Hänger

Dieses Thema im Forum "Hänger und Penisgewichte" wurde erstellt von mark1010, 18 Mai 2016.

  1. mark1010

    mark1010 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    18.05.2016
    Zuletzt hier:
    30.05.2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    2
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    199 cm
    Körpergewicht:
    108 Kg
    BPEL:
    19,6 cm
    NBPEL:
    17,3 cm
    BPFSL:
    13,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    Hallo,

    ich stelle mich kurz vor, da ich de PEC schon länger passiv verfolge und mich erst jetzt vor kurzem angemeldet habe :)
    Seit 4 Monaten übe ich.
    Ich heiße ______ und bin 21 Jahre alt. Mein Ziel ist es 21cm im erregiertem Zustand. Momentan ist er bei 17,3 cm
    Jetzt wollte ich mir zur Unterstützung einen Hänger anlegen und habe mich gefragt,
    ob ich diesen auch nachts anbringen kann. Ich hatte hier (oder in einem ähnlichen Forum gelesen) dass die Verfärbung mit der übenden Zeit nicht mehr auftrift (?!). Könnte man ab diesem zeitpunkt auch den Hänger nachts anbringen??
    Vielen dank im Voraus :)!!

    Ihr seid ein spitzen Forum!!! Das gefällt mir :)!!!!!!
     
    #1
  2. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Orakel (Rang 10) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    13.12.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    3,146
    Punkte für Erfolge:
    3,830
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    16,1 cm
    BPFSL:
    19,7 cm
    EG (Base):
    14,8 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Hallo @mark1010,
    willkommen hier im Forum. Was das hängen angeht, sind wohl @Munto, @pe_pe und @gollum1234 die richtigen Ansprechpartner. Wobei ich andere da natürlich nicht ausschließen möchte.
    Deine Ziele hast du ja hoch gesteckt. Ich wünsche dir, dass du sie erreichst. :cool:
    Interessant ist, wie du in einem Jahr PE trainiert hast und was sich bei dir getan hat. Deine Maße sind auch nicht unwichtig.
    Einer der -lass es baumeln Profis- wird sich sicherlich zu Wort melden. :)

    Wünsche dir viel Spaß hier und natürlich mächtige Gains.

    LG, GreenBayPacker
     
    #2
  3. gollum1234

    gollum1234 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    11.11.2015
    Zuletzt hier:
    18.06.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    131
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    17,6 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    17,8 cm
    es gibt Methoden um im liegen über seilrollen zu hängen.oder die amis legen sich auf eine angefertigten bank auf den bauch und hängen aber nicht zum schlafen du musst beachten das nach 20 min der hänger abgenommen werden muss für minimum 10 min um den Blutfluss herzustellen ab 20 min fängt das gewebe langsam an abzusterben und die necrose setzt ein also von dieser hänging Methode mit einem konwenzionellen hänger rate ich ab wenn mann dabei einschläft wird's gefährlich..

    mit einem vacuum hänger sehe das anders aus da würde es auf dem bauch liegend gehen.kanst mal bei pepe treningslog schauen der benutzt einen er kann dich beraten.

    wie gesagt nicht mit einem konwenzionellen hänger im liegen hängen ist gefährlich.und PS der penis wird immer dann blau wenn der Blutfluss abgeklemmt wird beim anknallen des hängers . was bei hohen gewichten fast unvermeidlich ist deshalb auch nur 20 min selbst wenn der blau wird passiert in der regel nichts jedoch hört das nie auf egal wie lange man hängt abgeklemmt ist abgeklemmt.

    weitere ferferbungen treten auf wenn das blut nicht aus der eichel gepresst wird dann bekommt mann auch blaue flecken auf der eichel um so mehr blut und höher das gewicht desto schlimmer die flecken .bei hohen gewichte reicht schon etwas blut das flecken entstehen sobald der hänger nach vorne rutscht kann derb aussehen die verschwinden mit den tagen auch
     
    #3
    pe_pe, Dakine und GreenBayPacker gefällt das.
  4. Munto

    Munto PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    21.01.2016
    Zuletzt hier:
    25.09.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    241
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    BPEL:
    19,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Mid):
    13,7 cm
    Da sind wir schonmal zwei :)!

    Was hast du PE-technisch denn schon alles gemacht? Hanging ist nichts für Newbies!!!

    Nachts würde ich wenn eher mit einer ACE-Bandage, Phallosan oder VLC-Tugger arbeiten.
    Vielleicht könnte hanging funktionieren mit sehr leichtem Gewicht und wenn du den Alarm alle 30-60min setzt.
    Das wär' mir jedoch der Aufwand nicht wert - Da hänge ich lieber zur Primetime, lol
     
    #4
    Dakine, Riffard und GreenBayPacker gefällt das.
  5. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Orakel (Rang 10) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    13.12.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    3,146
    Punkte für Erfolge:
    3,830
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    16,1 cm
    BPFSL:
    19,7 cm
    EG (Base):
    14,8 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Sorry, das hatte ich irgendwie überlesen.
    @Munto hat völlig recht. Du bist ja erst 4 Monate dabei und damit eindeutig Newbie. Ich nämlich auch. :)
    Du solltest wirklich erstmal manuell trainieren, damit ist einiges möglich.
    Hanging ist dann schon wirklich die Radikalkur.
    Berichte doch am besten, Munto hat ja auch schon gefragt, wie du bisher trainiert hast und was dabei rumgekommen ist.
    Dann bekommst du hier gute Tipps.
    Sorry nochmal.
    Du siehst, die Jungs sind auf Zack.

    LGGBP:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2016
    #5
    Dakine und Riffard gefällt das.
  6. pe_pe

    pe_pe Gelöschter Benutzer

    Was du als Trainingsergänzung wahrscheinlich suchst, ist kein Hanger, sondern ein Ads, bzw Extender.
    Diese kann man nach 4-6 Monaten gut und sinnvoll in das Training integrieren.

    Du hast ambitionierte Ziele.
    Dann zeig entsprechende Motivation und lese dich ein.
    Dein Text ist voller Misskonzeptionen bezügl des Hangens.

    Wenn es um dein jetziges Trainingsprogramm ähnlich bestellt ist, arbeite daran bevor du über fortgeschrittene Sachen überhaupt nachdenkst.
    Pec-Wissensdatenbank ist dein Freund ;)

    nicht die beste Strategie um deine ambitionierten Ziele zu erreichen
     
    #6
    adrian61 und Riffard gefällt das.
  7. mark1010

    mark1010 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    18.05.2016
    Zuletzt hier:
    30.05.2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    2
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    199 cm
    Körpergewicht:
    108 Kg
    BPEL:
    19,6 cm
    NBPEL:
    17,3 cm
    BPFSL:
    13,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    Hallo,

    erstmal vielen Dank für die Antworten und Tipps :)
    Ja ich trainiere erst seit 4 Monaten, leider gab es nicht "4 Monate" einzugeben in der Auswahlleiste. Ich wollte aber auch nicht null angeben, weil dies ja nicht stimmt... naja :) zur Übung:
    (mit passiv verfolgen meine ich beiträge lesen und natürlich übungen ausführen :D, aktiv wäre für mich: aktiv mitschreiben,...)

    Aufwärmen 7min
    Kneten, rollen, falten (hahah)...

    Stretchen 15 min
    Klass. Jelquen 10 min
    2. Point. Stretching 5 min
    Ballooning 5 min
    Beckenbodenübung 5 min

    5on/2off

    LG
     
    #7
    Loverboy gefällt das.
  8. Munto

    Munto PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    21.01.2016
    Zuletzt hier:
    25.09.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    241
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    BPEL:
    19,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Mid):
    13,7 cm
    Wie genau Stretchst du?
    Finde die SRT-Stretches am Besten, da man wirklich jeden Winkel abdeckt.

    Behind The Cheeks to the Left: 30-seconds
    Behind The Cheeks to the Center: 30-seconds
    Behind The Cheeks to the Right: 30-seconds

    Straight Down to the Left: 30-seconds
    Straight Down to the Center: 30-seconds
    Straight Down to the Right: 30-seconds
    Straight Down Rotary Stretches: 25-Cranks

    Straight Out to the Left: 30-seconds
    Straight Out to the Center: 30-seconds
    Straight Out to the Right: 30-seconds
    Straight Out Rotary Stretches: 25-Cranks

    Straight Up to the Left: 30-seconds
    Straight Up to the Center: 30-seconds
    Straight Up to the Right: 30-seconds
    Straight Up Rotary Stretches: 25-Cranks


    DLD's First Routine (I gained 2 inches with this routine) Full Tutorial
     
    #8
  9. mark1010

    mark1010 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    18.05.2016
    Zuletzt hier:
    30.05.2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    2
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    199 cm
    Körpergewicht:
    108 Kg
    BPEL:
    19,6 cm
    NBPEL:
    17,3 cm
    BPFSL:
    13,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    Ich stretche 5 min normal
    5 min helicopter-stretches
    (wobei in gleichen zeitabständen Nord,Ost, Süd, West)
    5 min bundled 180 Grad.
     
    #9
    Loverboy gefällt das.
  10. Loverboy

    Loverboy PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    12.12.2017
    Themen:
    41
    Beiträge:
    1,442
    Zustimmungen:
    1,672
    Punkte für Erfolge:
    3,380
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Mache lieber 2P Stretches die bringen mehr Wirkung wie normale Stretches.
    bundled - stretches bringen nicht nur Länge sondern fördern auch die Dicke
    180 Grad ist ideal, mache die weiter.
    LG. Loverboy
     
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
hänger neuling Hänger und Penisgewichte 29 Nov. 2017
Hanger oder Andropenis Extender? Einsteiger und Neuankömmlinge 18 Apr. 2017
Penis-Hanger aus Deutschland Hänger und Penisgewichte 4 Dez. 2016
Mavels OptiHänger Bauanleitungen für PE-Geräte 5 Nov. 2016
Skinnys Low Budget Saugglockenhänger / ~20 Euro Bauanleitungen für PE-Geräte 8 Okt. 2016