• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Habt ihr Ratschläge für mich (1 Betrachter)

MarquisP

PEC-Kundiger
Registriert
02.11.2020
Themen
2
Beiträge
72
Reaktionen
238
Punkte
218
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2020
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
16,5 cm
EG (Base)
12,5 cm
Hallo Freunde,

neben einem Fußball-Forum, in dem ich angemeldet bin, ist dieses Forum das erste und einzige Forum, das ich benutze. Im Gegensatz zu dem Fußballforum, wo es nur um die Diskusion geht, herrscht hier eine warme und hilfsbereite Atmosphäre. Dies hat mich letztendlich so beeindruckt, dass ich mein eigenes Forum (zu einem ganz anderen Thema) gegründet habe. Ein Forum, das wie dieses, Menschen helfen soll. Ich dachte vielleicht, ihr hättet ein paar Tipps für mich, wie Leute überhaupt aufmerksam auf meine Seite werden. Ich will und werde hier selbstverständlich keine Werbung machen, aber das ist alles neu für mich, ich möchte es aber ernsthaft schaffen. Vielleicht gibt es hier ein paar Experten, die mir dazu oder generell ein paar Ratschläge geben könnten. Ich hoffe auch, dass dies hier nicht als frech angesehen wird. Ich wäre nie eine Konkurenz, so oder so :D

Liebe Grüße
 
Vor allem sollte das Forenthema für eine entsprechend große Gruppe interessant sein. Ich bin seinerzeit durch Google-Suche hier gelandet. Ein Schlagwort wie "Penisvergrößerung" sucht man(n) halt auch relativ oft.
 
Ich denke, dass das der Fall ist, da sie die große Zielgruppe Männer anspricht. Ich habe extra einen provokanten Namen ausgesucht, der von den Erwartungen her wahrscheinlich das Gegenteil impliziert. Ich habe über Google nach meiner Seite/dem Forum gesucht, aber ich habe nichts gefunden. Dauert sowas eine Zeit lang, bis Google die übernommen hat oder muss ich dafür selbst sorgen?
 
Ich denke, dass das der Fall ist, da sie die große Zielgruppe Männer anspricht. Ich habe extra einen provokanten Namen ausgesucht, der von den Erwartungen her wahrscheinlich das Gegenteil impliziert. Ich habe über Google nach meiner Seite/dem Forum gesucht, aber ich habe nichts gefunden. Dauert sowas eine Zeit lang, bis Google die übernommen hat oder muss ich dafür selbst sorgen?
ich kenne mich mit den Algorithmen nicht aus, aber ich glaube nicht, dass man sofort gefunden werden kann, wenn man ein Forum, einen Blog oder eine Homepage erstellt.
Aber ich glaube, es gibt hier berufenere Leute, die Dir das beantworten können. Vielleicht kann @chester Dir da Tipps geben
 
Achso, das wusste ich nicht, wäre "beruhigend" zu hören 😁. Vielen Dank schon einmal!
 
dachte vielleicht, ihr hättet ein paar Tipps für mich, wie Leute überhaupt aufmerksam auf meine Seite werden.
Das wichtigste ist guter Content (also Inhalte die auch interessant sind für die Besucher). Wenn Du allerdings keine Inhalte hast, was sollen die Suchmaschinen denn dann indizieren.
Ansonsten braucht es natürlich auch Zeit, bis die Suchmaschinen dein Forum gefunden haben.
 
Okay, super! Vielen Dank für eure Hilfe, ich werde mal sehen, was sich machen lässt. Sollte es jemals klappen, so hoffe ich, dass ich eine coole und gefestigte Community wie diese aufbauen kann😁
 
Ist es dir unangenehm, hier über das Thema deines Boards zu sprechen? Das ist ja nicht gleich Werbung, wenn du sagst, du hast auch ein eigenes Board zum Thema XYZ.
 
Ist es dir unangenehm, hier über das Thema deines Boards zu sprechen? Das ist ja nicht gleich Werbung, wenn du sagst, du hast auch ein eigenes Board zum Thema XYZ.
Nein, gar nicht, ich wollte nur nicht den Eindruck erwecken, Werbung machen zu wollen. Das Forum soll für Männer sein und als Safespace für all ihre Sorgen, Ängste und Probleme dienen. Wir leben in einer Welt, in der der Mann immer weniger Raum dafür hat, er selbst zu sein. Uns wird immer mehr aufgebürdet, auf jeden und alles muss Rücksicht genommen werden, nur auf uns nicht. Ein Mann hat das zu sein, ein Mann hat das zu bringen, ein Mann hat das zu tolerieren und ein Mann muss sich als Mann selbst leugnen. Die Emanzipation ist richtig sowie wichtig, jedoch heißt diese auch Gleichberechtigung für den Mann (zum Beispiel in Sachen Emotionalität). Nur wird diese Seite außer Acht gelassen. Frauen mussten leider in der Geschichte der Menschheit oftmals scheiße fressen und das war und ist absolut falsch. Die Richtung, die man aber gerade einschlägt, geht jedoch ins andere Extrema. Ich möchte Männern die Möglichkeit bieten, ihren Sorgen eine Plattform zu geben. Wenn es auch nur unter uns ist, aber der Mann soll wissen, er ist nicht alleine.
 
Finde ich gut - zu dem Thema gibt es hier ja viele Diskussionen und Ratschläge
 
Ja, genau. Nur dachte ich, dass ich ein Forum gründe ohne eine Spezialisierung wie zum Beispiel auf PE. Ich hatte das Gefühl, dass die Männer hier freier sprechen als sie es jemals in der "Öffentlichkeit" oder vielleicht auch unter Freunden täten. Und genauso hatte ich das Gefühl, dass es diesen Männern, uns Männern, gut tut. Eine solche Idee hatte ich schon länger, aber immer die Zweifel, dass das in einem seriösen Rahmen passieren kann, nicht selten sind Foren ja toxisch. Hier habe ich gesehen, dass es möglich ist😁
 
Ja, genau. Nur dachte ich, dass ich ein Forum gründe ohne eine Spezialisierung wie zum Beispiel auf PE. Ich hatte das Gefühl, dass die Männer hier freier sprechen als sie es jemals in der "Öffentlichkeit" oder vielleicht auch unter Freunden täten. Und genauso hatte ich das Gefühl, dass es diesen Männern, uns Männern, gut tut. Eine solche Idee hatte ich schon länger, aber immer die Zweifel, dass das in einem seriösen Rahmen passieren kann, nicht selten sind Foren ja toxisch. Hier habe ich gesehen, dass es möglich ist😁
Die Sache ist hier eben die: Männer, die (sich) eingestehen, Probleme mit der Penisgröße zu haben treffen hier aufeinander. Nachdem man schon "das ALLERSCHLIMMSTE" - nämlich einzugestehen, dass man einen (vermeintlich) kleinen Penis hat - hinter sich gebracht hat, fällt es leichter, andere Probleme anzusprechen.
In das von Dir angedachte Forum müssten die Männer darum finden, weil sie "endlich einmal sich unter Männern austauschen wollen." Sehr spannend natürlich, aber es wird mE schwer sein, den Anfang zu machen. Auch wenn ich die Idee für großartig und so ein Forum für sehr nötig halte.
 
Die Sache ist hier eben die: Männer, die (sich) eingestehen, Probleme mit der Penisgröße zu haben treffen hier aufeinander. Nachdem man schon "das ALLERSCHLIMMSTE" - nämlich einzugestehen, dass man einen (vermeintlich) kleinen Penis hat - hinter sich gebracht hat, fällt es leichter, andere Probleme anzusprechen.
In das von Dir angedachte Forum müssten die Männer darum finden, weil sie "endlich einmal sich unter Männern austauschen wollen." Sehr spannend natürlich, aber es wird mE schwer sein, den Anfang zu machen. Auch wenn ich die Idee für großartig und so ein Forum für sehr nötig halte.
Hey Adrian, sorry, dass ich jetzt erst reagiere, hatte diese Woche viel zu tun. Interessanter Gedanke, das kann wirklich sein!
Den Anfang zu machen ist wirklich schwer, da hilft nur dranbleiben. Wenn es mal etwas interessantes neues geben sollte, so lasse ich euch daran teilhaben 😁
 
Du kannst Suchmaschinenoptimierung betreiben.
 
Ich dachte vielleicht, ihr hättet ein paar Tipps für mich, wie Leute überhaupt aufmerksam auf meine Seite werden.

Du kannst Reklame in sozialen Netzwerken machen, z.B. Twitter, Telegram, Gab und was es da so gibt.

Ich kenne mich mit diesen Netzwerken zwar nicht ganz so gut aus, aber wenn Du eine Raute (#) vor bestimmte Wörter setzt, dann werden viele Leute Deinen Beitrag sehen.
Du könntest z.B. schreiben:
"Es gibt da ein nettes #Forum, in dem es um #Liebe, #Lust und #Limonade geht. Schaut mal vorbei: [hier der Link zu Deinem Forum]".

Wenn sich jemand in diesem Netzwerk nun für Forum, Liebe, Lust oder Limonade interessiert, wird er auf Deinen Beitrag stossen und ggf. Dein Forum besuchen und vielleicht sogar dort mitmachen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten