• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Großes Fatpad, was ist möglich ? (1 Betrachter)

Hatte es schon mal woanders geschrieben, hier nochmal etwas genauer aufgeführt...

118kg -> 107,5kg -> NBPEL 14,0 -> 15,0
107,5kg -> 98kg -> NBPEL 15,0 -> 15,7

Bedeutet, dass ich durch den Gewichtsverlust von 118kg auf 98kg (=20kg) rund 1,7cm an NBPEL dazu bekommen habe.
Habe dieses Jahr rund 22 kg abgenommen.von 110 auf aktuelle 88 kg. Es wäre noch mehr aber durch mein Training baue ich im Moment ziemlich Muskelmasse auf.
Ich habe leider vergessen am Anfang zu messen, aber meiner Frau ist es mittlerweile genug. Das Fatpad ist extrem geschrumpft und das spürt sie 😁
 
Habe dieses Jahr rund 22 kg abgenommen.von 110 auf aktuelle 88 kg. Es wäre noch mehr aber durch mein Training baue ich im Moment ziemlich Muskelmasse auf.
Ich habe leider vergessen am Anfang zu messen, aber meiner Frau ist es mittlerweile genug. Das Fatpad ist extrem geschrumpft und das spürt sie 😁

@Joe05 Glückwunsch, mega gut Leistung!
 
@Joe05 Glückwunsch, mega gut Leistung!
Hey Starke Leistung wie sieht es jetzt aus?, habe das gleiche Proplem wie du hattest, hab einen Unterschied von BPEL zu NBEL von 4cm meine Fragen sind: wie viel Cm könnte ich ca am Fadpat erhöhen und damit mein NBEL erhöhen und die zweite Frage war: wenn ich am Penis Fett verliere ist da so ein Minimales kleines Loch wo in den Körper geht weil da dann nicht mehr so viel Fett ist und kann ich in dem Oder halt ab dem schon messen
 
Das ist und bleibt individuell.

Generell, solltest Du nennenswert Übergewicht haben, dann nimm ab. Für Deine Knochen, Gelenke und Organe ist das ein Geschenk.

Obendrauf gibt es mehr NBPEL, ein vitales Körpergefühl und meistens auch wieder mehr Lust.

Für NBPEL alleine abzunehmen hält eh keiner durch.
 
Das ist und bleibt individuell.

Generell, solltest Du nennenswert Übergewicht haben, dann nimm ab. Für Deine Knochen, Gelenke und Organe ist das ein Geschenk.

Obendrauf gibt es mehr NBPEL, ein vitales Körpergefühl und meistens auch wieder mehr Lust.

Für NBPEL alleine abzunehmen hält eh keiner durch.
Vielen Dank, ja das stimmt habe Seit Heute wieder mit dem Kraftsport angefangen und lasse es erstmal langsam angehen nach einer Zeit passe ich dann noch die Ernährung an und dann wird das laufen, meine Frage war halt ob ich es auf 1cm Fatpad schaffen könnte.

Das ist und bleibt individuell.

Generell, solltest Du nennenswert Übergewicht haben, dann nimm ab. Für Deine Knochen, Gelenke und Organe ist das ein Geschenk.

Obendrauf gibt es mehr NBPEL, ein vitales Körpergefühl und meistens auch wieder mehr Lust.

Für NBPEL alleine abzunehmen hält eh keiner durch.
Hab mich halt über nem Jahr fallen gelassen, heißt Muskeln verloren und Fett aufgebaut, natürlich hab ich jetzt aus meiner Sicht noch Muskeln aber mit viel Fett ummantelt heißt Aktuell auf 1.85m 105kg was schon viel ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich am Penis Fett verliere ist da so ein Minimales kleines Loch wo in den Körper geht weil da dann nicht mehr so viel Fett ist und kann ich in dem Oder halt ab dem schon messen
Du solltest etwas über dem Penisansatz messen
 
Wahrscheinlich nicht. Aber eine Reduktion von etwa 1cm pro 10kg ist drin, bis man etwa bei 2cm angekommen ist.

Beim Sex soll schließlich was anders hart sein...
 
Du solltest etwas über dem Penisansatz messen
Ja genau, also hoffe ich verste das richtig das ist die Stelle wo man von Oben runterschaut

Wahrscheinlich nicht. Aber eine Reduktion von etwa 1cm pro 10kg ist drin, bis man etwa bei 2cm angekommen ist.

Beim Sex soll schließlich was anders hart sein...
Danke so hab ich ca geschätzt aber eine Fett Reduktion von 4 auf 2cm ist echt gut, manche haben ein Fattpad von 0,6cm aber das ist ja Genetik vielleicht schafe ich es auf 1cm Fatpad

Ja genau, also hoffe ich verste das richtig das ist die Stelle wo man von Oben runterschaut
Aber in Luftlinie sollte man halt nicht messen heißt das Lineal sollte auf den Penis drauf anliegen
 
Dankeschön, hab etwas weiter oben das Maßband Reingedrückt also von Luftlinie aus wie auf dem Bild aber es macht garkeinen Unterschied
 
Heißt es aber dann auch wenn ich da Fett verliere am Schambein und NBPEL Messe das ich in das kleine Loch wo das Fettpad weggegangen ist auch nicht reinmessen darf?
 
Vielen Dank nochmal, Weil habe mich immer Gewundert weil da der Penis rausgekommen ist es sag halt aus wie ein kleines Loch schwierig zu erklären aufjedenfall um es besser zu erklären Kamm er da raus nur halt oben und an den Seiten war noch das Fatpad nur halt da nicht

Weil da hab ich früher schonmal abgenommen hatte zwar noch etwas Fatpad aber das NBPEL war höher
Weil da hat dann bei mir der Penisansatz angefangen

Bei No bone Pressed steht ja das Lienal wird auf den Penis gelegt deswegen passt es ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja für NBPEL, also hab das Lineal ganz auf mein Penis gelegt (Oberseite), habe früher mal abgenommen nicht viel , hab das Oben schon geschrieben das da das Fatpad ein bisschen Weggegangen ist, und da wo das Fatpad mal war, weil es ja weniger wurde kam er da schon raus, aber oben war es noch ein Bischen und an den Seiten, aufjedenfall Kamm er da raus also kann man ja ab da schon Messen?
 
Ja für NBPEL, also hab das Lineal ganz auf mein Penis gelegt (Oberseite), habe früher mal abgenommen nicht viel , hab das Oben schon geschrieben das da das Fatpad ein bisschen Weggegangen ist, und da wo das Fatpad mal war, weil es ja weniger wurde kam er da schon raus, aber oben war es noch ein Bischen und an den Seiten, aufjedenfall Kamm er da raus also kann man ja ab da schon Messen?
Du wiederholst dich.
Die Antwort wurde dir bereits mehrfach gegeben.
 
Du wiederholst dich.
Die Antwort wurde dir bereits mehrfach gegeben.
Sorry, einmal hast du nein geschrieben und einmal ja, ich verstehe es so,das ich bei NBPEL da Messe wo er rauskommt, heißt das Stück wo ich beim Fatpad abgenommen habe darf ich ja mit messen solange ich nicht in das Fatpad reindrücke hoffe ich habe es jetzt richtig verstanden
 
Sorry, einmal hast du nein geschrieben und einmal ja, ich verstehe es so,das ich bei NBPEL da Messe wo er rauskommt, heißt das Stück wo ich beim Fatpad abgenommen habe darf ich ja mit messen solange ich nicht in das Fatpad reindrücke hoffe ich habe es jetzt richtig verstanden
Jap
 
Perfekt vielen Dank, dann habe ich es immer richtig gemessen, was halt mal komisch aber da hatte ich halt ein bisschen weniger Fett am Fatpad da unten der schon raus aber an den Seiten und oben noch es bisschen Fett das meinte ich immer als Loch aber wenn er da schon rauskommt wie du gesagt hast und ich nicht das Fatpad reindrücke passt das ja
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten