• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Glaube das etliche mit ihren PE-Werten schummeln ! (1 Betrachter)

Nu kann man fragen: Und warum hast selbst nix angegeben? Ganz einfach, weil ich gar nich weiß, was das da alles iss, da steht ja nix zu den Bedeutungen der ganzen Abkürzungen.


Einfach mal lesen...


Das einzige, wo ich mir komisch vorkomme, iss das auszumessen. Ich brauch die Maße ja gewöhnlich nich, zu was auch. Gummigröße weiß ich, alleine brauch ich die nich (mag sie aber generell auch nich unbedingt) da kommt man sich albern vor, die Länge auszumessen.

Auch Recht einfach erklärt . . .


Für Dich selbst ! ! ! Damit du deinen "Zuwachs" erkennen kannst!

Selbstwert...

Das aber anzugeben, wiso soll man da schummeln, zumal, hier kennt einem doch keiner und sollt, warum auch immer, sich wer begegnen . . .


Es gibt halt Menschen die sich über solches profilieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte hier auch mal meinen Senf dazugeben und hoffe, dass dieses Thema halbwegs passt. Ich bewege mich seit kurzer Zeit etwas intensiver auf dieser Seite und habe mich hier und da eingelesen.
Ich will hier nichts pauschalisieren, weil es auch viele gute und ehrliche, vor allem offene Mitstreiter gibt.
Nur nehme ich lustigerweise eines ziemlich stark wahr:
Wenn ich mich auf einer Seite bei der es primär um Schwänze geht bewege, wo ist dann das Problem zumindest mit einigen Bildern einmal seinen Stand, mögl Fortschritt einzubringen? Thema "stiller Mitleser"
Dann die Kollegen, die schon mit einer Grundausstattung (zahlenmäßig zumindest ) von 20 cm hier Mitglied sind, von einer Durchschnittspenisgröße im allgemeinen von 18cm faseln und die tollsten Geschichten erzählen - da fällt mir doch glatt der Dieter ein - oder jene, die 5 cm gegaint haben, aber auch nur mit Zahlen und Tabellen um sich werfen und mit nem verschwommenen Fake Avatar aufwarten.... Für mich sind das Spinner.
Die Motivation lebt doch gerade davon, dass ich sagen kann "Mensch, das Gerät ist wirklich der Hammer oder der Typ hat es wirklich geschafft, mehr als 2 cm rauszuholen" weil ich eben jenen Schwanz auch gesehen habe und nicht nur auf Fortschrittszahlen starre, die hier möglicherweise ein 17 jähriger reingestellt hat.
Wie gesagt, das ist meine Wahrnehmung...
 
@maxe08 : wer sagt denn z.B das 18 cm Durchschnitt ist?
Würde mich einfach interessieren🙂
LG,
Rivolta
 
Frag mich nicht, irgend ein Forum, ist nur bei mir hängengeblieben, ein älterer Typ mit 18cm, der nur sexuellen Kontakt mit größer gebauten Typen hatte, und meinte er sei eben nur der Durchschnitt, so hat er es auch dort wahrgenommen wo eben die Leute nackt waren. Und sowas nehme ich niemanden ab, außer er ist fast blind.
 
Ich möchte hier auch mal meinen Senf dazugeben und hoffe, dass dieses Thema halbwegs passt. Ich bewege mich seit kurzer Zeit etwas intensiver auf dieser Seite und habe mich hier und da eingelesen.
Ich will hier nichts pauschalisieren, weil es auch viele gute und ehrliche, vor allem offene Mitstreiter gibt.
Nur nehme ich lustigerweise eines ziemlich stark wahr:
Wenn ich mich auf einer Seite bei der es primär um Schwänze geht bewege, wo ist dann das Problem zumindest mit einigen Bildern einmal seinen Stand, mögl Fortschritt einzubringen? Thema "stiller Mitleser"
Dann die Kollegen, die schon mit einer Grundausstattung (zahlenmäßig zumindest ) von 20 cm hier Mitglied sind, von einer Durchschnittspenisgröße im allgemeinen von 18cm faseln und die tollsten Geschichten erzählen - da fällt mir doch glatt der Dieter ein - oder jene, die 5 cm gegaint haben, aber auch nur mit Zahlen und Tabellen um sich werfen und mit nem verschwommenen Fake Avatar aufwarten.... Für mich sind das Spinner.
Die Motivation lebt doch gerade davon, dass ich sagen kann "Mensch, das Gerät ist wirklich der Hammer oder der Typ hat es wirklich geschafft, mehr als 2 cm rauszuholen" weil ich eben jenen Schwanz auch gesehen habe und nicht nur auf Fortschrittszahlen starre, die hier möglicherweise ein 17 jähriger reingestellt hat.
Wie gesagt, das ist meine Wahrnehmung...
Schöner Text aber ich muss hier auch für die meisten eine Lanze brechen. Bisher habe ich ehrlich gesagt nicht das Gefühl vermittelt bekommen, dass hier jemand schummelt. Vielleicht bin ich blöd, vielleicht hab ich aber auch selektiert und mir sind die "Unangenehmen" von vorn herein weg geblieben. Aber die, mit denen ich Kontakt habe, die meine Beiträge lesen und mögen, halte ich für ehrlich Häute.
Und das ist mir mehr wert als irgend jemand, der nen Fliesenbild mit seinem Schwanz drauf postet.
Ehrlichkeit ist keine Einbahnstraße. Ich durfte hier viel sehen und hab auch einiges von mir gezeigt. So bewahrt man sich vor unangenehmen Dingen. 😉
 
Ja da muss ich dir recht geben, mit vielen die hier dauerhaft aktiv sind, habe ich schon im privaten Chat viel geschrieben und das kam mir alles ehrlich vor :)
 
Ja da muss ich dir recht geben, mit vielen die hier dauerhaft aktiv sind, habe ich schon im privaten Chat viel geschrieben und das kam mir alles ehrlich vor :)
Das sehe ich genauso und so what, wer bescheißt, bescheißt sich selbst am meisten.
 
Nur noch mal ergänzend, da ich mich nach und nach durch die Foren lese, beispielsweise diese Listen hier:

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, viele der Top-Gain Mitgliederprofile anzusehen (ich sag mal so ab 18,5 EL... und das sind nicht wenige, entgegen eines Kommentares hier); ich habe keinen gefunden, welcher das bildtechnisch dokumentieren konnte ... nicht mal "nur" den aktuellen Stand, wenn es schon zu Startfoto nicht gereicht hat.
Zum vermessen auf den mm reicht es alle 2 Tage in allen möglichen Varianten inkl. Doku in Excel Tabellen ... dann werden teilweise dutzende Bilder von Frauen, -Ärschen und Titten und sonstigen Spaßbildern (weiß nicht was diese hier suchen auf einer PE Seite , ich habe da im www andere Möglichkeiten , um mich animieren zu lassen) eingestellt, aber zu einem vernünftigen Foto reicht es nicht....
Da stellen sich einem als normal denkenden Menschen sämtliche Antennen auf. Mein früherer Beitrag hat sich somit mehr als zementiert ganz nach dem Motto- viel heiße Luft, nichts dahinter und den anderen erzählen wie toll man ist!
Um eine Analogie dazu zu bringen: Hauptsache eine große Karre vor dem Haus stehen, auch wenn ich sie zu 80% finanzieren muss.
 
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, viele der Top-Gain Mitgliederprofile anzusehen (ich sag mal so ab 18,5 EL... und das sind nicht wenige, entgegen eines Kommentares hier); ich habe keinen gefunden, welcher das bildtechnisch dokumentieren konnte ... nicht mal "nur" den aktuellen Stand, wenn es schon zu Startfoto nicht gereicht hat.
Ganz so einfach wie du es gerade darstellst ist es meiner Meinung nach leider nicht.
Die aller meisten haben keine Bilder hochgeladen da dies schlichtweg wegen des Jugendschutzes nicht möglich war.
Erst vor ein paar Jahren sind wir durch die Privatsphäre Einstellungen von Alben auf die Idee gekommen dort auch Ü18 Bilder hoch zu laden.
Deshalb muss ich hier mal eine Lanze für die Kollegen brechen. Wer über Jahre hinweg Updates liefert, macht sich sicher nicht unglaubwürdig damit.
Ich möchte aber auch nicht damit sagen das es gar keine Schwarzen Schafe gab/gibt.
Es gab/gibt hier sicher auch Mitglieder die sich gern das Ego aufpolieren/aufpolieren lassen.
 
nicht mal "nur" den aktuellen Stand, wenn es schon zu Startfoto nicht gereicht hat.
...
dann werden teilweise dutzende Bilder von Frauen, -Ärschen und Titten und sonstigen Spaßbildern
Es gibt eben einen Unterschied, ob man sich selbst nackt, ob nur ein Ausschnitt oder Ganzkörper, ins Netz stellt, oder einfach ein Webpic hier in die entsprechenden Threads einfügt.

Wie @MaxHardcore94 schon geschrieben hat, kann man eben nicht einfach Bilder einstellen, weil man auf den Jugendschutz achten muss. Bilder sind da, die du aber nicht siehst, weil dir der Zugriff auf die Alben fehlt.
(weiß nicht was diese hier suchen auf einer PE Seite , ich habe da im www andere Möglichkeiten , um mich animieren zu lassen)
Wie du beim Querlesen im Forum bestimmt festgestellt hast, tauschen wir uns hier zu vielfältigen Themen aus. Unter anderem gibt es eben auch den Witze-Thread. "Was hört ihr gerade für Musik" hat nur YouTube-Videos(Links) in den Threads, dennoch finde ich den Thread nicht überflüssig. Was mich viel mehr aufregt, ist das tägliche Pimmel posten und "virtuelle Schwanzgelutsche". Mal ein schmeichelhaftes Wort ok, aber alles weitere sollte in den PNs erfolgen und nicht in den Threads, wenn man meint, dass man das muss.
Meine Werte stimmen. Und auch anderen glaube ich deren Werte, darum muss man aber nicht selbstdarstellerisch ständig seinen "großen" Penis posten, das kritisierst du weiter unten auch.
Zum vermessen auf den mm reicht es alle 2 Tage in allen möglichen Varianten inkl. Doku in Excel Tabellen
Gerade die, die so akribisch und umständlich in Excel dokumentieren, sind eher die, die nicht mogeln. In einer Tabelle aufgeführt fallen unschlüssige Angaben noch viel mehr auf.
Deshalb muss ich hier mal eine Lanze für die Kollegen brechen. Wer über Jahre hinweg Updates liefert, macht sich sicher nicht unglaubwürdig damit.
Max ist doch ein gutes Beispiel. Er hat massiv gegaint, ziemlich genau dokumentiert, postet aber Gott sei Dank nicht täglich Pimmelbilder von sich, den Beweis, den du so einforderst, ist er aber nicht schuldig geblieben, der ist geliefert.
Da stellen sich einem als normal denkenden Menschen sämtliche Antennen auf. Mein früherer Beitrag hat sich somit mehr als zementiert ganz nach dem Motto- viel heiße Luft, nichts dahinter und den anderen erzählen wie toll man ist!
Um eine Analogie dazu zu bringen: Hauptsache eine große Karre vor dem Haus stehen, auch wenn ich sie zu 80% finanzieren muss.
Ich möchte aber auch nicht damit sagen das es gar keine Schwarzen Schafe gab/gibt.
Es gab/gibt hier sicher auch Mitglieder die sich gern das Ego aufpolieren/aufpolieren lassen.
Die gibt es ganz bestimmt sogar, einige liefern ihnen viel Zuspruch, der aber oft krachen geht, genauso wie jene User, die dann meist sang- und klanglos verschwinden, nur wenige gehen mit einem Knall.
 
@Rollo_82

es ist aber gut, dass man Bilder posten kann. Auch wenn es einige missbrauchen, konnte ich das das Posten meinen Selbstwert erkennen und schäme mich seitdem zu 0% für MEINEN Schwanz. Ich bin zu 98% der Einzige, der mit Handtuch über der Schulter in die Dusche im Fitnessstudio geht. Alle anderen gehen mit Badehose, Unterhose oder einem Handtuch in die Dusche.

@maxe08
es gibt auch genug PEler, einschließlich mich, die sogar Bilder mit Zollstock oder Vakuum Pumpe (Messanzeige inklusive) hochladen. Einen größeren Beweis gibt es tatsächlich nicht. @MaxHardcore94 ist, wie @Rollo_82 bereits erwähnt hat, der Beste Beweis, dass man mit jahrelangem Training viel erreichen kann. Er hat seine Signatur wahrheitsgetreu ausgefüllt und auch verlorene Gains dokumentiert. @BuckBall hat auch seinen Schwanz sehr gut dokumentiert und auch Bilder hochgeladen. Zumindest habe ich mal welche gesehen gehabt.
@Palle hat seinen Schwanz ständig hochgeladen. Er hat die meisten Umfanggains eingefahren. Ist das kein Beweis?

Ich frag mich auch, was die Leute davon hätten. Was mich vielmehr aufregt, ist immer dieser Neid und Hass gegenüber Menschen, die es einfach nur geschafft haben. Am Ende schadet du nur dir selber.

Anubis.
 
@maxe08 - warum bist Du so gefrustet?
Einfach mal locker bleiben und chillen.
Und nur weil Du die Fotos nicht sehen kannst, bedeutet es ja nicht dass es keine Fotos gibt.
Ich habe zum Beispiel meine Fortschritte auch bildlich dokumentiert (so wie viele andere Mitglieder hier auch).
Im übrigen kann es Dir doch eigentlich egal sein, ob irgendwelche Mitglieder schummeln bei ihnen Angaben, denn diese bescheißen sich doch in erster Linie selbst.
 
@Schwanzuslongus

Es wäre nur interessant zu wissen, wenn jemand eine neue Trainingsmethode ausprobiert und extreme Gains einfährt. Da wäre eine Dokumentation schon angebracht. Ansonsten kann wirklich jedem egal sein :)
 
Es wäre nur interessant zu wissen, wenn jemand eine neue Trainingsmethode ausprobiert und extreme Gains einfährt
Gerade DAS! Macht das Forum sogut , ich selbst habe die Pump+clamp Methode von @Bitcoin ausprobiert und hatte danach zumindest massive tempgains und ich werde dieses weiter nachgehen und auch sonst lernt man hier nie aus ;)
 
Gerade DAS! Macht das Forum sogut , ich selbst habe die Pump+clamp Methode von @Bitcoin ausprobiert und hatte danach zumindest massive tempgains und ich werde dieses weiter nachgehen und auch sonst lernt man hier nie aus ;)
Von der Trainingsmethode habe ich noch nichts gehört. Gut zu wissen :)
 
Von der Trainingsmethode habe ich noch nichts gehört. Gut zu wissen :)
Ja nach dem pumpen noch ein paar Minuten campen, ich hatte danach eine Zeit nen EG von 15. Ich mach das jetzt mal ein paar Monate und gucke , ob ich diese gains dann zementieren kann .
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten