MisterLong
PEC-Kundiger
- Themen
- 40
- Reaktionen
- 421
- PE-Aktivität
- 5 Jahre
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 85 Kg
- BPEL
- 20,3 cm
- EG (Mid)
- 14,7 cm
.....
(Beachtet muss hier werden das zumindest beim Phallo erst der Merleumbau zu wirklich gutem Tragekomfort führt. Beim PMPro scheint es ohne externe Umbauten zu klappen)
Na gut hier gehts ja um günstige Stretcher, und da kann ich nur sagen Finger weg von alles mit Schlaufensystem!
Danke für den Erfahrungsbericht.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, lass die Finger von allen Stretcher mit Schlaufe!
Also alles was die Eichel per Schlaufe fixiert ist aufjedenfall Mist. Dabei ist es völlig egal ob die Schlaufe aus Plastik, Silikon oder sonst irgendwas ist. Das taugt meiner Meinung nach alles nichts!
Was man eventuell testen kann sind Geräte die mit Vakuum als Fixierung arbeiten. Da kenn ich aber nur den Phallosan und den PenimasterPRO. Dann sind wir aber längst nicht mehr im günstigen Bereich...
Trotz allem, kann man die mit Vakuum arbeitenden Stretcher auch Schmerzfrei über längere Zeit tragen.
(Beachtet muss hier werden das zumindest beim Phallo erst der Merleumbau zu wirklich gutem Tragekomfort führt. Beim PMPro scheint es ohne externe Umbauten zu klappen)
Na gut hier gehts ja um günstige Stretcher, und da kann ich nur sagen Finger weg von alles mit Schlaufensystem!
Mit Schlaufen hab ich die Erfahrung gemacht, sind sie zu locker, rutscht die Eichel raus. Wenn die Eichel nicht raus rutscht, muss die Schlaufe so festgezogen sein, das die Eichel regelrecht abgeschnürt wird. Ein Mittelweg mag möglich sein, doch in meinen Augen nur extrem schwer zu erreichen.
Mit Schlaufen hab ich die Erfahrung gemacht, sind sie zu locker, rutscht die Eichel raus. Wenn die Eichel nicht raus rutscht, muss die Schlaufe so festgezogen sein, das die Eichel regelrecht abgeschnürt wird. Ein Mittelweg mag möglich sein, doch in meinen Augen nur extrem schwer zu erreichen.
das mein ich. Ein "Abschnüren der Eichel" kommt doch mitunter auch bei manuellen Stretches vor.
Ich meine jetzt nicht ,dass sie quasi abfällt aufgrund Mangeldurchblutung ,aber du verstehst?
Was bei einem Blutpenis am Besten wächst, sind nicht die Schwellkörpermasse an sich, sondern eher die "Lücken" die mit
reinem Bindegewebe gefüllt sind.
Deswegen erfährt man auch als Blutpenis eine Vergrösserung, da das Bindegewebe an Masse zugenommen hat.
Die zweischichtige Tunika ist an sich kein wirklich grosses Problem.
Sie dehnt sich im Vergleich doch eher ganz gut.
Das merkt man durch das Zurückgehen der Erektionsqualität bei richtig ordentlichem Training ganz gut.
LG Chris
Was denkst du wie ein Blutpenis Besitzer anders trainieren muss im Gegensatz zu einem Fleischpenis Besitzer ?
Was denkst du wie ein Blutpenis Besitzer anders trainieren muss im Gegensatz zu einem Fleischpenis Besitzer ?
Das ist eine berechtigte Frage.
Hierzu muss man wissen wie sich Blutpenis und Fleischi unterscheiden.
Hierzu meine ich jetzt nicht die Vergrösserung von Schlaffi auf Steifi,
sondern eben der innere Aufbau, also den Kern des Unterschiedes.
Meines Wissen nach unterscheiden sich beide in der Menge des zwischengelagerten Bindegewebes.
Der Penis mit etwas mehr Bindegewebe zwischen den Schwellkörperbläschen hat von Grund auf etwas mehr
unveränderbares Gewebe.
Das heisst aber nicht dass ein Fleischi von Schlaff auf Steif nicht mehr wächst.
Aber die Schellkörperbläschen sind in einem Fleischi etwas durch das Bindegewebe vor dem vollständigem "Einschrumpfen"
geschützt, weshalb eben ein Fleischi nicht so einschrumpft wie ein Bluti mit weniger Bindegewebe zwischen den Bläschen.
Einen Trainingsunterschied sehe ich aber nicht. Das Prinzip bleibt das Gleiche.
Ich würde vermuten dass ein Fleischi evtl schneller gaint, da er mehr Bindegewebe hat das beim
Traning Mikrorisse bekommen kann und dadurch dann in der regeneration auch mehr Zellen sich dann neu bilden.
Aber das ist jetzt nur eine reine Vermutung von mir in der Theorie.
Der Beweis stünde noch an, sobald wir in der Community auch mal ein paar
bekennende Fleischis haben die etwas für ihr gutes Stück machen wollen.
Aber aufgrund der optischen Schlaffigrösse, die eh die Meisten eher stört aufgrund Mannschaftsduschen oder auch
enger Badehosen im Sommer, verlaufen sich Fleischis nicht so oft mit einem grossen Leidensdruck zu uns ^^
Gruss Chris
sobald wir in der Community auch mal ein paar
bekennende Fleischis haben
Längst geplantSuper danke für die Antwort, sollte so oder so ähnlich auch in die Wissensdatenbank rein.
Kümmere mich zeitnah drumBucki, Umfrage! Blut- oder Fleischpenis!
Diese Erfahrung kann ich bestätigen. Wenn ihr einen Stangenextender kauft, achtet darauf, dass dieser nicht (nur) eine Befestigung mit Silikonschlaufe hat, sondern die Befestigung mit einem Silikonstreifen vornimmt.Die Verarbeitung ist in Ordnung, Versand und Abwicklung wie bei allen Amazonsubhändlern auch sehr gut gewesen. Doch die Funktion war stark eingeschränkt, mein Penis rutschte immer heraus und ließ sich praktisch damit nicht strecken. Vielleicht lag es am Silikonband und eine andere Version funktioniert besser ( die mit dem Plastikband). Daher war es eher eine negative Erfahrung mit diesen Extender für mich.
Da kann ich mich nur anschließen.Hierzu muss man wissen wie sich Blutpenis und Fleischi unterscheiden. [...] Einen Trainingsunterschied sehe ich aber nicht. Das Prinzip bleibt das Gleiche.
In der Tat - allerdings bin ich mittlerweile mehr als skeptisch hinsichtlich zu ausgedehnter Tragezeiten. Das Problem ist oft, die ideale Auslastung für sich zu finden. Viele übertreiben es einfach mit dem Zug und/oder der Tragedauer und der Penis reagiert eher mit Turtling und ist überlastet. Ich bin auch kein großer Fan von Trainingsansätzen, die das Turtling aktiv unterbinden, eher empfehle ich, für eine gute Durchblutung des Penis zu sorgen (besonders nach einem Programmbaustein der den Penis fokussiert streckte), um das Turtling erst gar nicht auftreten zu lassen.Beim Trainieren mit einem ADS liegt es vordergründig auf der Tragezeit. Der grösste Fehler ist es immer, wenn ein User einen ADS beim Dehnungsmaximum des Gewebes nutzt. So gross muss die Intensität beim stundenlangen Tragen eines ADS nicht sein. Denn dort zählt die Tragezeit bei adäquatem Zug.
Wie gesagt: Nur mit genügend Polster (Haftbinde) und dennoch nur mit ziemlich unangenehmem TragekomfortWenn jetzt aber Buck berichtet er hat einen Stretcher mit Schlafensystem über paar Stunden getragen muss es ja irgendwie möglich sein. Ich habs damals nicht hinbekommen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?