Greenbeam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fliddl

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
23.10.2016
Themen
3
Beiträge
6
Reaktionspunkte
14
Punkte
6
Hallo zusammen,
hat jemand mit Greenbeam Erfahrung? bringt das wirklich so viel, oder ist L-Arginin auf Dauer besser?

Danke & Grüße,
Euer Fliddl
 

Terion

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
29.09.2016
Themen
7
Beiträge
1,417
Reaktionspunkte
3,667
Punkte
3,580
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
15,6 cm
BPFSL
18,8 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
11,8 cm
Sieht mir nach einem hauptsächlich Potenzmittel beinhaltenden Präparat aus. Wer sein Zeug eben so teuer kaufen will... soll es tun. Die klassischen PDE5-Hemmer als Monopräparat halte ich da für die bessere Wahl.
Arginin ist eine sinnvolle Ergänzung bei einer ED-Behandlung.
 
P

pe_pe

Gelöschter Benutzer
Hey,

interessantes Produkt.
Leider enthält es den selben Wirkstoff wie Viagra und ist auch so in den Inhaltsstoffen direkt beim Hersteller vermerkt.

Die Bestelllung ist also nicht wirklich legal.

Auch wüßte ich nicht, ob ein Underground Lab, welches ein Medikament ohne Herkunftsangabe verwendet, unbedingt vertrauenswürdig ist.
 

Riffard

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
Registriert
26.11.2015
Themen
15
Beiträge
3,324
Reaktionspunkte
9,592
Punkte
8,580
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,4 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
12,6 cm
Auch wüßte ich nicht, ob ein Underground Lab, welches ein Medikament ohne Herkunftsangabe verwendet, unbedingt vertrauenswürdig ist.

Gibt es denn eigentlich Seiten die Potenzmittel ohne Rezept raus geben und gleichzeitig vertrauenswürdig sind?
Wenn ja, gerne Info an mich per UC :D Würde schon gerne mal das ein oder andere ausprobieren. Hab ich noch nie.
 

Spaßwürstchen

PEC-Legende (Rang 11)
PEC-Wohltäter
Registriert
28.03.2016
Themen
26
Beiträge
4,454
Reaktionspunkte
7,846
Punkte
6,250
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
18,2 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Habt ihr mal Damiana probiert?
 

jappeloop

PEC-Lehrling (Rang 2)
Registriert
14.11.2016
Themen
0
Beiträge
9
Reaktionspunkte
14
Punkte
16
Mag sein, dass Greenbeam ohne Silde wirkungslos wäre, das möchte ich gar nicht bestreiten!!
Aber irgendeinen sinnvollen Grund werden die anderen Inhaltsstoffe schon haben, ich denke mal, dass die für die gute Verträglichkeit verantwortlich sind.
Vielleicht lässt sich auch die schnelle Wirkung, oder das Kopfkino damit begründen??? Ich weiß es nicht, hauptsache es hält was es verspricht! Ich brauch da ausziehen, knutschen und bin innerhalb einer Minute (oder weniger) bretthart! Halbe Stunde vorher einnehmen! So hart, daß ich ihn kaum noch runterdrücken kannst. Es traten sogar die Adern hervor, iwie fetter und größer das Gerät. Ich bin einfach dauergeil und ständig auf Zündung. Was will ich sonst??
 

naturals

PEC-Neuling (Rang 1)
Registriert
23.07.2018
Themen
0
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
1
Ich muss jappeloop in einem Recht geben, ich glaube auch nicht, dass es ganz ohne Silde geht!
Aber es kommt wohl auf die richtige Zusammensetzung des Mittels an, ausserdem wirken die Mittel sicherlich auch bei jedem anders.
Mein ganz klarer Favorit ist jedenfalls Rot19, wirkt bei mir ultraschnell und lange, und Nebenwirkungen habe ich keine.
Soll jeder das nehmen womit er am besten klar kommt!
 

Nighty666

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
06.10.2018
Themen
1
Beiträge
69
Reaktionspunkte
209
Punkte
210
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
18,0 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,9 cm
EG (Top)
13,8 cm
Das Zeugs ist nichts anderes als Sildenafil mit irgendwas gemixt.
Mittlerweile bekommt man Generika Silden für 30€. Für 100 St..... nicht 5 St. Für 23€.

Abzocke.

Noch einfacher geht's mit (Privat)Rezept, wenn keiner in Kontakt mit Bitcoin/Darknet etc. kommen will.
 

Schwanzuslongus

PEC-Orakel (Rang 13)
Registriert
23.05.2018
Themen
6
Beiträge
3,072
Reaktionspunkte
16,527
Punkte
17,180
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,5 cm
Ach..da schau her...jetzt wird hier schon versucht mittel zwei Accounts die Leute zu verarschen
@huntsman und @jhjunior vergesst es, darauf fällt niemand mehr herein
 

joe

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
16.01.2017
Themen
3
Beiträge
1,627
Reaktionspunkte
6,908
Punkte
4,580
PE-Startjahr
Vor 2000
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
22,0 cm
NBPEL
20,5 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,1 cm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten