• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

gibt es autentische vorher nachher bilder? (1 Betrachter)

  • Ersteller johannes_oehrlein
  • Erstellt am
Das ist schon locker 4-5 Jahre her. Hab zwischenzeitlich dann wieder angefangen :( Rauche seit paar Wochen wieder nicht mehr, bis auf einen kleinen Zwischenfall ;)
hurra ... @Mavel und ich sind auch ganz frische Nichtraucher ... jetzt sind wir schon drei
 
Ja, ist echt scheiße...wir reden hier schon wieder viel zu viel offtopic. Das wird die Mods nicht erfreuen :X
 
So war es halt bei mir schon ohne PE. Allein nur durch Rauchstopp und regelmäßig Sport. Da war der so prall, dass sich die Vorhaut quasi von alleine komplett zurückgezogen hat. Das war echt bombe. So ne EQ hätte ich gerne wieder ^^

Hallo Spaßwürstle, mich würde interessieren wie lange es nach dem Rauchstop dauerte bis du eine merkliche EQ Verbesserung bemerkt hast?
 
So war es halt bei mir schon ohne PE. Allein nur durch Rauchstopp und regelmäßig Sport. Da war der so prall, dass sich die Vorhaut quasi von alleine komplett zurückgezogen hat. Das war echt bombe. So ne EQ hätte ich gerne wieder ^^

Hallo Spaßwürstle, mich würde interessieren wie lange es nach dem Rauchstop dauerte bis du eine merkliche EQ Verbesserung bemerkt hast?

Boar, das hat schon einige Zeit gedauert. Ich schätze mal so 3 Monate?!
 
Um mal wieder zum Thema zu kommen:pDie vorher nachher Bilder aus einem Forum, glaube das war ein Amiforum (obwohl wenn ich überlege hatte er ein cm zolli bp dran, evtl. also doch deutsch?) waren für mich der grund mit pe anzufangen.

Muss schon so 2008 gewesen sein...krass:woot: die Zeit. Stand auch auch der username bei, kann mich aber nicht mehr daran erinnern.

Gruß und Gains Skinny
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten