L
Das ist extrem unterschiedlich und nicht vorhersehbar.Wie lange dauert es ungefähr bis man wirklich die ersten Resultate sieht und mit wieviel gain ist zu rechnen?
Ich nehme ja noch zusätzlich eine Pumpe nach dem Phallosan.
Wie ich in Internet gesehen habe gibt es sogenannte mushroom maker Aufsätze doch auch sehr teuer.
Würde sowas zusätzlich etwas bringen?
Hallo FreedomGay, habe auch die xl-Glocke, füllesie aber längst noch nicht aus. Wenn du in 3 Monaten Resultate erzielen konntest, lass mir mal bitte dazu eine Info zukommen. Arbeite auch gezielt an der Eichelvergrößerung und hoffe, dass auch das ein Weg dorthin sein kann.Ich habe auch die xl Glocke. Wenn ich jedoch eine Erektion bekomme ist die Glocke fast ausgefüllt.
Nach dem Training ist meine Eichel noch größer .
Ich bin ein Fan von "Mushroomhead "
Ich bin gespannt wie es dann aussieht wenn ich nach 3 Monaten wieder vermesse im Bezug auf die größe.
Gruß Roland
Okay passt. Habe meine 1. Vermessung in mehr als einem Monat. Bin jetzt fast 2 Monate im Phallosan Training unterwegs. Muss sagen das meine Eichel viel empfindlicher geworden ist.Hallo FreedomGay, habe auch die xl-Glocke, füllesie aber längst noch nicht aus. Wenn du in 3 Monaten Resultate erzielen konntest, lass mir mal bitte dazu eine Info zukommen. Arbeite auch gezielt an der Eichelvergrößerung und hoffe, dass auch das ein Weg dorthin sein kann.
Gruß Skipper
Du solltest die Vorhaut zurück ziehen sonst läufst du Gefahr das mehr Haut als Penis gedehnt wird.Ich nutze die L-GLOCKE und habe auch die Erfahrung gemacht, dass es ohne Kappe besser ist. Ich bin nicht beschnitten und ziehe die Vorhaut nicht zurück. Die Eichel wird so komplett mit Vorhaut in die Glocke gesaugt.
Das scheint die Eichel am besten zu schonen.
Ich habe erst mit dem Training begonnen, mal schauen was sich ergibt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?