Benutzername
PEC-Fachmann
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 286
- Trainingslog
- Link
- Körpergröße
- 199 cm
- Körpergewicht
- 101 Kg
- BPEL
- 18,0 cm
- NBPEL
- 15,9 cm
- BPFSL
- 17,5 cm
- EG (Base)
- 14,0 cm
- EG (Mid)
- 13,2 cm
Zu den Jelqs, kann ich dir als Tipp geben, die Haut einfach nit einer Hand immer hinten zu halten und mit der anderen fie Jelqs auszuführen. Wenn du vorne bist, löst du den Griff und fängst wieder hinten an. Kannst vor jedem start einen Kegel geben, um etwas mehr Blut zu bewegen in Richtung Eichel.
Der Stretch sollte definitiv gut spürbar sein aber keine Schmerzen verursachen.Beim Stretching halte ich mich bisher an die konservative Richtlinie, dass ich nur soweit dehnen solle, bis ich den Stretch beginne zu spüren. Dies ist bereits deutlich vor dem Erreichen des BPSFL der Fall. Ich habe nun nochmals überlegt, ob ich nicht zusätzlich zum Stretching einen Stangenextender (z.B. x4) kaufen soll (?), um überhaupt den BPSFL zu erhöhen. Wenn ich es richtig verstanden habe, wäre das ja nötig, damit der Penis überhaupt in die Länge wachsen kann, richtig?
Es könnte natürlich auch sein, dass ich falsch dehne. Habe auch den Artikel zu "ease into the stretch" gesucht, ihn aber leider nicht gefunden. Auch ist meine Dehnung in Richtung Bauchnabel sehr viel kürzer als meine Dehnung nach unten oder zur Seite. Geht euch das auch so? Sollte ich vermehrt in diese Richtung dehnen, damit sich das irgendwann angleichen könnte?
Kann man so machen muss man aber nicht.Ich beginne normalerweise bei einer EQ von ca. 80% und jelqe ihn dann bis die EQ unter 20-30% fällt. Dann mache ich ihn wieder hart und es geht von vorne los. Dadurch jelqe ich momentan mehr bei 80% und 20-30%, weil sich diese beiden Erektionswerte bei mir am ehesten erhalten.
Sex würde ich persönlich dem Training jeder Zeit vorziehen sollte es im Weg sein.Sollte man seinen Penis nur während des Trainings belasten? Wie schaut es mit Ballooning, Masturbation und Sex an Trainingstagen aus?
Nein braucht man definitiv nicht. Ich halte jede Art von angenehmer Belastung an "freien" Tagen für Positiv.Wie schaut es an trainingsfreien Tagen aus, sollte man den Penis komplett von Ballooning, Masturbation und Sex verschonen?
Ein gut trainierter Beckenboden ermöglicht einem auch Sexuell andere Wege gehen zu können.Ist es sinnvoll jeden Tag zu kegeln?
Hatte mal irgendwo was diesbezüglich gelesen. Den meisten fällt es glaube ich einfacher nach unten als nach oben zu stretchen und man kann das ausprobieren, wenn man bei vollem Stretch kegelt? Der stretch bei dem das Kegeln den Penis zurückzieht ist dann wahrscheinlich die Richtung in die Stretchen mehr bringt? Bin mir nicht mehr sicher, ob es so was.Wenn du diesen Winkel auslässt wird sich das definitiv negativ auswirken.
Damit hatte ich in diesem Monat noch keinerlei Probleme. Aber vielleicht gehe ich es auch noch zu sanft an.Könnte nur sein das die EQ nicht die allerbeste ist aufgrund der Trainingsbelastung.
Du redest von "Blastern" : Ü19: Blaster StretchesHatte mal irgendwo was diesbezüglich gelesen. Den meisten fällt es glaube ich einfacher nach unten als nach oben zu stretchen und man kann das ausprobieren, wenn man bei vollem Stretch kegelt? Der stretch bei dem das Kegeln den Penis zurückzieht ist dann wahrscheinlich die Richtung in die Stretchen mehr bringt? Bin mir nicht mehr sicher, ob es so was.
Ich hatte deshalb überlegt 'vermehrt´ in eine Richtung zu stretchen ohne die anderen Richtungen wegzulassen.
Du redest von "Blastern" : Ü19: Blaster Stretches
Sollte man als "Newbie" eindeutig nicht machen!
Stretch nach oben fühlt sich aber bei den wenigsten wirklich "effektiv" an.
Bei mir lässt er sich nach oben nur schwer dehnen im Gegensatz zu Zugrichtung-unten.
Hängt mit der Aufhängung des Penis im Körper zusammen schätze ich.
Aufwärmen
Extender 1h (oder wie viel man am Anfang eben maximal machen sollte und dann gemächlich etwas steigern); eventuell währenddessen Wärmezuvor, z.B. durch ein warmes Kissen o.ä.
Pause und Blutung erhöhen
Extender 1h
Pause (wie lange?)
Stretching: 5 Minuten in alle 9 Richtungen 30 Sekunden (oder kann ich auch 10 machen? Will es aber nicht übertreiben)
Jelqing: 150 Jelqs. Dafür brauche ich ungefähr 15 Minuten
Ballooning/Abwärmen: 5-15 Minuten
... habe ich den gleichen Eindruck wie Du.PIs würde ich als positiv interpretieren: Schlaffi wirkt etwas größer als normal und fühlt sich häufig etwas voller an
Dass sich noch niemand gemeldet hat liegt wohl einfach daran das fast niemand mehr hier aktiv ist der entsprechende Tipps geben könnte.
Die ganzen "alten" Hasen sind so gut wie weg nur wenige sind geblieben. Du wirst wohl oder übel deine eigenen Erfahrungen sammeln müssen.
Eventuell hilft es dir die Trainingslogs von @BuckBall und ehemals Cremaster+Peacemaker+pe_pe zu studieren und etwaige Lehren aus deren Programmen zu ziehen.
Ich versuche dir zu helfen so gut es geht. Kenne mich aber auch noch nicht soo gut aus da zu manchen Themen einfach die Praxiserfahrung fehlt.
Dein Programm finde ich aber nicht schlecht. Ich denke damit sollte beim BPFSL was gehen.
Der BPFSL wächst manchmal aber auch in Sprüngen. Das heißt von 3 Monaten passiert in 2 oft nichts und im 3 hast du dann nen geilen BPFSL-Gain.
Also mach dir keinen Kopf und bleib dran
Ja alle weg bis auf Buck. Obwohl ich glaube dass der ein oder andere als "Stiller Mitleser" trotzdem mal vorbeischautDas dachte ich mir schon fast. PePe und Cremaster haben ja ihre Accounts gelöscht. Peacemakers auch, kann das sein? Weiß man eigentlich warum die sich verabscheidet haben und warum sie ihre Accounts löschen ließen?
Und Buckball war auch seit Monaten nicht hier. Hat er sich komplett zurückgezogen oder hat er nochmal vor sich hier zu melden?
Ich werde mir die Logs nochmal im Detail durchlesen (bisher v.a. Buckballs , aber genau diese Namen und deren Logs habe ich mir notiert, wobei ich bei PePe und Cremaster noch nichts über ihre Zugewinne weiß. Buckballs Zugewinne sind natürlich so extrem motivierend, dass mancheiner hier sein Logbuch wahrscheinlich als Bibel und ihn selbst als Messias betrachten könnte.
UnbedingtIch werde dran bleiben!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?