• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gewicht nahe der Basis befestigen (1 Betrachter)

Auch der Hinweis von MaxHardcore auf "NOTAUFNAHME" ist wohl voll überzogen.
Ich schätze sein Fachwissen sehr und bewundere seinen Erfolg den er über die Jahre erzielt hat.
Er hat eine umfangreichen Bericht über Cookringe geschrieben und ich bin sicher das er selber endlos mit Ringen rumprobiert hat.
Aussdem "HARDCORE" in seinem Namen ...
 
Auch der Hinweis von MaxHardcore auf "NOTAUFNAHME" ist wohl voll überzogen.
Ich schätze sein Fachwissen sehr und bewundere seinen Erfolg den er über die Jahre erzielt hat.
Er hat eine umfangreichen Bericht über Cookringe geschrieben und ich bin sicher das er selber endlos mit Ringen rumprobiert hat.
Aussdem "HARDCORE" in seinem Namen ...
Da fühlt sich wohl jemand auf den Schlips getreten.
Lieber ein Warnhinweis zu viel als einer zu wenig.
Meinst du nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke hier in diesem Forum sind eine Menge Leute die haben Piercings, Stretcher oder Tatoos.
Da sind Komplikationen, Schmerzen und Entzündungen an der Tagesordnung.
Also nichts für Weicheier, die wissen doch Bescheid mit so kleinen Problemchen umzugehen.
Bei den diversen PE Stretcher Set sind auch immer Teile für verschiedene Größen beigelegt, die der Kunde selber testen muß.
 
Hier Bildchen des Edestahlrings.
Trage ihn sehr gerne den ganzen Tag über.
Er sitzt perfekt und macht keine Probleme.
 

Anhänge

  • 20230505_161823.jpg
    20230505_161823.jpg
    135.5 KB · Aufrufe: 47
  • 20230505_161857.jpg
    20230505_161857.jpg
    186.6 KB · Aufrufe: 45
  • 20230505_162106.jpg
    20230505_162106.jpg
    629.3 KB · Aufrufe: 45
Du hast recht, hatte zuvor gepumpt.
Ich hab mit schon mal einen etwas größeren Ring bestellt, weil mein Penis Fortschritte macht, dicker und länger.
 
Trage jetzt zusätzlich zu dem zuvor gezeigten phantastischen Edelstahlring noch ein Zusatzgewicht.
Das 800g Gewicht war zu schwer, jetzt habe ich einen Messingring mit 250g.
Das macht mit dem Edestahlring dann rund 400g.
Trage es jetzt eine Woche den ganzen Tag über ohne Probleme.
Der Ring unter der Eichel ist quasi der Stopper damit das Zusatzgewicht nicht abrutschen kann.
Bin sehr gespannt auf die Langzeit Erfahrung ..!
 

Anhänge

  • 20230525_160500.jpg
    20230525_160500.jpg
    771.7 KB · Aufrufe: 25
Trage jetzt zusätzlich zu dem zuvor gezeigten phantastischen Edelstahlring noch ein Zusatzgewicht.
Das 800g Gewicht war zu schwer, jetzt habe ich einen Messingring mit 250g.
Das macht mit dem Edestahlring dann rund 400g.
Trage es jetzt eine Woche den ganzen Tag über ohne Probleme.
Der Ring unter der Eichel ist quasi der Stopper damit das Zusatzgewicht nicht abrutschen kann.
Bin sehr gespannt auf die Langzeit Erfahrung ..!
Das bin ich auch.Du wirst uns sicher auf dem Laufenden halten und uns an deinen Erfolgen teilhaben lassen.
 
Hatte jetzt auch Verkehr zuammen mit dem Edelstahlring, er sitzt so fest, macht voll Spaß..
 
Der Edelstahlring hat 24mm Durchlaß, den Messingring musste ich von 26 auf 28mm erweitern.
Hatte testweise eine Erektion herbegeführt, huii.. das war dann grenzwertig, hab es mit kaltem Wasser und Entspannung gelöst.
Zum Anziehen nehme ich einfache Seife.
Das ist besser als Hautcreme weil ich die dannach sofort wieder abwasche, dann sitzen die Ringe fest.
Ich trage weite Unterhosen, dann kann der Kleine so richtig schön baumeln, ich mag das sehr.
 
Das grenzt schon an hochriskant. Wie immer: Bitte nicht nachmachen und die Hinweise im Cockring-Thread zur Wahl der richtigen Größe dringend beachten, sonst wird er nicht länger, sondern fällt ab, bzw. so geschädigt, dass tote Hose ist.
 
Hallo Rollo, ich bin sicher die für mich richtige Größe gefunden zu haben.
Die richtige Größe auszuwählen, das gilt doch für jeden Cookring oder erst recht für Strecker in den verschiedenen Ausführungen !
Ich bin stolz drauf eine Lösung gefunden zu haben die ich den ganzen Tag bequem ohne irgendwelche Bewegungseinschränkung oder Behinderung komfortabel tragen kann.
Dazu kommt noch das es mir regelrecht Spaß bereitet.
 
Weil es zwischen dem Messinggewicht und Penisring zu leichten Haut Irritationen kam , ziehe ich jetzt immer ein Condom drunter.
( Spitze abgeschnitten)
Das schützt die Haut gut..
Der Längen Fortschritt ist wie erwartet langsam, aber erfreulich.
 

Anhänge

  • 20230706_135629.jpg
    20230706_135629.jpg
    199.3 KB · Aufrufe: 33
Hier ein kleines Update.
Man kann deutlich an der Peniswurzel den Längengewinn durch das Gewicht erkennen..
Bild nach 3 Stunden Tragezeit aufgenommen...
 

Anhänge

  • 20230901_103351.jpg
    20230901_103351.jpg
    205.9 KB · Aufrufe: 39
Hier Bildchen des Edestahlrings.
Trage ihn sehr gerne den ganzen Tag über.
Er sitzt perfekt und macht keine Probleme.
Phantastisches Gemächt,toller Eichelring🔥👍👍👍.
 
Dieses nervige Problem wenn man einen extremen Blutpenis hat... ich leide mit.
Danke für Deinen Bericht, ich habe dadurch gesehen, dass ich den Ring auch habe und weil "so eng und leicht" wieder weggelassen habe;
werde ihm dank Dir noch mal eine Chance geben.
Ihn als Stopper zu benutzen, habe ich auch mal gemacht. Scheinbar schmerzt bei Dir die "eingezwengte Vorhaut" nicht so doll ?
Das war bei mir der Grund damit wieder aufzuhören.
Bisher habe ich keine Ganztagslösung.
P.S. Aber beim Pinkeln brennt es mir zu gewaltig - das war auch ein Grund wieso nicht alltagstauglich bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten