• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gerrys Vorstellung (1 Betrachter)

gerry2711

PEC-Lehrling
Registriert
16.08.2019
Themen
2
Beiträge
5
Reaktionen
21
Punkte
12
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
87 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
16,7 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,0 cm
Hallo an die Community,

Ich bin Gerry und habe PE bisher so ab und an - eher unregelmäßig und mit langen Pausen dazwischen - betrieben... Meist war der Frust über die Größe ausschlaggebend für einen neuen Anlauf.
Bisher verwendete Hilfsmittel: Stangenextender, Phallosan, Jelqing, Gewichte, Bathmate, Vakuumpumpe... (eben vieles ausprobiert). Da das Training bisher immer recht planlos aufgebaut war dürften sich die Gains in Grenzen gehalten haben. Mir ist optisch eben kein Zuwachs aufgefallen...

Nun möchte ich mal vernünftig durchstarten und hoffe da auf eure Hilfe mit Ratschlägen und Tipps;).
Ich habe mich im Forum eingelesen und werde bis Jahresende das Einsteigerprogramm machen.
Gestartet habe ich damit zu Beginn diesen Monats (vor 2 Wochen)
Rythmus: 3 on/1 off

meine Werte zum 16.08.2019:
BPFSL:___17,3 cm
BPEL:____15,5 cm
NBPEL:___13,0 cm
EG: 3,0/3,7/4,0 cm (Top/Mid/Base)
--> nächste Messung dann am 01.01.2020
meine Ziele:
Ziel1: 15 x 14,2 (NBPEL x EG_Base) & 18 BPEL [EG 14,2 ~ ø 4,5cm]
Ziel2: 16 x 14,8 (NBPEL x EG_Base) & 19 BPEL [EG 14,8 ~ ø 4,7cm]
Ziel3: 17 x 15,7 (NBPEL x EG_Base) & 20 BPEL [EG 15,7 ~ ø 5,0cm]
Trainingsprogramm für On-Tage:
Aufwärmen:_____________5 min mit IR-Lampe
klassisches Stretching:___15 min (manuell)
Jelqing:________________15 min
Balooning:_______________5 min
Kegeln/Reverse Kegeln:___10 min gesamt (abwechselnd Kegel und dann Reverse Kegel und wieder Kegel...)

1. dazu verwende ich an den On-Tagen (meist) täglich 2 Std. den Phallosan forte (mit Gurt) im grünen Zugkraftbereich als ergänzende Stretch-Übung
2. über den Tag verwende ich zusätzlich einen Penisring am Penisshaft als Anti-Turtling-Mittel.

  • was sagt Ihr generell zum Trainingsplan? passt das so?
  • und im Speziellen zu Punkt 1 und 2? - macht das "Mehr" Sinn (und bewirkt bessere Gains?!) ?


besten Dank schon im Voraus für eure Hilfe:).
 
Willkommen gerry :)
Ja sieht aufjedenfall vernünftig aus.
Wünsche dir viel Erfolg und Spaß in der Comm und auch beim Training ;)
 
Willkommen im Forum,

ich halte die Trainingseinheiten für einen Anfänger für zu lange, besonders, wenn Du das Stretchen auch noch mit dem Phallo ergänzt und würde Dir raten, das auf 10 Minuten zurück zu schrauben und in monatlichen Intervallen auf 15 Minuten zu steigern. (ad Frage 1)
Ansonsten saubere Vorstellung und guter Trainingsplan
ad Frage 2 - ja einen Penisring kannst Du zur Unterstützung tragen, achte aber darauf, dass er gut aber nicht stramm sitzt

Viel Spaß hier im Forum!
 
Hallo Gerry,

deinem Plan werde ich mich anschließen (bis auf dieses Kegeln), natürlich mit der Beherzigung von Adrians Ratschlag. Ich wünsche dir gute Erfolge!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten