Greenbeam

Dieses Thema im Forum "Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe" wurde erstellt von fliddl, 26 Okt. 2016.

  1. fliddl

    fliddl PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    23.10.2016
    Zuletzt hier:
    03.11.2016
    Themen:
    3
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen,
    hat jemand mit Greenbeam Erfahrung? bringt das wirklich so viel, oder ist L-Arginin auf Dauer besser?

    Danke & Grüße,
    Euer Fliddl
     
    #1
    Loverboy gefällt das.
  2. Terion

    Terion PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    13.12.2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    2,034
    Punkte für Erfolge:
    1,790
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Sieht mir nach einem hauptsächlich Potenzmittel beinhaltenden Präparat aus. Wer sein Zeug eben so teuer kaufen will... soll es tun. Die klassischen PDE5-Hemmer als Monopräparat halte ich da für die bessere Wahl.
    Arginin ist eine sinnvolle Ergänzung bei einer ED-Behandlung.
     
    #2
  3. pe_pe

    pe_pe Gelöschter Benutzer

    Hey,

    interessantes Produkt.
    Leider enthält es den selben Wirkstoff wie Viagra und ist auch so in den Inhaltsstoffen direkt beim Hersteller vermerkt.

    Die Bestelllung ist also nicht wirklich legal.

    Auch wüßte ich nicht, ob ein Underground Lab, welches ein Medikament ohne Herkunftsangabe verwendet, unbedingt vertrauenswürdig ist.
     
    #3
    TrickyDicky gefällt das.
  4. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    12.12.2017
    Themen:
    14
    Beiträge:
    3,235
    Zustimmungen:
    8,586
    Punkte für Erfolge:
    7,730
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Gibt es denn eigentlich Seiten die Potenzmittel ohne Rezept raus geben und gleichzeitig vertrauenswürdig sind?
    Wenn ja, gerne Info an mich per UC :D Würde schon gerne mal das ein oder andere ausprobieren. Hab ich noch nie.
     
    #4
  5. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    13.12.2017
    Themen:
    23
    Beiträge:
    3,944
    Zustimmungen:
    6,010
    Punkte für Erfolge:
    5,220
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Habt ihr mal Damiana probiert?
     
    #5
  6. jappeloop

    jappeloop PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    14.11.2016
    Zuletzt hier:
    02.11.2017
    Themen:
    0
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    12
    Mag sein, dass Greenbeam ohne Silde wirkungslos wäre, das möchte ich gar nicht bestreiten!!
    Aber irgendeinen sinnvollen Grund werden die anderen Inhaltsstoffe schon haben, ich denke mal, dass die für die gute Verträglichkeit verantwortlich sind.
    Vielleicht lässt sich auch die schnelle Wirkung, oder das Kopfkino damit begründen??? Ich weiß es nicht, hauptsache es hält was es verspricht! Ich brauch da ausziehen, knutschen und bin innerhalb einer Minute (oder weniger) bretthart! Halbe Stunde vorher einnehmen! So hart, daß ich ihn kaum noch runterdrücken kannst. Es traten sogar die Adern hervor, iwie fetter und größer das Gerät. Ich bin einfach dauergeil und ständig auf Zündung. Was will ich sonst??
     
    #6