• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Grüße vom Axelrox (1 Betrachter)

Axelrox

PEC-Neuling
Registriert
11.10.2023
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
19
Punkte
4
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen,

Ich bin 33, glücklicher Familienvater, und ich bin schon eine Zeit lang stiller offline Mitleser und habe mich hier im Forum schon mit verschiedenen Themen auseinander gesetzt.
Der Grund warum ich mich jetzt hier angemeldet habe, ist um gezielte Rückmeldung und Ratschläge zu bekommen.

Meine Ausgangslage ist:
BPEL: 17
EG: 11,8 an der Basis

Weitere Messwerte zu den ganzen coolen Abkürzungen habe ich noch nicht.

Ich möchte mit einem Training insbesondere eine Verdickung meines Penis anregen, wobei ich möglichst wenig an zusätzlicher Länge erzielen möchte.

Dazu mache ich seit dieser Woche folgendes Training:
10 min highEQ Jelqing 5on2off
1 mal die Woche 3x20 min pumpen bei 5 mmHG
3 mal die woche 5 min Balloning

Pumpen mache ich schon länger und bin daher etwas höhere Belastungen gewöhnt. Kann es aber nicht so oft machen weil ich einfach nicht die Zeit und Ruhe dafür habe.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.
 
Hallo und viel Erfolg!
 
Willkommen und viel Erfolg.
 
Willkommen @Axelrox
10 min highEQ Jelqing 5on2off
1 mal die Woche 3x20 min pumpen bei 5 mmHG
3 mal die woche 5 min Balloning
Hast Du denn mit dem Plan schon irgendwelche Ergebnisse erzielt?
Ich möchte mit einem Training insbesondere eine Verdickung meines Penis anregen

Kann es aber nicht so oft machen weil ich einfach nicht die Zeit und Ruhe dafür habe.
Bei wenig Zeit, würde ich eher
3 x die Woche 3 Sätze á 10min pumpen, dazwischen je 5min jelqen und dann einen CR tragen (sind auch 120min, falls Du nicht mehr Zeit hast, besser noch jeden zweiten Tag)
 
@adrian61
ich fange erst seit dieser woche mit kontinuierlichen Training an. Davor habe ich nur unregelmäßig gepumpt und mit verschiedenen methoden experimentiert.

CR=cockring?
Meinst du damit den für die ganze session (pumpen+jelgen) durchgängig zu tragen oder nur beim jelqen? Ansich soll man den ja nicht länger als 20 min tragen.

Da heute mein pump-tag ist, werde ich mal das jelqen zwischendrin probieren.
Danke erstmal für deinen Hinweis!
 
Es gibt Cockringe aus Silikon, die man auch länger tragen kann - die sollen den Penis nur locker umschließen.
Trainieren OHNE CR und danach anlegen - das hält dann die Tempgains länger
 
Wie lange würdest du denn empfehlen den cr im Anschluss zu tragen? Kommt natürlich auf das individuelle empfinden an. Aber nur mal so als erfahrungswert? Beim Jelqen trage ich derzeit immer einen cr Ring, jedoch wie du schon sagst aus silikon und dann auch locker um penis und Hoden.
 
Beim Jelqen würde ich keinen CR tragen, weil Du so nicht direkt an der Base zugreifen kannst und außerdem die Hoden im Weg sind.
Danach kannst Du einen (nicht zu engen) CR auch den ganzen Tag lang tragen
 
Willkommen im Forum :D Viel Erfolg bei deiner ersten Routine!
 
Also die Kombination aus jelqing und pumpen mit anschließendem cr verträgt sich wirklich sehr gut...macht das Training auch abwechslungsreicher und interessanter. Vielen Dank für die Idee!
 
Danach kannst Du einen (nicht zu engen) CR auch den ganzen Tag lang tragen
Da ich das PE Training meistens eher Abends vor dem Schlafengehen mache, kommt der CR wohl in meinem Fall nicht in Frage, oder kann man damit auch schlafen?
 
Da ich das PE Training meistens eher Abends vor dem Schlafengehen mache, kommt der CR wohl in meinem Fall nicht in Frage, oder kann man damit auch schlafen?
Wenn er nicht zu eng ist, geht das.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten