• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Größere Hoden (1 Betrachter)

Ein solcher Eingriff wird von Urologen nicht befürwortet. Da einiges bei der OP schief gehen kann (wie von einigen PElern im Forum berichtet), sollte man davon die Finger lassen.
Aber letztlich ist jeder für sich und seinen Körper verantwortlich und man sollte einen solchen Eingriff gut abwägen.
 
Dann frag einmal einen Urologen zu Ballstrecher. Der wird dich auch warnen davor, wegen dem Druck auf die Hoden. Meiner tat das jedenfalls.
Was sagt son Urologe eigentlich zum Thema Schwanz Vergrößerung? XD

da wird er sich fragen , was für ein Problem hat mein Patient ? Der definiert sich über seinen Schwanz ? Monatelang oder gar jahrelang seinen Schwanz zerren, um durch Gewebedehnung Verlängerung von 1-2 cm zu bewirken ? Die das machen, sind sicher eine zu vernachlässigende Minderheit.
 
Ein solcher Eingriff wird von Urologen nicht befürwortet. Da einiges bei der OP schief gehen kann (wie von einigen PElern im Forum berichtet), sollte man davon die Finger lassen.
Aber letztlich ist jeder für sich und seinen Körper verantwortlich und man sollte einen solchen Eingriff gut abwägen.
Ich meinte jetzt nicht direkt eine op sondern ob es natürliche Möglichkeiten gibt und ob die tatsächlich Erfolg versprechend sind
 
Ich habe letzte Woche jemanden in der Sauna gesehen, der seinen Sack aufgespritzt hat.
Ähm..wer geht denn SO in die Sauna? Und was für eine Sauna ist das denn? Normalerweise fliegt man, wenn man SO in eine normale Sauna geht, wohl hochkantig wieder heraus.
 
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das gesund für die Hoden ist.
Tatsächlich sind vor allem Wundinfektionen und schwerwiegende Hautinfektionen sowie andere lebensbedrohliche Komplikationen das vorherrschende Risiko, das Ei selber ist nicht so sehr betroffen, sofern es nicht punktiert wird.
 
Habt ihr denn übers Vakuumpumpen noch nicht nachgedacht?. Ich meine - es ist zwar nur temporär - aber vielleicht werden sie auf die Dauer doch grösser....Bilder hochladen schenk' ich mir. Ich denke, jeder weiß wie sie danach aussehen können
 
Habt ihr denn übers Vakuumpumpen noch nicht nachgedacht?. Ich meine - es ist zwar nur temporär - aber vielleicht werden sie auf die Dauer doch grösser....Bilder hochladen schenk' ich mir. Ich denke, jeder weiß wie sie danach aussehen können
Ziemlich limitierte Erfolgschancen.
 
Hallo Zusammen,

ich selbst habe sehr große Hoden und finde dass bei anderen Männern auch sehr attraktiv. Viel Einfluss darauf nehmen kann man wohl nicht.

Ich habe allerdings auch beeits von Vakuumpumpe gehört, welche auch den Hoden umschließt. Hier gab es Berichte, dass dies den optischen Eindruck temporär orfendlich verbessert. Für die Sauna evtl. ein nettes Tool.

Grüße Leuco
 
Hallo Zusammen,

ich selbst habe sehr große Hoden und finde dass bei anderen Männern auch sehr attraktiv. Viel Einfluss darauf nehmen kann man wohl nicht.

Ich habe allerdings auch beeits von Vakuumpumpe gehört, welche auch den Hoden umschließt. Hier gab es Berichte, dass dies den optischen Eindruck temporär orfendlich verbessert. Für die Sauna evtl. ein nettes Tool.

Grüße Leuco
Ich glaube, Du wirst diese Prachthoden recht bald mal im Schlaffi Thread zeigen müssen
 
Hallo Zusammen,

ich selbst habe sehr große Hoden und finde dass bei anderen Männern auch sehr attraktiv. Viel Einfluss darauf nehmen kann man wohl nicht.

Ich habe allerdings auch beeits von Vakuumpumpe gehört, welche auch den Hoden umschließt. Hier gab es Berichte, dass dies den optischen Eindruck temporär orfendlich verbessert. Für die Sauna evtl. ein nettes Tool.

Grüße Leuco
Ich glaube, Du wirst diese Prachthoden recht bald mal im Schlaffi Thread zeigen müssen
Genau das wollte ich auch grad sagen
 
Hyaluron um die Eier dicker zu machen.
Hat das jemand schon ausprobiert den Hodensack mit Hyaluron praller zu machen?
Spritze mir selbst hin und wieder seit Jahren den Penis selbst auf um in praller zu machen. Aber die HOden hatte ich nie in Betracht gezogen. Frage mich ob man 10mg ueberhaupt wahrnimmt und wie gut und schnell es sich verteilt.
 
Ich persönlich kann nur das erzählen wie es ist beim gepumpten Sack und Schwanz zur gleichen Zeit. Das Ergebnis für mich ist ,es würde es immer wieder machen . Das spüren vom dicken Hoden und den großen Eiern . Dies macht mich schon an . Bilder habe ich auch von mir . Versenden nur über PR. Die großen Eiern und Hoden halten so 24Stunden an . Natürlich werden sie auch in der Zeit kleiner aber nicht soviel . Ich hoffe ich habe euch damit geholfen ,entscheiden muß jeder allein für sich was und wie er es macht . Mit freundlichen Grüßen Ralf
 
Ich persönlich kann nur das erzählen wie es ist beim gepumpten Sack und Schwanz zur gleichen Zeit. Das Ergebnis für mich ist ,es würde es immer wieder machen . Das spüren vom dicken Hoden und den großen Eiern . Dies macht mich schon an . Bilder habe ich auch von mir . Versenden nur über PR. Die großen Eiern und Hoden halten so 24Stunden an . Natürlich werden sie auch in der Zeit kleiner aber nicht soviel . Ich hoffe ich habe euch damit geholfen ,entscheiden muß jeder allein für sich was und wie er es macht . Mit freundlichen Grüßen Ralf
Wer Eier meint,meint damit auch Hoden,oder ??
 
Durch Pumpen also Penis und Hoden gleichzeitig in einem größerem Gefäß /Glas Jarglas, hab ich auf dauer größere Hoden bekommen weil die Testicle dabei schön hart anschwellen und dabei auch Größe zu nehmen.
 
Ich persönlich kann nur das erzählen wie es ist beim gepumpten Sack und Schwanz zur gleichen Zeit. Das Ergebnis für mich ist ,es würde es immer wieder machen . Das spüren vom dicken Hoden und den großen Eiern . Dies macht mich schon an . Bilder habe ich auch von mir . Versenden nur über PR. Die großen Eiern und Hoden halten so 24Stunden an . Natürlich werden sie auch in der Zeit kleiner aber nicht soviel . Ich hoffe ich habe euch damit geholfen ,entscheiden muß jeder allein für sich was und wie er es macht . Mit freundlichen Grüßen Ralf
Danke für die Antwort. Durfte nun erfahren das ca. 30ml (15/15) Hyaluron schon ein gutes Ergebnis bringen bei durchschnittlicher Hodengrösse. Und gegenüber Kochsalz hält das ja von 3 bis 9 Monate, klarer Vorteil 😁
 
ja habe ich, aber davon wird nur der Hodensack länger - größere Hoden bekommt man davon nicht
Grade auch auf den Thread gestoßen. Im Gegensatz zu vorher habe ich jetzt einen richtig tiefhängenden Sack. Müsste man auf den Bildern auch sehen. Einerseits find ich es geil, andererseits nervt es auch an manchen Tagen. Allerdings wäre es geil, wenn ich jetzt dicke Eier bekommen könnte. Gab mal auf redtube oder so ein Video von nem Kerl, der hatte zwar nen Kleinen, aber Rieseneier und hat echt gefühlt 500ml abgespritzt. Hab ich nich gefragt wie er das hinbekommen hat.
 
Hyaluron um die Eier dicker zu machen.
Hat das jemand schon ausprobiert den Hodensack mit Hyaluron praller zu machen?
Spritze mir selbst hin und wieder seit Jahren den Penis selbst auf um in praller zu machen. Aber die HOden hatte ich nie in Betracht gezogen. Frage mich ob man 10mg ueberhaupt wahrnimmt und wie gut und schnell es sich verteilt.
Geil... Möchte es mir auch selbst Spritzen, in den Schwanz...
 
Womit könnte Mann sich die Hoden langziehen, um einen Ballstretcher besser angelegt zu bekommen? Ich stelle mir so eine Art Salatgabel vor... ??
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten