L
@caudatus so lange bin ich noch nicht im Forum, verstehe aber den Sinn hinter deiner Aussagedenke mal wie in JEDEM Forum gibt es einen aktiven Kern aus Vertrauten und Leute die entweder nur mitlesen oder nur kurzfristig auf den Zug mit aufspringen
Das trifft den Nagel auf dem Kopf !Hi
@Loverboy : wie kommst du zu dieser Vermutung?
Ich sehe es genauso, sollte jemand hier falsche Werte angeben,nur um dann vor "fremden" Leuten die man nicht Mal persönlich kennt besser dazustehen macht wenig Sinn
Man ist ja hier um den realen Fortschritt seines Trainings mitzuteilen und sich mit den anderen über interessante Themen auszutauschen...
Ehrlichkeit gehört da schon dazu,meiner Meinung nach...
Aber selbst wenn nicht, dann ist das ja das Problem des anderen und Gott sei Dank nicht meins
Bringt halt einfach nur nix, Selbstbeschiss
Das Thema hatten wir an diversen anderen Stellen schon. Was soll also die erneute Diskussion?
Mit Sicherheit wird es auch unter uns User geben, die mehr angeben, als sie tatsächlich haben. So what? Die meisten aktiven, die auch wirklich trainieren, haben Bildnachweise gebracht. Wer es eben nicht tut und sehr hohe Werte angibt, muss sich damit abfinden, dass ihm kein Glauben geschenkt wird.
Hi
@Loverboy : wie kommst du zu dieser Vermutung?
Ich sehe es genauso, sollte jemand hier falsche Werte angeben,nur um dann vor "fremden" Leuten die man nicht Mal persönlich kennt besser dazustehen macht wenig Sinn
Man ist ja hier um den realen Fortschritt seines Trainings mitzuteilen und sich mit den anderen über interessante Themen auszutauschen...
Ehrlichkeit gehört da schon dazu,meiner Meinung nach...
Aber selbst wenn nicht, dann ist das ja das Problem des anderen und Gott sei Dank nicht meins
Bringt halt einfach nur nix, Selbstbeschiss
@caudatus so lange bin ich noch nicht im Forum, verstehe aber den Sinn hinter deiner Aussagedenke mal wie in JEDEM Forum gibt es einen aktiven Kern aus Vertrauten und Leute die entweder nur mitlesen oder nur kurzfristig auf den Zug mit aufspringen
...und jeder ist hier erstmal herzlich willkommen...
Das trifft den Nagel auf dem Kopf !
Dem allen hier ist nix mehr hinzufügen...die ehrlichen unter uns haben auch kein Problem Fotos zu posten...Moin mein Lieber, den Beweis (so das denn nötig ist) haben ja so etliche schon in Form von Bildern mit "Glied' ermaßstab" oder mit Gegenständen die zum Vergleich dienen erbracht.
Wenn einer hier Maße angibt, die nicht der Realität entsprechen . . . selbst schuld . . . diese Seite ist eine PE Community...
Nein, auf keinen Fall ...wurdest du hier so oft getäuscht oder enttäuscht?98% der Forenmitglieder fallen für mich in die Kategorie eitle "Selbstdarsteller". Prahlen mit ihren Schwänzen,ihrer Potenz und ihre Abspritzvermögen bei welcher Dame auch immer. Da darf es bei den Schwanzgrössen schon mal ein paar Zentimeter mehr sein.
Man fragt mich hier oft provozierend,was ich hier im Forum so mache,wenn ich doch kein PE betreibe. Nun,ich fühle mich hier gut aufgehoben bei all diesen Potenzjüngern und -prahlern!
Wissend,das ich mit meinen manchmal provokanten Aussagen nicht immer ins Schwaerze treffe,aber doch manchen Forenten einige Anregungen gebe ihr Sexualverhalten etwas neu zu überdenken.
Das is ne ganz schön harte Aussage... 98%98% der Forenmitglieder fallen für mich in die Kategorie eitle "Selbstdarsteller".
Wiederspricht sich ,finde ich.Man fragt mich hier oft provozierend,was ich hier im Forum so mache,wenn ich doch kein PE betreibe. Nun,ich fühle mich hier gut aufgehoben bei all diesen Potenzjüngern und -prahlern!
Ist das so?Wissend,das ich mit meinen manchmal provokanten Aussagen nicht immer ins Schwaerze treffe,aber doch manchen Forenten einige Anregungen gebe ihr Sexualverhalten etwas neu zu überdenken.
Du solltest den Ball deutlich flacher halten. Die meisten User haben ihre Werte an irgendeiner Stelle in einem offensichtlich realen Maß niedergeschrieben, denn keiner prahlt mit 13cm. Wie es in der Statistik nunmal ist, gibt es Ausreißer nach oben und unten. Meinen BPFSL habe ich im entsprechenden Thread schon mit Foto geteilt, wie auch andere, nicht unbedingt in dem Thread aber in der Galerie. Vermutlich sind das dann aber aus deiner Sicht auch manipulierte Messgeräte, hmm?!98% der Forenmitglieder fallen für mich in die Kategorie eitle "Selbstdarsteller". Prahlen mit ihren Schwänzen,ihrer Potenz und ihre Abspritzvermögen bei welcher Dame auch immer. Da darf es bei den Schwanzgrössen schon mal ein paar Zentimeter mehr sein.
Man fragt mich hier oft provozierend,was ich hier im Forum so mache,wenn ich doch kein PE betreibe. Nun,ich fühle mich hier gut aufgehoben bei all diesen Potenzjüngern und -prahlern!
Die Frage, was du hier machst, stellt man sich wirklich immer wieder, aber Trolle und Stänkerer gibt es in jedem Forum und sie kommen auch immer wieder.Man fragt mich hier oft provozierend,was ich hier im Forum so mache,wenn ich doch kein PE betreibe. Nun,ich fühle mich hier gut aufgehoben bei all diesen Potenzjüngern und -prahlern!
Eher überdenkt man die Wahrnehmung, die man von dir hat. Deine Aussagen treffen meist nicht einmal die Zielscheibe, sondern fliegen weit daran vorbei, wie du aus den Reaktionen bestimmt schon herausinterpretiert hast.Wissend,das ich mit meinen manchmal provokanten Aussagen nicht immer ins Schwaerze treffe,aber doch manchen Forenten einige Anregungen gebe ihr Sexualverhalten etwas neu zu überdenken.
Und mir die 98% der User hier. Für einen angehenden Soziologen wäre das Forum hier eine wahre Fundgrube an Themen übrr das Sexualverhalten der Menschen untereinander. Masters & Johnson würden staunen,was sich seit deren Studien getan hat.@hengst67 .... du tust mir echt leid
Man fragt dich provozierend? Ich glaube eher, dass es genau anders herum ist. Du provozierst gerne bis aufs Blut, teils schon in einer ziemlich respektlosen Art und Weise, bekommst dann (völlig zurecht) die Frage gestellt, was du hier eigentlich machst, und dann drehst du den Spieß einfach um. Weißt du was? Wenn jemand nicht schwimmen kann, ist grundsätzlich immer die Badehose schuld.Man fragt mich hier oft provozierend,was ich hier im Forum so mache,wenn ich doch kein PE betreibe. Nun,ich fühle mich hier gut aufgehoben bei all diesen Potenzjüngern und -prahlern!
Wissend,das ich mit meinen manchmal provokanten Aussagen nicht immer ins Schwaerze treffe,aber doch manchen Forenten einige Anregungen gebe ihr Sexualverhalten etwas neu zu überdenken.
Ganz arme Seele. Ganz arm.Und mir die 98% der User hier. Für einen angehenden Soziologen wäre das Forum hier eine wahre Fundgrube an Themen übrr das Sexualverhalten der Menschen untereinander. Masters & Johnson würden staunen,was sich seit deren Studien getan hat.
Die meisten hier liegen mit ihrem Penis trotz PE im Normbereich. Was der Normbereich mit Selbstdarstellung zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Andersrum könnte man behaupten, dass du hier einen auf dicke Hose machst und deinem Pseudonym alle Ehre machen möchtest.98% der Forenmitglieder fallen für mich in die Kategorie eitle "Selbstdarsteller". Prahlen mit ihren Schwänzen,ihrer Potenz und ihre Abspritzvermögen bei welcher Dame auch immer. Da darf es bei den Schwanzgrössen schon mal ein paar Zentimeter mehr sein.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?