peterpeter
PEC-Kundiger
- Themen
- 9
- Reaktionen
- 1,419
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 191 cm
- Körpergewicht
- 78 Kg
- BPEL
- 18,5 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
Aber ich weiß durch einen befreundeten Arzt von einem Mann, der wegen seines übergroßen Penis echte praktische und schließlich auch psychische Probleme hat
Ähm, nur damit das klar ist: ich kenne diesen Mann nicht, weiß weder, wie er heißt noch wie er aussieht oder wohnt. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich ihn also irgendwie identifizieren könnte, wenn wir uns mal auf der Straße begegnen (außer durch seine große Beule in der Hose - LOL), ist gleich Null. Wir hatten nur ganz abstrakt darüber gesprochen. Für diesen Arzt würde ich auch - was Verschwiegenheit im Umgang mit den Patienten angeht - meine Hand ins Feuer legen...So viel zur ärztlichen Schweigepflicht! Lol
Wenn Dein Gemächt so groß ist, dass es auch schlaff in keine Hose von der Stange mehr rein passt, Du wahrscheinlich sogar eine Spezialanfertigung brauchst, damit Du überhaupt unter die Leute kannst, wenn sich die Mütter in der U-Bahn bei Deinem Anblick schützend über ihre Kinder werfen, damit sie keine dummen Fragen stellen, Du vielleicht sogar mit dem Vorwurf konfrontiert wirst, Du würdest andere durch das auffällige Zurschaustellen Deiner Organe sogar sexuell belästigen, ...? Wenn Du keine Partnerin findest, die nicht schon in der ersten Nacht schreiend aus dem Zimmer läuft?Ich wüsste auch gar nicht warum mir das unangenehm sein sollte ein Penis ist etwas worauf man Stolz sein kann, warum?
Wenn Dein Gemächt so groß ist, dass es auch schlaff in keine Hose von der Stange mehr rein passt, Du wahrscheinlich sogar eine Spezialanfertigung brauchst, damit Du überhaupt unter die Leute kannst, wenn sich die Mütter in der U-Bahn bei Deinem Anblick schützend über ihre Kinder werfen, damit sie keine dummen Fragen stellen, Du vielleicht sogar mit dem Vorwurf konfrontiert wirst, Du würdest andere durch das auffällige Zurschaustellen Deiner Organe sogar sexuell belästigen, ...? Wenn Du keine Partnerin findest, die nicht schon in der ersten Nacht schreiend aus dem Zimmer läuft?
Ich kann mir schönere soziale Randbedingungen vorstellen...
Und was für blicke hast du von männern bekommen? Von vätern, dessen kleine tochter vielleicht neben ihm sitzt? Das problem ist, so sehr ich dir auch in der theorie zustimme bezgl großbusiger frauen, in der praxis hat ein sich abzeichnender penis andere assoziationen als brüste, meist, in unserer lutherisch geprägten welt, eher negative.Männer haben halt einen Penis, na und. Große Brüste bei ner Frau sieht auch jeder sofort. Hab auch schon eindeutige Blicke von Frauen bekommen deswegen, stört mich nicht, im Gegenteil.
Verstehe, was du meinst, aber das ist was ganz anderes. Du hast jetzt so ein Bild vor Augen, dass irgend so ein schmieriger Typ mit ner Beule in der Hose in der Straßenbahn sitzt - da denkt natürlich jeder gleich an eklig, pervers und anstößig.in der praxis hat ein sich abzeichnender penis andere assoziationen als brüste, meist, in unserer lutherisch geprägten welt, eher negative
Meine GedankenVerstehe, was du meinst, aber das ist was ganz anderes. Du hast jetzt so ein Bild vor Augen, dass irgend so ein schmieriger Typ mit ner Beule in der Hose in der Straßenbahn sitzt - da denkt natürlich jeder gleich an eklig, pervers und anstößig.in der praxis hat ein sich abzeichnender penis andere assoziationen als brüste, meist, in unserer lutherisch geprägten welt, eher negative
Wenn aber jetzt ein junger Kerl, freundlich-sympathisch, anständig-normal gekleidet fernab von schmierig einfach nur ne normale Jeans anhat und man halt einfach nur sieht, dass der (eindeutig schlaffe) Penis links oder rechts im Hosenbein liegt, was soll daran anstößig sein.
Es muss ja nicht sein, dass so ein Penis dann im erigierten Zustand noch viel größer wird - aber mit nem Fleischi hat man halt vielleicht auch so schon mehr mit der "Sichtbarkeit" durch die Kleidung hindurch zu kämpfen als mit einem Bluti - der lässt sich auch mal zusammendrücken und verkrümelt sich im Schritt. Und solche, schon im schlaffen Zustand gigantischen "Fleischpeitschen" hab ich selbst schon live genug gesehen; von wegen unrealistisch. Bei ihm war's halt nochmal einen Tick verschärft...Seh das wie Yarrak, ich mein, ein Penis, der schlaff soooo groß ist, dass man keinen normalen Alltag mehr haben kann und alle schreiend davonlaufen.. ist klar, Leute, ist doch total unrealistisch.
er hätte eindeutig lieber 5cm weniger
er weiß nicht mal, wie sich ein deep throat anfühlt
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?