• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

gerrys Trainingslog (1 Betrachter)

gerry2711

PEC-Lehrling
Registriert
16.08.2019
Themen
2
Beiträge
5
Reaktionen
21
Punkte
12
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
87 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
16,7 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,0 cm
habe nun 3 Monate das Einsteigerprogramm absolviert.
Aktuell (31.12.2019):

BPEL.....15,5 cm
NBPEL...13,0 cm
BPFSL...16,7 cm
EG Base....13,5 cm (O 4,3 cm)
EG Mid.......12,5 cm (O 4,0 cm)
EG Top.......11,0 cm (O 3,5 cm)
FL: 8 cm
Gewicht 87 kg
Maße im Stehen gemessen

die nächsten 3 Monate wird folgender Trainingsplan durchgeführt:
2x 9x 30sec.Standard Stretching
2 Std. Phallosan forte Stretching (4x 30 min., abwechselnd links und rechts)
15 min Jelqing
Wochen-Rythmus: 3 on/1 off 2 on/1 off
Aufwärmen mit IR-Lampe
 
Zuletzt bearbeitet:
So, 1 Woche nicht trainiert und nun gemessen:
Aktuell (18.03.2020):
BPEL.....16,0 cm
NBPEL...13,0 cm
BPFSL...17,2 cm
EG Base....13,5 cm (O 4,3 cm)
EG Mid.......12,5 cm (O 4,0 cm)
EG Top.......11,0 cm (O 3,5 cm)
FL: 9 cm
Gewicht 79 kg
Maße im Stehen gemessen

die nächsten 3 Monate wird folgender Trainingsplan durchgeführt:
2x 9x 30sec.Standard Stretching
2 Std. Phallosan forte Stretching (4x 30 min., abwechselnd links und rechts)
15 min Jelqing
Wochen-Rythmus: 5 on / 2 off
Aufwärmen mit IR-Lampe
dazu 10 Std./Tag Stealth-Innerwear (SI) um FL zu pushen.

Aktuell (01.06.2020):
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gerry
Toll, dass du diszipliniert bei der Sache bist.
Bitte miss den BPFSL-Wert um zu kontrollieren ob dein Stretching Früchte trägt.
Um NBPEL zu gainen musst du entweder das Fatpad durch KFA-Abnahme reduzieren oder BPEL gainen. BPEL steigt durch Jelqing aber nur wenn du den BPFSL durch Stretching gainst.

Viel Erfolg weiterhin
 
Welchen SI verwendest Du? (E26?)
 
hi gerry_s.
von der Länge her passt bei mir D (E wäre aber auch möglich da der SL sich dann einfach mehr "wellt")
da ich einen originalen Blutpenis habe ist Durchmesser 20 bei mir ausreichend denn sonst rutscht er beim Bewegen und hinsetzen gerne raus.
Also derzeit trage ich Größe D20 (Ich trage den SL tagsüber bevor ich den Phallo verwende).
 
Da mein derzeitiges Gewicht leider wieder über 80 kg liegt ;) (Grillerei und Co) werde ich die nächste Messung erst wieder nach Reduktion auf 79 kg vornehmen - zwecks Vergleichbarkeit zum letzten mal messen. Wird aber noch "etwas" bis dahin dauern :D
 
wunderschöne Eichel
 
Kam so mit dem SI und wie beschrieben angelegt:)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten