• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Habe mein erste Training absolviert (1 Betrachter)

Anonym1x

PEC-Lehrling
Registriert
13.10.2020
Themen
5
Beiträge
43
Reaktionen
121
Punkte
38
PE-Aktivität
Einsteiger
Heute habe ich meine erste Training absolviert . Meine Werten kann ich momentan noch nicht messen alle sind zu Hause.
Training
Heute morgen habe ich geduscht und mein penis aufgewärmt dann habe ich diese Übungen gemacht (
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
) das ist kein Werbung .
Habe phallosan forte 1 Stunden getragen nach eine Stunde habe ich diese Übungen nochmal gemacht und heute Abend vor Schafen mache ich diese Übungen wieder. Habe mir noch dazu

Fürstenmed Tribulus + Arginine + Maca + Ashwaganda + Ginseng + Zinc & More – 120 caps Bestellt und.

2020 Collagen Capsules - 1170 mg Pure Marine Collagen High Dose - Laboratory Tested in Germany - Collagen for Healthy Bones, Joints, Hair, Skin & Nails - Anti-Ageing - 120 Capsules bestellt

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Werte solltest du allerdings nehmen, wenn du mindestens 2-3 Tage nicht trainiert hast.

Die Übungen in dem Video sind teilweise schon fortgeschritten bis Experte. Hast du dir das Einsteigertraining und meine anderen Hinweise durchgelesen?
Du solltest das ganze nicht heute Abend wiederholen. Sondern erst am nächsten Tag. Die Strechtes kannst du dir sparen, wenn du den PF getragen hast.
Überstrapaziere da nichts, viel hilft nicht viel. PE ist kein Sprint, sondern ein Marathon. Solltest du Stretches noch zusätzlich machen wollen, mache 2P-Stretches für den Anfang. Die ganzen Nahrungsergänzungsmittel sind auch bedingt überflüssig.

Reize nicht zu Beginn schon alles aus, sonst hast du später keine Möglichkeit mehr, groß zu steigern.
 
Die Werte solltest du allerdings nehmen, wenn du mindestens 2-3 Tage nicht trainiert hast.

Die Übungen in dem Video sind teilweise schon fortgeschritten bis Experte. Hast du dir das Einsteigertraining und meine anderen Hinweise durchgelesen?
Du solltest das ganze nicht heute Abend wiederholen. Sondern erst am nächsten Tag. Die Strechtes kannst du dir sparen, wenn du den PF getragen hast.
Überstrapaziere da nichts, viel hilft nicht viel. PE ist kein Sprint, sondern ein Marathon. Solltest du Stretches noch zusätzlich machen wollen, mache 2P-Stretches für den Anfang. Die ganzen Nahrungsergänzungsmittel sind auch bedingt überflüssig.

Reize nicht zu Beginn schon alles aus, sonst hast du später keine Möglichkeit mehr, groß zu steigern.
Ich kann dein Einsteigertraining nicht finden kannst du mir bitte vielleicht ein Link schicken?
 
Guck mal in deinem Vorstellungsforum nach, da wurde es schon verlinkt.
 
Auch hier noch einmal:

 
Ich fange ab morgen meine zweite Woche mit PE Training ich bin echt motiviert diese Woche habe ich phallosan 1 Stunde am Tag getragen und jelqing . Habe ein Gefühl das das echt was bringt
 
Ich fange ab morgen meine zweite Woche mit PE Training ich bin echt motiviert diese Woche habe ich phallosan 1 Stunde am Tag getragen und jelqing . Habe ein Gefühl das das echt was bringt
Ich hab deinen 2 Trainingslog, in deinen ersten verschoben.
Jetzt bitte nicht für jede Woche einen neuen Thread auf machen...

Schön das du Spaß an PE hast

Viel Spaß, viel Erfolg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten