• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Großes Fatpad, was ist möglich ? (1 Betrachter)

Doch natürlich hab ich Lust auf 1,5cm mehr. Hab schon im Sommer drei Kilogramm abgenommen von 79 auf 76kg. Aber leider keine Millimeter NBPEL dazu bekommen.
Was du schreibst ist realistischer, ja.
Also 3-4mm bei bis zu 10kg Gewichtsverlust.
Es wird ja auch immer fettgewebe übrig bleiben, was auch nicht anders gehT. Irgendwo ist halt auch Schluss 🙂
 
Moin zusammen,

Wenn ihr auf meine Stats guckt seht ihr schon mein Problem, ein mega Fatpad, es sind knapp 5cm. Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden mit "ihm". Es wäre halt nur schön, wenn das Fatpad wesentlich geringer wäre. Was für ein Fatpad ist "normal" ?

Ich habe irgendwo gelesen, dass der Penis mit Haltebändern am Becken befestigt ist. Bei einer operativen Verlängerung werden diese Bänder verlängert, gedehnt oder versetzt und der Penis aus dem Bauchraum gezogen. Weiter stand dort aber auch, dass wenn man einen zu dicken Bauch hat bzw. zu viel Fett, dieses Fett auf die Haltebänder drücken kann und somit den Penis in den Bauchraum zieht. Durch abnhemen soll der Penis wieder nach vorne rutschen. Klingt das für euch plausibel ?

Viele Grüße!
Euer Viking

Moin zusammen,

melde mich mal wieder zurück.
Moin Leute,

mein Beitrag ist schon eine Weile her, aber ich kann nun berichten, dass sich durch Gewichtsabnahme meine Stats geändert haben.

Hatte vorher 118kg, jetzt 107,5kg. Mein NBPEL lag vorher bei 14,0 und nun bei 15,0. Der BPEL liegt aktuell bei 18,5.

Haltet ihr es für realistisch, dass ich nur durch Gewichtsabnahme auf einen NBPEL von 17,x komme?
Ich wiege bei 1,90m immer noch 107,5kg was viel zu viel ist und möchte so auf 90kg runter.

Danke und weiterhin gute Gains!

Euer Viking

Moin zusammen,

melde mich mal wieder zurück.

Hatte bei 107,5kg einen NBPEL von knapp 15 und nun wiege ich 98kg und mein NBPEL ist bei etwa 15,7cm. Scheint also was dran zu sein. Mein Fatpad liegt aktuell noch bei etwas mehr als 3cm.

Liebe Grüße!
 
Moin zusammen,

melde mich mal wieder zurück.


Moin zusammen,

melde mich mal wieder zurück.

Hatte bei 107,5kg einen NBPEL von knapp 15 und nun wiege ich 98kg und mein NBPEL ist bei etwa 15,7cm. Scheint also was dran zu sein. Mein Fatpad liegt aktuell noch bei etwas mehr als 3cm.

Liebe Grüße!
Mega fast 10 kg weiter so !

Daumen hoch von mir.
 
Wie hältst Du es mit GV? Sitzt Deine Partner dabei auf Dir?
Wäre doch die einzig mögliche Position bei der sie den Schwanz in voller Länge spüren kann. Ohne das das Fatpad stören würde m.E.
 
off topic:
Hat jetzt eine "Vorzensur" durch die Mods einzug gehalten im Forum??
 
Wie hältst Du es mit GV? Sitzt Deine Partner dabei auf Dir?
Wäre doch die einzig mögliche Position bei der sie den Schwanz in voller Länge spüren kann. Ohne das das Fatpad stören würde m.E.

Ging die Frage an mich?

Das Fatpad stört überhaupt nicht. Wenn ich liege und dann meinen Penis messe, sind es knapp 16,5 NBPEL, weil das Fett wohl nach unten geht…oder so, keine Ahnung.

Mich stört das Fatpad bei keiner Stellung, will es aber natürlich trotzdem weg haben. Vielleicht schaffe ich es ja bis auf 1cm runter zu sporten, dann hätte ich einen NBPEL von etwa 17,7cm.
 
Habe im laufe der Jahre über 20 kg abgenommen und auch gehalten, aber leider ist das Fettpolster zwar weniger geworden und weicher, rutscht dafür aber über den Penis, so, dass genauso viel abgedeckt wird wie vorher. Von den 19,5 cm (errigiert), sind etwa nur 12-13 cm zu sehen! Im liegen natürlich mehr.
 
Habe im laufe der Jahre über 20 kg abgenommen und auch gehalten, aber leider ist das Fettpolster zwar weniger geworden und weicher, rutscht dafür aber über den Penis, so, dass genauso viel abgedeckt wird wie vorher. Von den 19,5 cm (errigiert), sind etwa nur 12-13 cm zu sehen! Im liegen natürlich mehr.
Wie viel Pad ist noch drauf wenn ich fragen darf?
 
Kann ich nicht genau sagen, da es im Bogen verläuft, etwa so:
__
l \
l \____
l FAT )
l----------------------------------
l PENIS )
l----------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein oberer Beitrag muss gelöscht werden, weil ich das Zeitlimit überschritten habe, ist so ein Blödsinn rausgekommen!

Weil es im Bogen verläuft sind es am Schambein etwa 3-4 cm und auf dem Penis 6, 7, vielleicht auch 8 cm.
Eigendlich müsste die Haut gestrafft werden, weil sie zu lange gedehnt war!
 
Mein oberer Beitrag muss gelöscht werden, weil ich das Zeitlimit überschritten habe, ist so ein Blödsinn rausgekommen!

Weil es im Bogen verläuft sind es am Schambein etwa 3-4 cm und auf dem Penis 6, 7, vielleicht auch 8 cm.
Eigendlich müsste die Haut gestrafft werden, weil sie zu lange gedehnt war!
Bildet sich die Haut nicht im Zuge der Zeit zurück? Oder hast du so schnell abgenommen das die haut nicht hinterher kam?
 
Habe ähnliches Problem, Fettpad, nachdem ich von 150 auf 100kg abgenommen habe.
Bei meiner Leistenbruch-OP vor drei Jahren meinte der Arzt, ich soll mich deshalb doch mal bei nem Kollegen vorstellen.

Der hat mir dann eine Bauchdeckenstraffung vorgeschlagen, O-Ton: "Dann kommt die Beschneidung auch besser zur Geltung"

Seine Meinung war, der Körper entscheidet, wo man abnimmt. Bei mir hilft nur eine Bauchdeckenstraffung.
 
Seine Meinung war, der Körper entscheidet, wo man abnimmt.
Ich bin der Meinung der Körper entscheidet nur wo man zuerst abnimmt oder zunimmt.
Irgendwann ist auch das Fatpad dran, sonst würden Bodybuilder bei ungünstiger Fettverteilung auch mit Fett am Bauch auf der Bühne stehen. Das hab ich bis jetzt noch bei keinem gesehen.
 
Jedenfalls habe ich etwa jetzt 15 Jahre das Gewicht gehalten und die Haut hat sich nicht zurückgebildet!
Bauchdeckenstraffung wäre auch bei mir angebracht, inklusive einer Bauchnabelverlegung.
Tja, die verdammte Erdanziehungskraft!
 
Hatte es schon mal woanders geschrieben, hier nochmal etwas genauer aufgeführt...

118kg -> 107,5kg -> NBPEL 14,0 -> 15,0
107,5kg -> 98kg -> NBPEL 15,0 -> 15,7

Bedeutet, dass ich durch den Gewichtsverlust von 118kg auf 98kg (=20kg) rund 1,7cm an NBPEL dazu bekommen habe.
 
Das bedeutet, Du hast was für Deinen Körper getan (Herz-Kreislauf, Gelenke, Diabetes-Risiko, Krebsrisiko) UND als Belohnung einen sichtbaren und nutzbaren größerem Penis. Und zwar beachtlich mehr. Jetzt noch etwas PE und Du hast holla die Waldfee 3cm mehr NBPEL.

Glückwunsch!
 
@joe vielen Dank!

ich habe meinen eigenen Log gestartet, dabei geht es mir nicht um die Länge, das bekomme ich sicherlich gut durch das Abnehmen hin - Ziel 18cm NBPEL. Mir geht es vor allem um den Umfang, dort möchte ich nach Möglichkeit ca. 2cm EG zulegen.

Wie kann ich am besten den Fokus auf EG legen?

Zum Start möchte ich das Einsteigerprogramm machen und danach gerne den Fokus auf EG legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@joe vielen Dank!

ich habe meinen eigenen Log gestartet, dabei geht es mir nicht um die Länge, das bekomme ich sicherlich gut durch das Abnehmen hin - Ziel 18cm NBPEL. Mir geht es vor allem um den Umfang, dort möchte ich nach Möglichkeit ca. 2cm EG zulegen.

Wie kann ich am besten den Fokus auf EG legen?

Zum Start möchte ich das Einsteigerprogramm machen und danach gerne den Fokus auf EG legen.
Siehe Fokusprogramme in der WDB
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten