• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hänger (2 Betrachter)

mark1010

PEC-Neuling
Registriert
18.05.2016
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
8
Punkte
2
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
199 cm
Körpergewicht
108 Kg
BPEL
19,6 cm
NBPEL
17,3 cm
BPFSL
13,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
Hallo,

ich stelle mich kurz vor, da ich de PEC schon länger passiv verfolge und mich erst jetzt vor kurzem angemeldet habe :)
Seit 4 Monaten übe ich.
Ich heiße ______ und bin 21 Jahre alt. Mein Ziel ist es 21cm im erregiertem Zustand. Momentan ist er bei 17,3 cm
Jetzt wollte ich mir zur Unterstützung einen Hänger anlegen und habe mich gefragt,
ob ich diesen auch nachts anbringen kann. Ich hatte hier (oder in einem ähnlichen Forum gelesen) dass die Verfärbung mit der übenden Zeit nicht mehr auftrift (?!). Könnte man ab diesem zeitpunkt auch den Hänger nachts anbringen??
Vielen dank im Voraus :)!!

Ihr seid ein spitzen Forum!!! Das gefällt mir :)!!!!!!
 
Hallo @mark1010,
willkommen hier im Forum. Was das hängen angeht, sind wohl @Munto, @pe_pe und @gollum1234 die richtigen Ansprechpartner. Wobei ich andere da natürlich nicht ausschließen möchte.
Deine Ziele hast du ja hoch gesteckt. Ich wünsche dir, dass du sie erreichst. :cool:
Interessant ist, wie du in einem Jahr PE trainiert hast und was sich bei dir getan hat. Deine Maße sind auch nicht unwichtig.
Einer der -lass es baumeln Profis- wird sich sicherlich zu Wort melden. :)

Wünsche dir viel Spaß hier und natürlich mächtige Gains.

LG, GreenBayPacker
 
es gibt Methoden um im liegen über seilrollen zu hängen.oder die amis legen sich auf eine angefertigten bank auf den bauch und hängen aber nicht zum schlafen du musst beachten das nach 20 min der hänger abgenommen werden muss für minimum 10 min um den Blutfluss herzustellen ab 20 min fängt das gewebe langsam an abzusterben und die necrose setzt ein also von dieser hänging Methode mit einem konwenzionellen hänger rate ich ab wenn mann dabei einschläft wird's gefährlich..

mit einem vacuum hänger sehe das anders aus da würde es auf dem bauch liegend gehen.kanst mal bei pepe treningslog schauen der benutzt einen er kann dich beraten.

wie gesagt nicht mit einem konwenzionellen hänger im liegen hängen ist gefährlich.und PS der penis wird immer dann blau wenn der Blutfluss abgeklemmt wird beim anknallen des hängers . was bei hohen gewichten fast unvermeidlich ist deshalb auch nur 20 min selbst wenn der blau wird passiert in der regel nichts jedoch hört das nie auf egal wie lange man hängt abgeklemmt ist abgeklemmt.

weitere ferferbungen treten auf wenn das blut nicht aus der eichel gepresst wird dann bekommt mann auch blaue flecken auf der eichel um so mehr blut und höher das gewicht desto schlimmer die flecken .bei hohen gewichte reicht schon etwas blut das flecken entstehen sobald der hänger nach vorne rutscht kann derb aussehen die verschwinden mit den tagen auch
 
Mein Ziel ist es 21cm im erregiertem Zustand. Momentan ist er bei 17,3 cm
Da sind wir schonmal zwei :)!

Jetzt wollte ich mir zur Unterstützung einen Hänger anlegen und habe mich gefragt,
Was hast du PE-technisch denn schon alles gemacht? Hanging ist nichts für Newbies!!!

ob ich diesen auch nachts anbringen kann.
Nachts würde ich wenn eher mit einer ACE-Bandage, Phallosan oder VLC-Tugger arbeiten.
Vielleicht könnte hanging funktionieren mit sehr leichtem Gewicht und wenn du den Alarm alle 30-60min setzt.
Das wär' mir jedoch der Aufwand nicht wert - Da hänge ich lieber zur Primetime, lol
 
Sorry, das hatte ich irgendwie überlesen.
@Munto hat völlig recht. Du bist ja erst 4 Monate dabei und damit eindeutig Newbie. Ich nämlich auch. :)
Du solltest wirklich erstmal manuell trainieren, damit ist einiges möglich.
Hanging ist dann schon wirklich die Radikalkur.
Berichte doch am besten, Munto hat ja auch schon gefragt, wie du bisher trainiert hast und was dabei rumgekommen ist.
Dann bekommst du hier gute Tipps.
Sorry nochmal.
Du siehst, die Jungs sind auf Zack.

LGGBP:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du als Trainingsergänzung wahrscheinlich suchst, ist kein Hanger, sondern ein Ads, bzw Extender.
Diese kann man nach 4-6 Monaten gut und sinnvoll in das Training integrieren.

Mein Ziel ist es 21cm im erregiertem Zustand. Momentan ist er bei 17,3 cm

Du hast ambitionierte Ziele.
Dann zeig entsprechende Motivation und lese dich ein.
Dein Text ist voller Misskonzeptionen bezügl des Hangens.

Wenn es um dein jetziges Trainingsprogramm ähnlich bestellt ist, arbeite daran bevor du über fortgeschrittene Sachen überhaupt nachdenkst.
Pec-Wissensdatenbank ist dein Freund ;)

PEC schon länger passiv verfolge

nicht die beste Strategie um deine ambitionierten Ziele zu erreichen
 
Hallo,

erstmal vielen Dank für die Antworten und Tipps :)
Ja ich trainiere erst seit 4 Monaten, leider gab es nicht "4 Monate" einzugeben in der Auswahlleiste. Ich wollte aber auch nicht null angeben, weil dies ja nicht stimmt... naja :) zur Übung:
(mit passiv verfolgen meine ich beiträge lesen und natürlich übungen ausführen :D, aktiv wäre für mich: aktiv mitschreiben,...)

Aufwärmen 7min
Kneten, rollen, falten (hahah)...

Stretchen 15 min
Klass. Jelquen 10 min
2. Point. Stretching 5 min
Ballooning 5 min
Beckenbodenübung 5 min

5on/2off

LG
 

Wie genau Stretchst du?
Finde die SRT-Stretches am Besten, da man wirklich jeden Winkel abdeckt.

Behind The Cheeks to the Left: 30-seconds
Behind The Cheeks to the Center: 30-seconds
Behind The Cheeks to the Right: 30-seconds

Straight Down to the Left: 30-seconds
Straight Down to the Center: 30-seconds
Straight Down to the Right: 30-seconds
Straight Down Rotary Stretches: 25-Cranks

Straight Out to the Left: 30-seconds
Straight Out to the Center: 30-seconds
Straight Out to the Right: 30-seconds
Straight Out Rotary Stretches: 25-Cranks

Straight Up to the Left: 30-seconds
Straight Up to the Center: 30-seconds
Straight Up to the Right: 30-seconds
Straight Up Rotary Stretches: 25-Cranks


DLD's First Routine (I gained 2 inches with this routine) Full Tutorial
 
Ich stretche 5 min normal
5 min helicopter-stretches
(wobei in gleichen zeitabständen Nord,Ost, Süd, West)
5 min bundled 180 Grad.
 
Mache lieber 2P Stretches die bringen mehr Wirkung wie normale Stretches.
bundled - stretches bringen nicht nur Länge sondern fördern auch die Dicke
180 Grad ist ideal, mache die weiter.
LG. Loverboy
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten