• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Günstige Strecker? (1 Betrachter)

diewolle

PEC-Experte
Registriert
04.06.2017
Themen
19
Beiträge
373
Reaktionen
1,751
Punkte
632
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
16,1 cm
NBPEL
13,6 cm
BPFSL
17,4 cm
EG (Base)
14,1 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
12,8 cm
Liebe Community :)

Da BPFSL Gains immer schwieriger werden wollte ich mich langsam über das Thema Strecker schlau machen.
Im Forum in den Threads lese ich entweder vom Penimaster Pro oder vom Phallosan forte.
Beide sind leider schon ziemlich über meinem Budget, auch im gebrauchten Zustand.
Gibt es auch günstigere Strecker unter 100€ die auch brauchbar sind?
Falls ja, hat jemand Erfahrung mit diesen?

Eure Wolle :)
 
such mal den Thread Fake Phallosan - da gibt es auch ein paar positive Aussagen dazu
 
Danke Adrian, mache ich sofort :)
 
Eine Alternative könnten auch Stangenextender sein.
Damit haben manche auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
 
Hi Ich emphele den vac kit da ist extender der vac mod und ein foot cort dabei für 139 Dollar hab damit gute Erfahrungen mit den vac mod. Nach meiner Meinung ist die Preisleistung sehr gut.

Gruss Felix
 

Anhänge

  • 39F8E861-5BF2-4FFC-966E-1120788AE3D0.png
    39F8E861-5BF2-4FFC-966E-1120788AE3D0.png
    3.6 MB · Aufrufe: 15
Hi Ich emphele den vac kit da ist extender der vac mod und ein foot cort dabei für 139 Dollar hab damit gute Erfahrungen mit den vac mod. Nach meiner Meinung ist die Preisleistung sehr gut.

Gruss Felix

Und wenn pech hast, wie ich ne peinliche erklärung bei der Zolldame!
 
Man kann sich natürlich auch was aus China bestellen

Gruss Felix
 
Man kann sich natürlich auch was aus China bestellen

Gruss Felix

Die selben gibt's auch bei eBay- die ihr China Lager in D haben .. zahlst halt ca +10€ mehr. Hast aber schnellen Versand und kein Zoll der kommen "könnte".

Und wenn es China sein soll - kann ich "Wish" dazu empfehlen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten