• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hänger Empfehlung (1 Betrachter)

madog

PEC-Fachmann
Registriert
05.05.2016
Themen
43
Beiträge
140
Reaktionen
153
Punkte
317
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Hallo,

weiss einer wo ich gute Hänger kaufen kann? Am besten Hänger die Kugelgewichte haben.
 
wieso werden Fragen hier nicht beantwortet ? Wo ist dann der Sinn dieser Seite?
 
Ich denke kommerzielle Hänger sind hier kein grosses Thema. Ich kenne nur von Hören her den BIB Hanger. Mich erinnern Hanger immer an Folter im Mittelalter. Ich bekomm da Schweiss auf der Stirn.
 
wieso werden Fragen hier nicht beantwortet ? Wo ist dann der Sinn dieser Seite?
mach Dir halt die Mühe und such Dir die wenigen Hanger hier im Forum raus und schick ihnen eine PN - Deine Formulierung ist schon ein wenig unverfroren
 
Kaum jemand hier im Forum betreibt PE mit Gewichten. Warum also Empfehlungen aussprechen wenn es keine/wenige gibt die auch Erfahrung mit der Thematik haben?
Der gängigste Hanger ist wohl der Bib Hanger. Andere Hanger die diesem ähnlich sind: Malehanger, Penis-Hanger(Deutscher Nachbau), Lengthmaster.
Eine andere Art der Befestigung bieten Vacuum-Hanger wie z.B LG-Hanger, Vac-Hanger.
Einen Hanger mit Kugelgewichten habe ich noch keinen gesehen. Wüsste auch nicht wo der Vorteil liegen sollte. Gewicht ist Gewicht ...

Ich frag mich grade was du mit Hangern willst. Laut deinen Beiträgen bist du seit Oktober 2017 mit dem Einsteigerprogramm dran.
Februar 2018 willst du dann wieder mit dem Strecker anfangen mit dem du nicht klar kommst. Einen Monat später willst du mit Gewichten anfangen.
Wie wäre es wenn du dir mal einen richtigen Plan machst den du diszipliniert verfolgst anstatt jeden Monat auf ne andere Idee zu kommen?
Ohne Disziplin wird das mit PE nichts werden. Außerdem hilft "viel" nicht automatisch. Wenn du dir also Gewichte an den Schwanz hängst wird dir das keine Wunder-Gains bringen.
Außer vielleicht Verletzungen die keiner haben will. Stell dich viel. mal richtig vor, leg dir einen Trainingslog an und dann kann man dir auch besser weiterhelfen.

Außerdem wäre es interessant ob du seit Oktober überhaupt Gains eingefahren hast?
 
@MaxHardcore94 ich hab seit September das Anfänger Programm gemacht mit bisschen Aussetzung . 0 gains. Momentan bin ich dabei mich auf den bpfsl wert zu konzentrieren denn laut der Theorie ist es meine Tunika die mich einengt. Außer temporären dicke gains hat sich nichts getan . Ich gab die stretch Zeit verlängert, Zug erhöht. Nichts. Ich weiß nicht was ich machen soll
 
IMG_0046d.jpg IMG_0040a.JPG
wieso werden Fragen hier nicht beantwortet ? Wo ist dann der Sinn dieser Seite?

Nun, wenn du so einen Thread beginnst, mußt du auch Hintergrund infos beigeben.
Du kannst nicht verlangen das andere User nun erst mal deine ganzen Post lesen; um zu wissen, was für ein Training bei dir zum Mißerfolg geführt hat.
Deine Werte hast du hier auch nicht gepostet. Also, es besteht Nachholbedarf.
Körpergröße und Gewicht--Penisgröße,dicke usw.--Ziele.

Natürlich gibt es hier im Forum auch Hänger, sogar mit Erfolg. In den US Foren gibt es auch Hänger und auch einige mit Erfolg.
Die ganze Hängersache ist etwas für Profis und auch sehr Zeitaufwändig.
Und vor allen Dingen Verletzungsanfällig; also sei vorsichtig.

Das A & O beim Hängen ist die Aufhängung. Der BIB Hänger ist wohl der bekannteste.
Nur mal zum Testen, dafür braucht es keine Kugeln, da genügt Waschpulver.

Ich bin dann mal so frei, damit du nicht suchen mußt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werf da mal den LG Hanger mit rein. Wesentlich ungefährlicher als die quetsch dinger.

Gruss
Marco
 
I'm throwing in the LG Hanger. Much safer than the squeeze things.

Greeting
Marco
Jede Art von Gewicht Aufhänger, der eine Klemme oder Klemmvorrichtung verwendet, kann gefährlich sein. Jedes Mal, wenn Sie ein Gerät verwenden, das den Blutfluss einschränkt, riskieren Sie nicht nur Verletzungen, sondern können sogar Nervenschäden verursachen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten