Girth Question

Damn

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
20.01.2021
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
BPEL
16,5 cm
NBPEL
15,0 cm
EG (Base)
11,3 cm
EG (Mid)
11,4 cm
EG (Top)
11,7 cm
Hey Guys, ich habe eine Frage weil ich echt eingeschüchtert bin und zwar

was ist den der average girth Wert ca? Ich dachte ich bin im Mittelfeld mit ca 4.6 Inc 11,6cm

Weil dass der Durschnitt laut einer Studie ist aber warum sind dann die meisten Kondome 56mm breit?

Das ergibt für mich weniger Sinn. Außerdem haben hier und auf Reddit alle min 5+inch girth 12,5+ in Sachen Umfang. Da kann ich weniger mithalten.

Das alles bedrückt mich ziemlich weil ich es ziemlich satt habe so negativ gegenüber dem ganzen zu sein aber wenn die meisten so einen Umfang haben ist es eher belastend für mich.

Alles Liebe
 

tool

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
28.08.2020
Themen
2
Beiträge
763
Reaktionspunkte
7,576
Punkte
4,200
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
171 cm
Körpergewicht
68 Kg
BPEL
15,0 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
15,6 cm
EG (Base)
12,1 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
12,0 cm
Höre ich da 11, 6? Willkommen im Club ;)
 

Damn

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
20.01.2021
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
BPEL
16,5 cm
NBPEL
15,0 cm
EG (Base)
11,3 cm
EG (Mid)
11,4 cm
EG (Top)
11,7 cm
Hello die Werte stehen immer daneben bei Reddit und ich habe echt viel durchsucht und da ist es meist bei diesen Werten gewesen. @Allesodernichts dass ist die Studie die ich auch gefunden und mir die Originale durchgescheppert habe wenn man diese genau zerlegt kommt man da leider eher auf ein ungutes Ergebnis.

Das war früher so jetzt sind meist alle Kondomgrößen auch im Supermarkt 56mm und wenn es doch 11,6 der Durchschnitt ist warum sind dann 56mm die meistverkauften+die meist produzierten?

und @tool yo was geht? Darf ich dir eine sehr persöhnliche Frage stellen? Hat sich bisher eine Dame darüber Komplimentiert oder es nicht genossen?

Alles Liebe sorry bin grad echt Mental-ill habe auch mit Freunden gesprochen usw alle in der größenordnung von 5+ girth
 

KarlMags

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
07.09.2016
Themen
11
Beiträge
539
Reaktionspunkte
1,638
Punkte
1,235
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
108 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
12,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,5 cm
Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Gibt glückliche Männer mit kleinerem Penis.
 

Alphatum

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
22.12.2014
Themen
65
Beiträge
2,373
Reaktionspunkte
5,021
Punkte
3,340
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
Weil dass der Durschnitt laut einer Studie ist aber warum sind dann die meisten Kondome 56mm breit?

Ich hab hier zufällig eine Schachtel XXL-Kondome (also Kondome für die etwas grösseren Herren) rumliegen. Die sind 200mm lang und 55mm breit.
Die Standardkondome (also "die meisten Kondome") können also nicht 56mm breit sein.
Kann es sein, dass Du versehentlich XXL-Kondome erwischt hast und jetzt meinst, das wären Standardkondome?
 

Damn

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
20.01.2021
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
BPEL
16,5 cm
NBPEL
15,0 cm
EG (Base)
11,3 cm
EG (Mid)
11,4 cm
EG (Top)
11,7 cm
@KarlMags ja das mag schon sein aber ich würde doch eher ins Mittelfeld fallen wollen, ich weiß dass ich es irgendwie hinbekommen werde.

@Alphatum nein hab ich nicht einfach Standart genommen. Die meisten Kondome sind 56mm siehe Tabelle und auch die meistverkauften Kondome sind 55-57. Leider hab ich meine Aufgaben gemacht.

Google-Ergebnis für https://praxistipps-images.chip.de/lExd7_zg92T1_gKgzR0g2pox038=/0x0/filters:format(jpeg):fill(fff,true):no_upscale()/praxistipps.s3.amazonaws.com%2Fgroesse-von-kondomen-im-vergleich-screenshot-amazon-_190260ca.png
 

Schwanzuslongus

PEC-Methusalem (Rang 12)
Registriert
23.05.2018
Themen
6
Beiträge
2,675
Reaktionspunkte
11,799
Punkte
13,430
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,5 cm
Guten Morgen @Damn und Willkommen in der Schwanzschmiede, nech

Die meisten Kondome sind 56mm siehe Tabelle und auch die meistverkauften Kondome sind 55-57.
Ähem...dann lies mal hier >>> MEIN KONDOM - Kondomgröße 52

https://www.mein-kondom.de/de/kondome/groesse/52-mm schrieb:
KONDOM GRÖßE 52
Kondome in der Größe 52 werden auch als normale und Standard Kondome bezeichnet.
Hm...ich denke mal, die Kondomhersteller werden wohl wissen welche Größe Standard ist, nech ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

circ-man

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
06.08.2015
Themen
6
Beiträge
464
Reaktionspunkte
4,947
Punkte
2,920
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2010
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
16,9 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
15,1 cm
EG (Mid)
14,6 cm
EG (Top)
13,8 cm
Guten Morgen @Damn ! :)

Jetzt erst mal ganz ruhig. Zum einen solltest du dir nicht so einen Kopf machen beim Vergleich mit Bekannten oder sogar Reddit-Usern. Schließlich können sowohl die einen als auch die anderen behaupten was auch immer sie wollen wie dick ihre Penise sind, so lange du dich nicht selbst visuell davon überzeugen kannst. ;)
Zum Anderen scheint es mir, als würdest du dir einfach Sorgen machen, bei den Damen nicht gut da zu stehen, wenn mal die Hose fällt. Da kann ich dich absolut beruhigen. Ist zwar ein uralter Spruch, aber auf jeden Fall noch genau so wahr wie eh und je: Es kommt NICHT auf die Größe an! :) Glaub nicht alles, was dir von irgendwelchen Zeitschriften, Online-Artikeln oder (Gott bewahre!) Reddit erzählt wird, dass nur Männer ab einem bestimmten Maß Frauen befriedigen können - das ist alles Schwachsinn.

Solltest du dir trotzdem wünschen einen größeren Penis zu bekommen, habe ich gute Nachrichten für dich! (oh man, jetzt klinge ich schon wie so ein Wundermittel-Verkäufer... :facepalm2:) Hier im Forum geht es genau darum! ;) Also les dich mal in dir Grundlagen ein, messe deinen Penis richtig aus und fang an mit dem Training! Aber ganz ehrlich - dein Penis ist sicher jetzt schon absolut super! :thumbsup3:

Viel Erfolg und alles Gute!
Circ
 

KarlMags

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
07.09.2016
Themen
11
Beiträge
539
Reaktionspunkte
1,638
Punkte
1,235
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
108 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
12,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,5 cm
KarlMags ja das mag schon sein aber ich würde doch eher ins Mittelfeld fallen wollen, ich weiß dass ich es irgendwie hinbekommen werde
Nicht viele schaffen es mit dem zufrieden zu sein was sie haben. Penis-Verbissenheit kommt nicht gut bei Frauen an, die wollen in der Regel einen selbstbewussten Partner in der Kiste, der mit dem, was er hat, umzugehen weiß. Lesben schaffens sogar ganz ohne Pimmel ;) und deine EG ist ja nun auch nicht nichts, und auch nicht enorm dünn. Wenn die Torte meint, dass da was fehlt, kann sie Beckenboden Training machen, das wirkt Wunder.
Aber davon mal abgesehen kriegst du hier das Handwerkszeug, um an der Dicke deines Penis zu arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

tool

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
28.08.2020
Themen
2
Beiträge
763
Reaktionspunkte
7,576
Punkte
4,200
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
171 cm
Körpergewicht
68 Kg
BPEL
15,0 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
15,6 cm
EG (Base)
12,1 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
12,0 cm
und @tool yo was geht? Darf ich dir eine sehr persöhnliche Frage stellen? Hat sich bisher eine Dame darüber Komplimentiert oder es nicht genossen?

Das lustige ist, es gab nie irgendwelche beschwerden. Es hat sich auch immer nur alles in meinem Kopf abgespielt, wie es gerade bei dir der Fall ist.
Und ich hab mir immer diese Billy Standard Kondome gekauft und die haben immer perfekt gepasst :)
 

pimmelhuber

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
08.09.2017
Themen
3
Beiträge
1,197
Reaktionspunkte
1,112
Punkte
1,310
Wir bekommen in Deutschland wirklich skurille Verhältnisse. Jeder, der quasi normal ist, wünscht sich die oberste Norm. Doof nur, dass das statistisch problematisch wird :D
 

Schwanzuslongus

PEC-Methusalem (Rang 12)
Registriert
23.05.2018
Themen
6
Beiträge
2,675
Reaktionspunkte
11,799
Punkte
13,430
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,5 cm
Ach so @Damn ...da Du Dir ja Sorgen um die Dicke deines Schwanzes machst...es gibt auch Frauen, denen eine Schwanzgröße von 18cm x 5cm zu groß sind und die deshalb keinen vaginalen Sex (mit derart ausgestatteten Männern) haben können (da zu schmerzhaft). >>> Und es gibt ihn doch – den zu großen Penis!
 

tool

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
28.08.2020
Themen
2
Beiträge
763
Reaktionspunkte
7,576
Punkte
4,200
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
171 cm
Körpergewicht
68 Kg
BPEL
15,0 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
15,6 cm
EG (Base)
12,1 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
12,0 cm

Schwanzuslongus

PEC-Methusalem (Rang 12)
Registriert
23.05.2018
Themen
6
Beiträge
2,675
Reaktionspunkte
11,799
Punkte
13,430
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,5 cm
Hast du das selbst schon einmal erlebt? ;)
Nein, das ER zu groß gewesen wäre, so dass kein Sex möglich war, das habe ich selbst noch nicht erlebt.
Bei meiner ersten Frau, bin ich des öfteren am Muttermund angestoßen. Allerdings haben diese Schmerzen sie eher geil gemacht (was aber ansonsten bei den wenigsten Frauen der Fall sein dürfte).
 

Allesodernichts

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
13.06.2020
Themen
2
Beiträge
399
Reaktionspunkte
966
Punkte
790
PE-Aktivität
Einsteiger
Das war früher so jetzt sind meist alle Kondomgrößen auch im Supermarkt 56mm und wenn es doch 11,6 der Durchschnitt ist warum sind dann 56mm die meistverkauften+die meist produzierten?
Das kommt auch immer glaube ich auf den Hersteller an, die sind alle minimal unterschiedlich. Laut MySize Tabelle bräuchtest du die 57er Komdome.
 

Alphatum

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
22.12.2014
Themen
65
Beiträge
2,373
Reaktionspunkte
5,021
Punkte
3,340
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
@Alphatum nein hab ich nicht einfach Standart genommen. Die meisten Kondome sind 56mm siehe Tabelle und auch die meistverkauften Kondome sind 55-57. Leider hab ich meine Aufgaben gemacht.

So, jetzt hab ich doch glatt mal so eine Lümmeltüte ausgepackt und vermessen:
Der Umfang beträgt ca. 12 cm, der Durchmesser ca. 4 cm.
Das, was als "Breite" angegeben wird, das ist, wenn das Kondom ausgerollt und glatt ist.

Wenn ein Kondom also eine "Breite" von 56mm hat, muss man das mit zwei multiplizieren, damit man den Umfang hat. In dem Fall wären das also 112mm oder 11,2 cm.
Wenn der durchschnittliche Penisumfang 12 cm beträgt, dann ist ein solches Kondom für einen solchen Penis also geeignet.

Du hast den Fehler gemacht, die "Breite" für den Durchmesser zu halten.
 

KarlMags

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
07.09.2016
Themen
11
Beiträge
539
Reaktionspunkte
1,638
Punkte
1,235
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
108 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
12,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,5 cm
Danke für die Aufklärung Alphatum.
Habe mich schon gefragt, wie die Zahlen zusammenpassen.

Wir bekommen in Deutschland wirklich skurille Verhältnisse. Jeder, der quasi normal ist, wünscht sich die oberste Norm. Doof nur, dass das statistisch problematisch wird
Das ist kein deutsches Problem, sondern ein menschliches. Zumindest ist es menschengemacht, denn es beschränkt sich nicht auf Deutschland.

Aber es gibt auch Menschen, die sich vom kompetitiven Denken freimachen und ihr Streben (wenn ich erstmal reich bin / wenn ich erstmal dünn bin / wenn ich erstmal 'n 50er Bizeps habe, dann wird es so toll sein) eindämmen oder abschalten können. Denn alles, was du brauchst, hast du schon. Aber diese Erkenntnis bleibt den meisten wohl verwehrt. Glücklichsein ist keine Frage der Form oder des Kontos. Ein Lottogewinn ist geil, zweifelsohne, aber Glück oder Zufriedenheit halten dort laut einer Befragung bei den Gewinnern nicht nachhaltig an. Glück ist in dir, finde es. Viele können das durch Meditation und Achtsamkeit. Was ist denn essenziell? Dickes Konto, langer Lörres? Ich denke nicht. Nach Actionforhappiness, wäre das: Gemeinschaft, das Gefühl geholfen zu haben, körperliche Bewegung, Achtsamkeit, neues Lernen, immer etwas zu haben worauf man sich freuen kann, sich Zeit für sich nehmen, sich akzeptieren wie man ist, sich für etwas großes wofür man Leidenschaft empfindet engagieren, Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen,..

also anders gesagt, Damn, ob dein Pimmel jetzt einen Umfang von 11,5 oder 12,5 cm hat, sollte keine große Rolle spielen.
Ist euch aufgefallen, dass bei den o.g. Dingen die von Actionforhappiness genannt wurden Körperlichkeit oder Reichtum überhaupt nicht erwähnt werden?^^ Wieso glauben wir, dass diese zwei Aspekte uns Glück oder Zufriedenheit schenken, oder dass dies Grundvoraussetzungen sind?

wenn du es doch nicht lassen kannst, Damn, mach halt stretches, später bundles stretches und jelqs, später ulis, und vielleicht schlägt das Training bei dir an. Aber es sei dir auch gesagt, du kannst dadurch deinen Penis auch verletzen und Langzeitschäden davontragen. Bei vielen klappt das hier super, aber bei vielen klappt das auch nicht super und sie klagen über Erektionsprobleme, manchmal halten sie lange Zeit an (für immer? k.A.). Viele überstürzen es, ziehen oder drücken zu intensiv oder zu lange, weil sie unbedingt eine Vergrößerung herbeisehnen, und verletzen sich dann. Andere machen alles sanft und verletzen sich trotzdem. Und die alternative zum manuellen Training wäre Operation oder Aufspritzen, womit enorme Risiken einhergehen, es können bleibende Schäden auftreten und die Wirkung kann schnell verpuffen, dann hast du einen kaputten Schwanz und einige Tausend Euro weniger auf dem Konto.

Ich prokrastiniere gerade - merkt man gar nicht, oder?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten