nur zurückgeben. Ist morgens frisch aus dem Bett entstanden. Mein Ziel ist es den Zustand und leichte Zuwächse über den Tag zu bringen. Als ich vor einigen Jahren trainierte war genau das der Fall. Ich musste damals feststellen das der leichte Reiz für mich persönlich das beste Ergebnis brachte. Es waren zum Ende hin 4On / 2Off jeweils morgens und abends. Dazu pumpen die letzten Monate mit leichten Druck, maximal 0.8 soweit ich mich erinnern kann. Das wichtigste war gutes aufwärmen und nicht übertreiben. Ballooning und Beckenbodenübungen brachten mir einiges für die Standhaftigkeit. Zwischendurch hatte ich Probleme mit der Empfindlichkeit, da war ich zu ungeduldig. Was ich absolut empfehlen kann ist beim eigenen Spaß und den Übungen Jojobaöl zu benutzen. Da hab durchwegs positives Feedback bekommen bezüglich der Haut ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten