• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Glaube das etliche mit ihren PE-Werten schummeln ! (1 Betrachter)

Loverboy

PEC-Genius
Registriert
22.11.2015
Themen
79
Beiträge
2,224
Reaktionen
5,242
Punkte
2,972
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Gerade wenn der EG-Wert über 15 cm angegeben werden!
Aber auch der NBPEL -Wert über 18 cm angegeben werden!
Ich gehe von einem Drittel aus die schummeln!
Deshalb möchten wir halt auch Fotos sehen !

Man tut sich halt auch selbst bescheißen wenn man das macht!
Große Achtung habe ich auch wenn Männer von Natur nicht so gut ausgestattet sind
und ihre Werte exakt angeben!

Schönen Abend wünscht euch Loverboy!!!
 
Immer schön auch sich intim rasieren
 
Hallo Loverboy, das ist eine große Anmaßung die du aussprichst, dennoch ist sie berechtigt.

"Bei einem direkten Vergleich der Daten zeigte sich, dass der durchschnittliche Penis im schlaffen Zustand 9,16 Zentimeter lang ist, und im gestreckten Zustand 13,24 Zentimeter. Ist der Penis erigiert, ist eine durchschnittliche Länge von 13,12 Zentimetern zu verzeichnen. Beim Penisumfang kamen die Forscher auf durchschnittlich 9,31 Zentimetern im schlaffen Zustand und auf 11,66 Zentimetern in Erregung."
(eben gegoogelt)

Mein Respekt haben all diejenigen die ehrlich unterdurchschnittlich sind!
Zu meiner Wenigkeit, falls beweispflicht besteht: private Nachricht oder Anleitung zum upload :)
 
Loverboy, da gebe ich dir wowas von Recht und ich würde die schummeleien noch höher einstufen. Es gibt leider nur sehr wenig ehrliche Männer, vorallem die es ernst meinen und nehmen.
 
Moin mein Lieber, den Beweis (so das denn nötig ist) haben ja so etliche schon in Form von Bildern mit "Glied' ermaßstab" oder mit Gegenständen die zum Vergleich dienen erbracht.

Wenn einer hier Maße angibt, die nicht der Realität entsprechen . . . selbst schuld . . . diese Seite ist eine PE Community...
 
@caudatus so lange bin ich noch nicht im Forum, verstehe aber den Sinn hinter deiner Aussage 👍🏼😊 denke mal wie in JEDEM Forum gibt es einen aktiven Kern aus Vertrauten und Leute die entweder nur mitlesen oder nur kurzfristig auf den Zug mit aufspringen
 
Hi 🙂
@Loverboy : wie kommst du zu dieser Vermutung? 🙂
Ich sehe es genauso, sollte jemand hier falsche Werte angeben,nur um dann vor "fremden" Leuten die man nicht Mal persönlich kennt besser dazustehen macht wenig Sinn😄
Man ist ja hier um den realen Fortschritt seines Trainings mitzuteilen und sich mit den anderen über interessante Themen auszutauschen...
Ehrlichkeit gehört da schon dazu,meiner Meinung nach...
Aber selbst wenn nicht, dann ist das ja das Problem des anderen und Gott sei Dank nicht meins😄
Bringt halt einfach nur nix, Selbstbeschiss :essen01:
 
@caudatus so lange bin ich noch nicht im Forum, verstehe aber den Sinn hinter deiner Aussage 👍🏼😊 denke mal wie in JEDEM Forum gibt es einen aktiven Kern aus Vertrauten und Leute die entweder nur mitlesen oder nur kurzfristig auf den Zug mit aufspringen

...und jeder ist hier erstmal herzlich willkommen...

Hi 🙂
@Loverboy : wie kommst du zu dieser Vermutung? 🙂
Ich sehe es genauso, sollte jemand hier falsche Werte angeben,nur um dann vor "fremden" Leuten die man nicht Mal persönlich kennt besser dazustehen macht wenig Sinn😄
Man ist ja hier um den realen Fortschritt seines Trainings mitzuteilen und sich mit den anderen über interessante Themen auszutauschen...
Ehrlichkeit gehört da schon dazu,meiner Meinung nach...
Aber selbst wenn nicht, dann ist das ja das Problem des anderen und Gott sei Dank nicht meins😄
Bringt halt einfach nur nix, Selbstbeschiss :essen01:
Das trifft den Nagel auf dem Kopf !
 
Das Thema hatten wir an diversen anderen Stellen schon. Was soll also die erneute Diskussion?
Mit Sicherheit wird es auch unter uns User geben, die mehr angeben, als sie tatsächlich haben. So what? Die meisten aktiven, die auch wirklich trainieren, haben Bildnachweise gebracht. Wer es eben nicht tut und sehr hohe Werte angibt, muss sich damit abfinden, dass ihm kein Glauben geschenkt wird.
 
Das Thema hatten wir an diversen anderen Stellen schon. Was soll also die erneute Diskussion?
Mit Sicherheit wird es auch unter uns User geben, die mehr angeben, als sie tatsächlich haben. So what? Die meisten aktiven, die auch wirklich trainieren, haben Bildnachweise gebracht. Wer es eben nicht tut und sehr hohe Werte angibt, muss sich damit abfinden, dass ihm kein Glauben geschenkt wird.
Hi 🙂
@Loverboy : wie kommst du zu dieser Vermutung? 🙂
Ich sehe es genauso, sollte jemand hier falsche Werte angeben,nur um dann vor "fremden" Leuten die man nicht Mal persönlich kennt besser dazustehen macht wenig Sinn😄
Man ist ja hier um den realen Fortschritt seines Trainings mitzuteilen und sich mit den anderen über interessante Themen auszutauschen...
Ehrlichkeit gehört da schon dazu,meiner Meinung nach...
Aber selbst wenn nicht, dann ist das ja das Problem des anderen und Gott sei Dank nicht meins😄
Bringt halt einfach nur nix, Selbstbeschiss :essen01:
@caudatus so lange bin ich noch nicht im Forum, verstehe aber den Sinn hinter deiner Aussage 👍🏼😊 denke mal wie in JEDEM Forum gibt es einen aktiven Kern aus Vertrauten und Leute die entweder nur mitlesen oder nur kurzfristig auf den Zug mit aufspringen
...und jeder ist hier erstmal herzlich willkommen...


Das trifft den Nagel auf dem Kopf !
Moin mein Lieber, den Beweis (so das denn nötig ist) haben ja so etliche schon in Form von Bildern mit "Glied' ermaßstab" oder mit Gegenständen die zum Vergleich dienen erbracht.

Wenn einer hier Maße angibt, die nicht der Realität entsprechen . . . selbst schuld . . . diese Seite ist eine PE Community...
Dem allen hier ist nix mehr hinzufügen...die ehrlichen unter uns haben auch kein Problem Fotos zu posten...
 
98% der Forenmitglieder fallen für mich in die Kategorie eitle "Selbstdarsteller". Prahlen mit ihren Schwänzen,ihrer Potenz und ihre Abspritzvermögen bei welcher Dame auch immer. Da darf es bei den Schwanzgrössen schon mal ein paar Zentimeter mehr sein.
Man fragt mich hier oft provozierend,was ich hier im Forum so mache,wenn ich doch kein PE betreibe. Nun,ich fühle mich hier gut aufgehoben bei all diesen Potenzjüngern und -prahlern!
Wissend,das ich mit meinen manchmal provokanten Aussagen nicht immer ins Schwaerze treffe,aber doch manchen Forenten einige Anregungen gebe ihr Sexualverhalten etwas neu zu überdenken.
 
98% der Forenmitglieder fallen für mich in die Kategorie eitle "Selbstdarsteller". Prahlen mit ihren Schwänzen,ihrer Potenz und ihre Abspritzvermögen bei welcher Dame auch immer. Da darf es bei den Schwanzgrössen schon mal ein paar Zentimeter mehr sein.
Man fragt mich hier oft provozierend,was ich hier im Forum so mache,wenn ich doch kein PE betreibe. Nun,ich fühle mich hier gut aufgehoben bei all diesen Potenzjüngern und -prahlern!
Wissend,das ich mit meinen manchmal provokanten Aussagen nicht immer ins Schwaerze treffe,aber doch manchen Forenten einige Anregungen gebe ihr Sexualverhalten etwas neu zu überdenken.
Nein, auf keinen Fall ...wurdest du hier so oft getäuscht oder enttäuscht?
Ich kann nur Positives über die Forumsmitglieder sagen.Ich bin gern hier und freue mich immer wieder über die Ehrlichkeit der allermeisten Beiträge.
Muss dir also dringlichst widersprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
98% der Forenmitglieder fallen für mich in die Kategorie eitle "Selbstdarsteller".
Das is ne ganz schön harte Aussage... 98% :dead:
Kann ich absolut nicht nachvollziehen und teile dementsprechend deine Aussage nicht.

Man fragt mich hier oft provozierend,was ich hier im Forum so mache,wenn ich doch kein PE betreibe. Nun,ich fühle mich hier gut aufgehoben bei all diesen Potenzjüngern und -prahlern!
Wiederspricht sich ,finde ich.
Wer umgibt sich denn gerne mit "Prahlern" die zu 98% nur falsche Werte angeben und über ihr Sexualleben lügen?
Wissend,das ich mit meinen manchmal provokanten Aussagen nicht immer ins Schwaerze treffe,aber doch manchen Forenten einige Anregungen gebe ihr Sexualverhalten etwas neu zu überdenken.
Ist das so?😂
Naja, jeder hat seine eigene Wahrheit,ich muss deine ja nicht teilen😂
Dann viel Spaß weiterhin hier im Forum der Lügen und Prahler😁✌️
 
Ich würde auch eher sagen, dass der Großteil der Mitglieder, die sich hier aktiv am Forum beteiligen, ehrlich sind! Auf mich trifft das auf jeden Fall zu, was ich durch eine Vielzahl von Bildern bewiesen habe! Ich zeige meinen Penis völlig ungeschönt, auch in denkbar ungünstigen Situationen als Minipenis! Schlaff ist mein Penis hier sicherlich bei den Kleinsten! Aber steif liegt er eigentlich laut Statistik mit ca. 13 x 4 cm genau im Durchschnitt! Und das wundert mich sehr! Eigentlich müssen sich hier im Forum genauso viele kleinere wie größere Penisse befinden, was aber laut den Größenangaben definitiv nicht der Fall ist! Also vermute ich schon, dass hier eine Viezahl übertreibt bei den Angaben! Nur mit Bildern können die Angaben wirklich bewiesen werden!
 
98% der Forenmitglieder fallen für mich in die Kategorie eitle "Selbstdarsteller". Prahlen mit ihren Schwänzen,ihrer Potenz und ihre Abspritzvermögen bei welcher Dame auch immer. Da darf es bei den Schwanzgrössen schon mal ein paar Zentimeter mehr sein.
Man fragt mich hier oft provozierend,was ich hier im Forum so mache,wenn ich doch kein PE betreibe. Nun,ich fühle mich hier gut aufgehoben bei all diesen Potenzjüngern und -prahlern!
Du solltest den Ball deutlich flacher halten. Die meisten User haben ihre Werte an irgendeiner Stelle in einem offensichtlich realen Maß niedergeschrieben, denn keiner prahlt mit 13cm. Wie es in der Statistik nunmal ist, gibt es Ausreißer nach oben und unten. Meinen BPFSL habe ich im entsprechenden Thread schon mit Foto geteilt, wie auch andere, nicht unbedingt in dem Thread aber in der Galerie. Vermutlich sind das dann aber aus deiner Sicht auch manipulierte Messgeräte, hmm?! ;)
Man fragt mich hier oft provozierend,was ich hier im Forum so mache,wenn ich doch kein PE betreibe. Nun,ich fühle mich hier gut aufgehoben bei all diesen Potenzjüngern und -prahlern!
Die Frage, was du hier machst, stellt man sich wirklich immer wieder, aber Trolle und Stänkerer gibt es in jedem Forum und sie kommen auch immer wieder.
Wissend,das ich mit meinen manchmal provokanten Aussagen nicht immer ins Schwaerze treffe,aber doch manchen Forenten einige Anregungen gebe ihr Sexualverhalten etwas neu zu überdenken.
Eher überdenkt man die Wahrnehmung, die man von dir hat. Deine Aussagen treffen meist nicht einmal die Zielscheibe, sondern fliegen weit daran vorbei, wie du aus den Reaktionen bestimmt schon herausinterpretiert hast.
 
Mit großer Freude habe ich seid meinen Beitrag festgestellt
das mir 90 % recht geben und was mir auch große Freude macht ist das ich jetzt mehr Bilder
im Forum
sehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke,Rollo_82 ! Du gehörst zweifellos zu den restlichen 2% der Forenten,zu der ich leider noch keine Unterkategorie benannt habe.Aber ich lasse mir was treffendes einfallen.
btw.
Ich nörgle bzw.stänkere nicht nur.Ich berate auch.Aber manche Fragesteller sind eben beratungsresistent.
Da lässt sich halt wenig daran ändern,wenn sie anrüchigen Internetseiten weiter mehr vertrauen,und so weiterhin der Meinung sind,dass der Vaginaschlauch der Damen erst beim Blinddarm endet und ergo ihrem
18+ Schwanz noch genügend Platz zum kraftvollen Penetrieren bietet
 
Zuletzt bearbeitet:
@hengst67 .... du tust mir echt leid
Und mir die 98% der User hier. Für einen angehenden Soziologen wäre das Forum hier eine wahre Fundgrube an Themen übrr das Sexualverhalten der Menschen untereinander. Masters & Johnson würden staunen,was sich seit deren Studien getan hat.
 
Man fragt mich hier oft provozierend,was ich hier im Forum so mache,wenn ich doch kein PE betreibe. Nun,ich fühle mich hier gut aufgehoben bei all diesen Potenzjüngern und -prahlern!
Wissend,das ich mit meinen manchmal provokanten Aussagen nicht immer ins Schwaerze treffe,aber doch manchen Forenten einige Anregungen gebe ihr Sexualverhalten etwas neu zu überdenken.
Man fragt dich provozierend? Ich glaube eher, dass es genau anders herum ist. Du provozierst gerne bis aufs Blut, teils schon in einer ziemlich respektlosen Art und Weise, bekommst dann (völlig zurecht) die Frage gestellt, was du hier eigentlich machst, und dann drehst du den Spieß einfach um. Weißt du was? Wenn jemand nicht schwimmen kann, ist grundsätzlich immer die Badehose schuld.
Und mir die 98% der User hier. Für einen angehenden Soziologen wäre das Forum hier eine wahre Fundgrube an Themen übrr das Sexualverhalten der Menschen untereinander. Masters & Johnson würden staunen,was sich seit deren Studien getan hat.
Ganz arme Seele. Ganz arm.
Das Sexualverhalten von anderen geht dich doch überhaupt nichts an. Was ist daran verkehrt, dass es jeder so auslebt, wie es in seinem Rahmen möglich ist? Erlaubt ist alles, was Spaß macht. Egal ob zu Hause mit der Freundin oder hier im Forum. Da dich 98% der Leute hier anscheinend stören, hast du die restlichen 2% bestimmt schon abgearbeitet. Dann kannst du alle anderen ja jetzt in Ruhe lassen und sie mit deinem geistigen Erguss nicht weiter stören.

Merkst du eigentlich nicht, dass du in jedem Thread ausnahmslos nur aneckst?
98% der Forenmitglieder fallen für mich in die Kategorie eitle "Selbstdarsteller". Prahlen mit ihren Schwänzen,ihrer Potenz und ihre Abspritzvermögen bei welcher Dame auch immer. Da darf es bei den Schwanzgrössen schon mal ein paar Zentimeter mehr sein.
Die meisten hier liegen mit ihrem Penis trotz PE im Normbereich. Was der Normbereich mit Selbstdarstellung zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Andersrum könnte man behaupten, dass du hier einen auf dicke Hose machst und deinem Pseudonym alle Ehre machen möchtest.

Lass es doch einfach und versuch dich mal auf normaler Art und Weise mit einzubringen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten