• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Großes Fatpad, was ist möglich ? (3 Betrachter)

Perfekt vielen Dank, dann habe ich es immer richtig gemessen, was halt mal komisch aber da hatte ich halt ein bisschen weniger Fett am Fatpad da unten der schon raus aber an den Seiten und oben noch es bisschen Fett das meinte ich immer als Loch aber wenn er da schon rauskommt wie du gesagt hast und ich nicht das Fatpad reindrücke passt das ja
Ab da kann ich ja schon Messen also passt es
 
Perfekt vielen Dank, dann habe ich es immer richtig gemessen, was halt mal komisch aber da hatte ich halt ein bisschen weniger Fett am Fatpad da unten der schon raus aber an den Seiten und oben noch es bisschen Fett das meinte ich immer als Loch aber wenn er da schon rauskommt wie du gesagt hast und ich nicht das Fatpad reindrücke passt das ja
 
Hab mich verschrieben, meinte wenn er da schon rauskommt kann ich ab da schon messen
 
Perfekt vielen Dank, dann habe ich es immer richtig gemessen, was halt mal komisch aber da hatte ich halt ein bisschen weniger Fett am Fatpad da unten der schon raus aber an den Seiten und oben noch es bisschen Fett das meinte ich immer als Loch aber wenn er da schon rauskommt wie du gesagt hast und ich nicht das Fatpad reindrücke passt das ja
Hab mich mal wieder verschrieben, meinte einfach nur da wo ich das Fatpad abgenommen habe, das ich in oder bzw ab dem Punkt messen darf solange ich nicht gegen bzw in das Fett mit meinem Lineal reindrücke
 
Digga... ist gut so langsam.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten