• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Gemeinschaftsduschen (5 Betrachter)

Geht mir genauso, bei machen Bilder, welche ich mache denke ich auch ob das wirklich mein schwanz ist…..
 
Dass du immer alles in den sensiblen Hals kriegst
Ich finde es unsäglich, wie du hier rumlabern und beleidigen darfst. Wäre ich hier ein Admin - wärst du Geschichte. Aber das sehen hiesige Admins offenbar anders. - Steht ihnen frei, ist aber auch eine Aussage.
Ja, ich habe schwule Männer als "Schweine" bezeichnet
Eben. Damit bestätigst du schlicht, dass du jenseits von Gut und Böse unterwegs bist. Einfach ignorant, arrogant, - widerlich.
in die Richtung "gierig und lüstern"
Wenn Schwule „lüsterner“ sind, als du, hat das mit „den Schwulen“ nix zu tun, sondern mit deinem offensichtlich unzureichenden Ego. Das wiederum kannst du keinem Dritten vorhalten - es liegt an dir.

Also: nimm‘ dein kleines Ego, pack‘ es in ein weiches Tempo-Taschentuch, damit es unterwegs keinen Schaden nimmt, und verpiss‘ dich.

Adios. Auf Nimmerwiedersehen, es sei denn, du hast irgend etwas begriffen. Allein: die Chancen dafür halte ich für sehr gering.

Aber auch das ist letztlich egal.
 
Das ist genau das, was bei fast allen Männer die Wahrnehmung ihres eigenen Penisses stört. Ich war vor ein paar Tagen wieder in einer textilfreien Therme. Selbst bei aktuellen Außentemperaturen zwischen 25-30°C hängt es bei mindestens 98% recht „kurz“ und entsprach wieder dem Durchschnitt, 1,5% hat vielleicht ein wenig mehr, höchstens 0,5% hat einen Fleischpenis, bzw. einen großen Schlaffi.
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, kamen in letzter Zeit keine Beiträge, wir nehmen das also nicht einfach hin. Deinen Beitrag könnte man ebenso kontrovers diskutieren, was die Wortwahl angeht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…