• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Größe der Eichel (1 Betrachter)

Meine Eichel ist 1 cm größer im Vergleich zum Rest ;) finde es auch schön wenn sie größer als der Rest ist
 
Meine Eichel ist 1 cm größer im Vergleich zum Rest ;) finde es auch schön wenn sie größer als der Rest ist
Für meinen Geschmack sieht es besser aus ,wenn der Pfeifenkopf größer (breiter)ist als der Schaft,und rs hat den Vorteil,daß die VH hinten bleibt.😅👍
 
Bei mir ist die Eichel auch dicker als ein guter Teil des Schafts. Die Größe ist für einige nicht immer einfach, aber mit Vorbereitung klappt es eigentlich immer. Bin zufrieden 🤝
 
Das finde ich auch gut wenn die Eichel größer ist wie der Schaft!
Ist bei euch von Natur aus so?
 
wie machst du das , das die Vorhaut so hinten bleibt im schlaffen Zustand
Wenn ich die Vorhaut zurück ziehe, schwillt die Eichel meist etwas an, so dass die Vorhaut automatisch dahinter bleibt!
 
Hallo!
Wie groß ist eigentlich eure Eichel verglichen zum restlichen Penis? Bzw. wie groß ist ihr Umfang?
In letzter Zeit ist mir - in meinem Fitnessstudio - öfters aufgefallen, dass Männer eine große/dicke Eichel haben, als einen langen Penis.

Wie sieht das bei euch aus?

LG
Meine Eichel ist schon etwas größer.
Mit 17*5 und ca 16 cm Umfang.
Ich finde ein Mushroomhead recht interessant

Meine Eichel ist schon etwas größer.
Mit 17*5 und ca 16 cm Umfang.
Ich finde ein Mushroomhead recht interessant
Natürlich steifer Penis.
 
Meine Eichel ist auch deutlich größer als der Schaft (erigiert und unerigiert). Bin beschnitten, aber ob es daran liegt weiß ich nicht.
 
Ich glaube, dass es bei mir an der Beschneidung liegt:
1707745838790.png
 
Denke die Grösse der Eichel hat nichts mit der Beschneidung zu tun. Das liegt in den Genen bzw Mutter Natur hat da ihre Hände im Spiel.
 
verstehe. denke die Grösse deiner Eichel war schon vorhanden konnte aber bicht so gesegen werden wegen der Vorhau Verengung. Hauptsache es klaopt alles und du bist zufrieden .
 
Für mich persönlich hat die
" Grösse der Eichel " schon etwas ausschlaggebendes im Bezug auf Gesamtpaket zu tun.
Ich habe schon ein paar Männer mit einer sehr kleiner Eichel gesehen das hatte ich ehrlich gesagt nicht so anregend gefunden.
Bei Oraler Befriedigung ist es gewiss manchen Gegenüber lieber wenn sie nicht so groß ist.
Für mich hat es jedoch etwas ziemlich anregendes wenn die Eichel übergroß ist. Ich nenne mich halt selbst
" Mushroomhead " fetischfan.
Jeder hat seine eigene Vorlieben...
 
Für mich persönlich hat die
" Grösse der Eichel " schon etwas ausschlaggebendes im Bezug auf Gesamtpaket zu tun.
Ich habe schon ein paar Männer mit einer sehr kleiner Eichel gesehen das hatte ich ehrlich gesagt nicht so anregend gefunden.
Bei Oraler Befriedigung ist es gewiss manchen Gegenüber lieber wenn sie nicht so groß ist.
Für mich hat es jedoch etwas ziemlich anregendes wenn die Eichel übergroß ist. Ich nenne mich halt selbst
" Mushroomhead " fetischfan.
Jeder hat seine eigene Vorlieben...
Es gibt halt Frauen, die tatsächlich sagen, dass sie pilzförmige Penisse nicht schön finden. Was dahinter steckt, ist aber eher die Sorge, dass die Pilzform durch einen relativ dünnen Schaff zustande kommt. Sie wollen halt auch einen dicken Schaft, also am liebsten alles gleich dick.
Wobei ich davon überzeugt bin, dass gerade eine sehr dicke Eichel im vorderen Scheidendrittel ordentlich Wumms macht. Es hat schon eine physiologische Funktion
 
Es gibt halt Frauen, die tatsächlich sagen, dass sie pilzförmige Penisse nicht schön finden. Was dahinter steckt, ist aber eher die Sorge, dass die Pilzform durch einen relativ dünnen Schaff zustande kommt. Sie wollen halt auch einen dicken Schaft, also am liebsten alles gleich dick.
Wobei ich davon überzeugt bin, dass gerade eine sehr dicke Eichel im vorderen Scheidendrittel ordentlich Wumms macht. Es hat schon eine physiologische Funktion
Ich glaube auch das es auf die Form der Eichel ankommt. Ob sie bei der Spitze( Harnröhrenöffnung)schon relativ dick anfängt oder etwas spitzer anfängt.
Das mit dem wumms könnte ich mir vorstellen das der spezielle Punkt ( g-punkt? Gibt es den überhaupt wirklich? ) der Frau stimuliert wird.
Ich weiß es nicht ob das so ist?
 
Ich glaube auch das es auf die Form der Eichel ankommt. Ob sie bei der Spitze( Harnröhrenöffnung)schon relativ dick anfängt oder etwas spitzer anfängt.
Das mit dem wumms könnte ich mir vorstellen das der spezielle Punkt ( g-punkt? Gibt es den überhaupt wirklich? ) der Frau stimuliert wird.
Ich weiß es nicht ob das so ist?
Ich denke die Form eines Feuerhelms ist da schon sehr praktisch.

Den G-Punkt gibt es wirklich 😀 Obwohl du das nie ganz von klitoraler Stimulation getrennt betrachten darfst
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten