• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Gesunder Penis - gesunder Mann (4 Betrachter)

Bitte um Freischaltung
 
Da waren auch perverse Ärzte, Mtte der 1970er darunter,die jungen Knaben bei der sog. Stellungskomission beim österr. Bundesheer ungeniert an Schwanz und Vorhaut befummelt haben.Zuminest war dies bei mir der Fall.
 
Wie schon geschildert, war ich das von der Schulzeit her gewohnt, dass der Arzt, die Eier in der Hand rollt und die Vorhaut zurück schiebt um die Eichel zu inspizieren. Bei der Musterung hat der Arzt einfach nur recht lange meinen Sack fest gehalten. Selbst wenn er dabei mehr empfunden hat, als er sollte, bin ich mir nicht sonderlich missbraucht vor gekommen
 
Da haben sie also schon während der Schulzeit solche Fummeleien getan! War gottseidank bei mir nicht mehr der Fall.
 
Vielen Männern ist überhaupt nicht bewusst, dass auch sie Brustkrebs bekommen können. Zwar ist die Erkrankungsrate gegenüber Frauen m.W. 1:1000, dafür ist aber die Todesrate bei Männern mittlerweile ungleich höher. Warum? Eben weil sich Männer der Gefahr überhaupt nicht bewusst sind.
Jungs, wenn Ihr Veränderungen oder Knoten im Brust/Achselbereich feststellt, dann geht umgehend zu Eurem Arzt!

 
Krass, oder? Statistisch sterben in Deutschland pro Jahr 140 Männer an Brustkrebs.
 
Weil Männer es nicht gewohnt sind, sich selbst/ihre Körper auf Veränderungen zu untersuchen
Und ein ganz großer Anteil: Ich habe keine "Brüste", also kann ich auch keinen Brustkrebs kriegen.
 
Den Rotschopf würde ich mal persönlich auf Krebs abchecken . Ich weiss,ein ernstes Thema.
 
Zu den wichtigsten Dingen, um seinen Penis gesund und leistungsfähig zu halten, gehört es, regelmäßig ab zu spritzen.
Andrologen empfehlen, zumindest zwei mal in der Woche zu ejakulieren. Dabei ist es völlig gleichgültig, ob man Sex mit einem/r Partner/in hat oder sich selbst befriedigt. Abgesehen davon, dass der Spruch "use it or lose it" viel Wahrheit - besonders bezogen auf die Leistungsfähigkeit des männlichen Glieds in sich birgt, braucht vor allem die Prostata diese regelmäßigen Ejakulationen.
Zu den Selbstuntersuchungen sollte jeder Mann auch routinemäßig eine genaue Inspektion seines Ejakulats durch führen, wobei sich da Masturbation empfiehlt. Idealerweise spritzt man dabei sein Sperma auf einen weißen Untergrund (Küchenrolle). Das Ejakulat sollte klar bis cremig weiß sein. Gelbliche Verfärbungen können darauf hindeuten, dass der letzte Erguss schon zu lange zurück liegt. Bei rosa Verfärbungen oder sogar deutlich sichtbaren Blutspuren im Sperma sucht umgehend einen Andrologen/Urologen auf und lasst Eure Prostata checken. Diese können ein Hinweis auf Prostatakrebs sein.
Bleibt gesund und spritzt häufig ab!



Leider sind - aus nachvollziehbaren Gründen - die wenigsten Bilder, die Ejakulationen zeigen, jugendfrei.
Mehr zu diesem großartigen Thema also hier
 
Bei rosa Verfärbungen oder sogar deutlich sichtbaren Blutspuren im Sperma sucht umgehend einen Andrologen/Urologen auf und lasst Eure Prostata checken. Diese können ein Hinweis auf Prostatakrebs sein.
Und eben auch ein Hinweis auf Hodenkrebs.
 
Häufiges abspritzen ist Protatakrebs vorbeugend ! Da ist sicher was Wahres drann. Das hat mir eine Dame meines Vertrauens schon vor Jahrzehnten empfohlen!
 
Moin Jungs!

So schnell ist schon wieder ein Monat vorüber. Da ich das Wochenende auf dem Lande verbringen werde, erinnere ich Euch schon heute an den
Buddy Ball Check
.
Praktischerweise ist morgen Samstag und Ihr könnt Euch unter der Dusche oder in der Wanne mehr Zeit lassen als sonst. Untersucht gründlich Eure Hoden und Penisse oder lasst das Eure/n Partner/in tun. Denkt daran, dass Schwänze und Eier nicht nur durch Schönheit und Größe, sondern auch durch Gesundheit und Vitalität beeindrucken...

 
Danke für die Erinnerung - bist der Beste! Viel Spaß auf dem Land!
 
Jungs,das bewegte Bild ist doch der Knaller.Damit hätte ich auch gerne mal gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Mann Besitzer solch überproportionierter Hodensäcke ob ihres "Glücks" beneiden??
Eher bedauern meine ich.
Ansichtssache, wie so vieles...
Das wichtigste ist doch, dass der Besitzer zufrieden ist, dann ist alles andere egal.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…