• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Griaß eich (1 Betrachter)

Mach dir nichts draus. Beim Messen der BPFSL gibt es bei Anfängern meist Probleme. Wenn man den Zollstock (Lineal funktioniert nicht so gut) zu nah am Schaft ansetzt blockiert man sich auch ein wenig.

PS: Manometer sollte es heißen, Barometer gibt Luftdruck in Relation zur Meereshöhe an :D
 
@kleinerpeter
Mit der Bathmate bin ich jedenfalls extrem vorsichtig da ich aus Unwissenheit gepumpt habe wie ein Blöder und seither eine Verfärbung habe. Ist nicht dramatisch aber das ist jetzt ein Jahr her und wurde seitdem nicht mehr besser. Und ich brauche davon nicht unbedingt noch mehr.
 
@kleinerpeter
Mit der Bathmate bin ich jedenfalls extrem vorsichtig da ich aus Unwissenheit gepumpt habe wie ein Blöder und seither eine Verfärbung habe. Ist nicht dramatisch aber das ist jetzt ein Jahr her und wurde seitdem nicht mehr besser. Und ich brauche davon nicht unbedingt noch mehr.
das ist g´scheit:pec01:
 
Aha, ein Landsmann :D Herzlich willkommen hier im Forum! :)

Bei deinem Namen fällt mir eine Line von einem Rapper ein: "Ich bin wie Max Mustermann, nur dass mich noch mehr Leute kenn" :D
Auf was das bezogen war, weiß ich nicht mehr. Fiel mir nur gerade ein als ich deinen Namen las.
Beeindruckend, wie ihr im Dialekt schreiben könnt, ich kann das gar nicht. Kann es nur sprechen ;) Auf gute Gains Max :)

Grüße
Riffard
 
Jo servus, da kann ich nur sagen: Übung mocht in Masta :happy:

Hab schon angefangen ein bisschen dein Logbuch zu lesen, ist recht aufschlussreich.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten