• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

gibt es autentische vorher nachher bilder? (1 Betrachter)

  • Ersteller johannes_oehrlein
  • Erstellt am
Ja, dann weißt du ja warum ich kein Bild von meinem Ständer brauche :p
 
nee ... ich wollte nicht fies sein ..... Unterschied ist halt auch, dass die schwulen Portale eher Sex-date-portale sind und die Heteroversionen mehr für Händchenhalten und einen Versorger finden...
 
Ja, dann weißt du ja warum ich kein Bild von meinem Ständer brauche :p
solltest wenigstens eines für Dich machen, damit Du vergleichen kannst, wenn er 2018 plötzlich NBPEL 22,8 hat

sorry ... ich weiß ja auch nicht, warum Frauen Sex nicht als Hobby betreiben können
 
Würde ja lieber mal meinen Penis halten lassen :rolleyes:
 
Könnte mir auch einfach vorstellen, dass das auf Dating-Seiten für Schwule einfach unkomplizierter ist?

Wursti ... wenn es EINE SACHE gibt, die für Schwule leichter ist als für Heteromänner, dann ist es, unkompliziert Sex haben zu können .....


( ... außer natürlich: besser angezogen zu sein, die schöneren Wohnungen zu haben, mit den schönsten Mädels auszugehen ... usw)

Ich werd jetzt auch schwul :D:D:D
 
Wursti ... wenn es EINE SACHE gibt, die für Schwule leichter ist als für Heteromänner, dann ist es, unkompliziert Sex haben zu können .....


( ... außer natürlich: besser angezogen zu sein, die schöneren Wohnungen zu haben, mit den schönsten Mädels auszugehen ... usw)

Ich werd jetzt auch schwul :D:D:D
Besser kann man es gar nicht machen ... sich ZUERST einen großen Penis antrainieren und DANN schwul werden ... EQ 110% (in dem Fall Erfolgsquote) :thumbsup3:
 
sorry ... ich weiß ja auch nicht, warum Frauen Sex nicht als Hobby betreiben können
kannste auch nicht, das kann niemand, wirklich NIEMAND, noch nicht mal die Frauen selbst. Die Gattung Mensch kann man auch nicht verstehen, da hat sogar die moderne Wissenschaft schon resigniert
 
Das hat ja auch vernünftigerweise bis in die 1970er Jahre auch niemals ein Mann versucht...
 
also eines kannste definitiv nicht vorwerfen lassen, das wäre ein langweiliges Leben.:ruelps::rasta::popp:
 
also eines kannste definitiv nicht vorwerfen lassen, das wäre ein langweiliges Leben.:ruelps::rasta::popp:
nö ... wenn ich morgen den Löffel abgeben muss, kann ich nicht behaupten, es wäre fad gewesen :silv03:
 
Ich würde das wohl eher mal auf Rauchen, Saufen und Drogen nehmen zurückführen und nicht auf die Anzahl deiner Sexpartner!
 
Ich würde das wohl eher mal auf Rauchen, Saufen und Drogen nehmen zurückführen und nicht auf die Anzahl deiner Sexpartner!
Wursti .. Du hast Recht ... als MANN muss man dazu stehen ... nur eine Frau dürfte behaupten "die Männer haben mich zugrunde gerichtet":animiert05:
 
Jap! Aber keine Angst. 3 Monate nicht rauchen und PE. Dazu noch Sport und du wirst deinen Schwanz nicht wiedererkennen :D
 
So war es halt bei mir schon ohne PE. Allein nur durch Rauchstopp und regelmäßig Sport. Da war der so prall, dass sich die Vorhaut quasi von alleine komplett zurückgezogen hat. Das war echt bombe. So ne EQ hätte ich gerne wieder ^^
 
wie
So war es halt bei mir schon ohne PE. Allein nur durch Rauchstopp und regelmäßig Sport. Da war der so prall, dass sich die Vorhaut quasi von alleine komplett zurückgezogen hat. Das war echt bombe. So ne EQ hätte ich gerne wieder ^^
wie? jetzt rauchst Du?
 
Das ist schon locker 4-5 Jahre her. Hab zwischenzeitlich dann wieder angefangen :( Rauche seit paar Wochen wieder nicht mehr, bis auf einen kleinen Zwischenfall ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten