keinesfallsUnd damit schließt sich der Kreis. Dir gehn die Argumente aus
Auch wieder eine puritanische Ansicht, dass "sich Aufgeilen" etwas Beleidigendes sein sollMein lieber Adrian, die Latexnutten, geilen mich in einem für sie existierenden Thread auf. (Du beleidigst übrigens nicht nur mich damit, sondern auch alle andere die dort Liken sowie den Threadersteller)
Na dann mach Dir mal die Mühe und lies die Posts durch. Da geht es fast andauernd um heterosexuellen Content und zwar incl der Trainingslogs. Das finde ich aber auch in Ordnung, schließlich sind ja etwa 70% aller Männer heterosexuellWenn jemand angefangen hätte in allen Bereichen des Forums Fetisch oder Heterosexuellen Content zu posten
Das nicht, sonst würdest Du Dir ja nicht die Latex und Tittenbilder ansehen. Du bist halt einfach nur ein bigotter Schwulenhasser.Aber vermutlich bin ich Bilderphob.
Ihr könnt ja das Fußvolk kritisieren wie ihr wollt oder müsst,haltet euch selbst aber nicht für unfehlbar. Das "leuchtende Beispiel" hat ja schon wieder was doppelzüngiges an sich.Schaltet mal einen Gang zurück und genießt das Sommerwetter.Was das ganze mit Moral zu tun, ein Forum nicht mit Offtopic-Bildern zuzumüllen, das erkläre mir doch gerne an einem anderen Sonntag, du leuchtendes Beispiel.
So sehe ich das auch. Vielen Dank.als ich heute morgen zum monatlichen Check aufgerufen habe, wollte ich was Gutes tun
Schau doch mal, WER hier antwortet. das sind überwiegend die Mitglieder, die schon länger hier sind und auch zum großen Teil vernünftig sind.Wir wollen uns doch alle hier austauschen und Erfahrungen sammeln.
Das ist für Männer unter 45 aber keine Kassenleistung, darum gehen auch viele junge Männer nicht zur Vorsorgeuntersuchung. Was gerade bei Hodenkrebs absolut schwachsinnig ist, weil damit die Hauptrisikogruppe ausgeklammert ist.Auch für die Jungen: Geht zu Vorsorge. Wenn ihr euch einmal überwunden habt zum Arzt zu gehen, ist das danach Routine und nichts besonderes mehr.
Eine idiotische Regelung, die man aber umgehen kann: man äußert beim Hausarzt die Befürchtung, man hätte etwas ertastet und er wird eine Überweisung zum Facharzt ausschreiben. Der Tipp kommt übrigens von meinem HausarztDas ist für Männer unter 45 aber keine Kassenleistung, darum gehen auch viele junge Männer nicht zur Vorsorgeuntersuchung. Was gerade bei Hodenkrebs absolut schwachsinnig ist, weil damit die Hauptrisikogruppe ausgeklammert ist.
Guter Tipp.Eine idiotische Regelung, die man aber umgehen kann: man äußert beim Hausarzt die Befürchtung, man hätte etwas ertastet und er wird eine Überweisung zum Facharzt ausschreiben. Der Tipp kommt übrigens von meinem Hausarzt
Ein kurzer Reminder an die (Routine) Untersuchung jeweils am 15ten jeden Monats!
Selbst, duch Partner*in und dann und wann auch mal durch einen Profi!
Anhang anzeigen 185809
Da ich schon ein älterer Sack bin, habe ich das leider nicht auf dem Schirm gehabt. Ich hab mich mit 39 sterilisieren lassen und bin danach regelmäßig zu Untersuchung gegangen. Hab mir da wegen der Abrechnung nie Gedanken gemacht und hab auch nie etwas bezahlt. Ich weiß nicht wie der Arzt das abgerechnet hat. Aber du hast recht, das ist ein absoluter Schwachsinn.Das ist für Männer unter 45 aber keine Kassenleistung, darum gehen auch viele junge Männer nicht zur Vorsorgeuntersuchung. Was gerade bei Hodenkrebs absolut schwachsinnig ist, weil damit die Hauptrisikogruppe ausgeklammert ist.
Das ist ein toller Tip. Also Jungs wir können doch was voneinander lernen. Genauso stelle ich mir das hier vor. Ein toller Austausch unter Männern ( Frauen, wenn welche da sind und alle Anderen )Eine idiotische Regelung, die man aber umgehen kann: man äußert beim Hausarzt die Befürchtung, man hätte etwas ertastet und er wird eine Überweisung zum Facharzt ausschreiben. Der Tipp kommt übrigens von meinem Hausarzt
Bin auch ein visueller Mensch und bleibe an Bildern eher hängen als an Texten.Übrigens verleitet ein Bild in einer Zeitung mehr dazu, einen Artikel zu lesen, als wenn er nur kurz und knapp als reiner Text abgedruckt wurde.
Ach herje, ein Bild von @adrian61 gepostet und alle gehen steil. Ganz großes Kino.
Leben und leben lassen. Wegen dem Bild wird es keine Schwulenbar hier, genau so, wie es von ein paar schönen Brüsten kein Bordell wird.
Solange sich alles im Rahmen hält und es nicht Ausmaße wie früher annimmt, wo wir täglich teils gefühlt 50 Pimmelbilder in mehreren Threads bewundern durften, so what...
Nächsten Monat postet Adrian dann eben ein Bild einer attraktiven Dame, die die Untersuchung vornimmt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?