Hänger Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Hänger und Penisgewichte" wurde erstellt von madog, 19 März 2018.

  1. madog

    madog PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    05.05.2016
    Zuletzt hier:
    20.11.2018
    Themen:
    19
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    160
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Hallo,

    weiss einer wo ich gute Hänger kaufen kann? Am besten Hänger die Kugelgewichte haben.
     
    #1
    Palle und Loverboy gefällt das.
  2. madog

    madog PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    05.05.2016
    Zuletzt hier:
    20.11.2018
    Themen:
    19
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    160
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    wieso werden Fragen hier nicht beantwortet ? Wo ist dann der Sinn dieser Seite?
     
    #2
    Palle und Loverboy gefällt das.
  3. ADMG

    ADMG Im Ruhestand

    Registriert:
    14.02.2018
    Zuletzt hier:
    22.04.2018
    Themen:
    10
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    274
    Ich denke kommerzielle Hänger sind hier kein grosses Thema. Ich kenne nur von Hören her den BIB Hanger. Mich erinnern Hanger immer an Folter im Mittelalter. Ich bekomm da Schweiss auf der Stirn.
     
    #3
    Palle und Loverboy gefällt das.
  4. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,750
    Zustimmungen:
    30,660
    Punkte für Erfolge:
    23,230
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    mach Dir halt die Mühe und such Dir die wenigen Hanger hier im Forum raus und schick ihnen eine PN - Deine Formulierung ist schon ein wenig unverfroren
     
    #4
    Palle, Hanauer und Cremaster gefällt das.
  5. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    13.12.2018
    Themen:
    9
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    5,257
    Punkte für Erfolge:
    5,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Kaum jemand hier im Forum betreibt PE mit Gewichten. Warum also Empfehlungen aussprechen wenn es keine/wenige gibt die auch Erfahrung mit der Thematik haben?
    Der gängigste Hanger ist wohl der Bib Hanger. Andere Hanger die diesem ähnlich sind: Malehanger, Penis-Hanger(Deutscher Nachbau), Lengthmaster.
    Eine andere Art der Befestigung bieten Vacuum-Hanger wie z.B LG-Hanger, Vac-Hanger.
    Einen Hanger mit Kugelgewichten habe ich noch keinen gesehen. Wüsste auch nicht wo der Vorteil liegen sollte. Gewicht ist Gewicht ...

    Ich frag mich grade was du mit Hangern willst. Laut deinen Beiträgen bist du seit Oktober 2017 mit dem Einsteigerprogramm dran.
    Februar 2018 willst du dann wieder mit dem Strecker anfangen mit dem du nicht klar kommst. Einen Monat später willst du mit Gewichten anfangen.
    Wie wäre es wenn du dir mal einen richtigen Plan machst den du diszipliniert verfolgst anstatt jeden Monat auf ne andere Idee zu kommen?
    Ohne Disziplin wird das mit PE nichts werden. Außerdem hilft "viel" nicht automatisch. Wenn du dir also Gewichte an den Schwanz hängst wird dir das keine Wunder-Gains bringen.
    Außer vielleicht Verletzungen die keiner haben will. Stell dich viel. mal richtig vor, leg dir einen Trainingslog an und dann kann man dir auch besser weiterhelfen.

    Außerdem wäre es interessant ob du seit Oktober überhaupt Gains eingefahren hast?
     
    #5
    Foldus, body27, Hannibal und 4 anderen gefällt das.
  6. madog

    madog PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    05.05.2016
    Zuletzt hier:
    20.11.2018
    Themen:
    19
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    160
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    @MaxHardcore94 ich hab seit September das Anfänger Programm gemacht mit bisschen Aussetzung . 0 gains. Momentan bin ich dabei mich auf den bpfsl wert zu konzentrieren denn laut der Theorie ist es meine Tunika die mich einengt. Außer temporären dicke gains hat sich nichts getan . Ich gab die stretch Zeit verlängert, Zug erhöht. Nichts. Ich weiß nicht was ich machen soll
     
    #6
    Palle und Loverboy gefällt das.
  7. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    12.12.2018
    Themen:
    29
    Beiträge:
    4,688
    Zustimmungen:
    11,999
    Punkte für Erfolge:
    12,330
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    IMG_0046d.jpg IMG_0040a.JPG
    Nun, wenn du so einen Thread beginnst, mußt du auch Hintergrund infos beigeben.
    Du kannst nicht verlangen das andere User nun erst mal deine ganzen Post lesen; um zu wissen, was für ein Training bei dir zum Mißerfolg geführt hat.
    Deine Werte hast du hier auch nicht gepostet. Also, es besteht Nachholbedarf.
    Körpergröße und Gewicht--Penisgröße,dicke usw.--Ziele.

    Natürlich gibt es hier im Forum auch Hänger, sogar mit Erfolg. In den US Foren gibt es auch Hänger und auch einige mit Erfolg.
    Die ganze Hängersache ist etwas für Profis und auch sehr Zeitaufwändig.
    Und vor allen Dingen Verletzungsanfällig; also sei vorsichtig.

    Das A & O beim Hängen ist die Aufhängung. Der BIB Hänger ist wohl der bekannteste.
    Nur mal zum Testen, dafür braucht es keine Kugeln, da genügt Waschpulver.

    Ich bin dann mal so frei, damit du nicht suchen mußt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2018
    #7
    body27 und Cremaster gefällt das.
  8. marco2709

    marco2709 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    02.10.2016
    Zuletzt hier:
    12.12.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    171
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    78 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    17,5 cm
    BPFSL:
    21,5 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Ich werf da mal den LG Hanger mit rein. Wesentlich ungefährlicher als die quetsch dinger.

    Gruss
    Marco
     
    #8
    Foldus gefällt das.
  9. Foldus

    Foldus PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    20.11.2017
    Zuletzt hier:
    02.09.2018
    Themen:
    0
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    Jede Art von Gewicht Aufhänger, der eine Klemme oder Klemmvorrichtung verwendet, kann gefährlich sein. Jedes Mal, wenn Sie ein Gerät verwenden, das den Blutfluss einschränkt, riskieren Sie nicht nur Verletzungen, sondern können sogar Nervenschäden verursachen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Juni 2018
    #9
    GreenBayPacker gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wo Hänger befestigen Hänger und Penisgewichte 27 Okt. 2018
BIETE Bib Hanger Starter Privater An- und Verkauf 25 Apr. 2018
hänger neuling Hänger und Penisgewichte 29 Nov. 2017
Hanger oder Andropenis Extender? Einsteiger und Neuankömmlinge 18 Apr. 2017
Penis-Hanger aus Deutschland Hänger und Penisgewichte 4 Dez. 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden