Gekaufter PE Plan

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von baumaster, 8 Sep. 2019.

  1. baumaster

    baumaster PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    15.08.2019
    Zuletzt hier:
    01.01.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    50
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    165 cm
    Körpergewicht:
    60 Kg
    BPEL:
    14,1 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    EG (Base):
    11,8 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,1 cm
    Hey ich habe mir am 3.9.19 eine Plan gekauft fürs PE. Der Plan unterscheidet sich tatsächlich etwas von den Üblichen (aus diesem Forum). Ich bin relativ neu in der PE Szene und habe nicht sehr viel erfahrung. Zuerst habe ich denPhallo benutzt etwas jelging betrieben einsteigerprogramm. Bei dem gekauften Plan habe ich eine bestimmte übung bekommen die auch etwas mit anspannen zu tun hat die ich noch nirgens gesehen habe in diesem Forum. Ist für mich aus meiner perspektive also eine komplett neue übung. Beim alten trainign ist erstmal nichts passiert das ist c.a 3 wochen gewesen . 3 Wochen ist eine kurze zeit da ändert sich wahrscheinlich auch nichts oder nur extrem wenig. Vom 3-8 innerhalb von 5 Tagen mit em Gekauften PE Plan hat isch meine Errektion deutlich verändert. Es gibt diese eine errektion die extrem ist die knüppel hart ist mega steht und man sich drauf stellen könnte ohne das es sich runter bewegt. Diese errektion die man eher etwas selten hat die 101% errektion. Härter als viagra. Nun ja diese habe ich jetzt schon 3 Tage hintereinander und von Startwert 13cm ist es mit dieser errektion auf 13,5cm gestiegen. Kann an der art der errektion liegen und nur temporär sein, allerdings ist es jz schon geil einfach diese errektion zu haben. PS habe nicht nur Einen Trainingsplan bekommen sondern auch etwas für die Ernährung und zusätzlich NEMs sowie einen Sportplan. Also eine halbe lebensumstellung. Aber eher in eine gesunde richtung. Mein Plan für die ersten wochen besteht aus dem Phallosan forte jelging und eine anspannübung. Ich berichte bald wieder bei fragen gerne melden;):happy:. Es soll keine Werbung darstellen sondern meine Erfahrung berichten!
     
    #1
    Loverboy, Kolben, Mr. P. und 2 anderen gefällt das.
  2. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    04.04.2020
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,619
    Zustimmungen:
    8,152
    Punkte für Erfolge:
    7,880
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,8 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Bin auf weitere Berichte gespannt.

    Diese "neue" Übung würde mich aber dennoch interessieren.
    Sei doch so gut und beschreib uns diese mal etwas näher.

    Viel Erfolg und viel Spaß

    LG Max
     
    #2
  3. Bingobongo

    Bingobongo PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    05.08.2019
    Zuletzt hier:
    04.03.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    902
    Punkte für Erfolge:
    615
    PE-Aktivität:
    10 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    21,0 cm
    NBPEL:
    20,5 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Hallo Baumeister!

    Super, danke für die Preisgabe deines Trainingngsberichtes.:thumbsup3: Was die Übung mit dem "Anspannen" betrifft, ich denke du meinst damit "Kegeln" (Kontraktion des PC-Muskels). Such mal nach "Kegeln" hier im Forum, wäre nichts neues. Das fördert auch die EQ sehr und sollte mMn in keinem Training fehlen. Falls ich falsch liege, dann wären wir alle froh, wenn du diese Übung etwas detaillierter beschreiben könntest.

    Ein paar Fragen habe ich noch:

    - Dein Training besteht somit aktuell lediglich aus Phallo, Jelqing und dieser "Anspannübung" (= Kegels? Siehe obige Frage). Also keinerlei manuelle Stretches?
    - Was zum Geier sind NEM's?
    - Inwiefern ist der Ernährungsplan ausgerichtet, ein paar Details wären nett?
    - Ein paar Ausführungen zum Sportplan?

    Noch Gratulation zu den +0.5cm. Weiter so:thumbsup3:

    Gruss und fette Gains
    Bingo
     
    #3
    Loverboy, Kolben, Mr. P. und 2 anderen gefällt das.
  4. Kolben

    Kolben PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    09.03.2019
    Zuletzt hier:
    03.04.2020
    Themen:
    12
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,704
    Punkte für Erfolge:
    1,420
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Hey,

    meine Frage wäre, welches kommerzielles Angebot du nutzt und wie teuer das so ist. Mir ist eigentlich nur Big Al bekannt, der ja auch als Bodybuilder unterwegs ist.

    @Bingobongo: NEMs sind denke ich Nahrungsergänzungsmittel.

    Lieber Grüße,
    Kolben
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Sep. 2019
    #4
  5. Bingobongo

    Bingobongo PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    05.08.2019
    Zuletzt hier:
    04.03.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    902
    Punkte für Erfolge:
    615
    PE-Aktivität:
    10 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    21,0 cm
    NBPEL:
    20,5 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Ups, logo... Danke für die Aufklärung, Kolben. :thumbsup3:

    Greets & Gains
    Bingo
     
    #5
    Loverboy, Halunke und Kolben gefällt das.
  6. mario904

    mario904 PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    06.07.2017
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    1
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    665
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    wo ist denn der trainingsplan zu finden?
     
    #6
    Loverboy gefällt das.
  7. baumaster

    baumaster PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    15.08.2019
    Zuletzt hier:
    01.01.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    50
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    165 cm
    Körpergewicht:
    60 Kg
    BPEL:
    14,1 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    EG (Base):
    11,8 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,1 cm
    Also woher das treiningskonzept kommt weiß ich ehrlich gesagt nicht. Mein Kollege hat seinen Trainingsplan bei dem selben Typ Frau was auch immer gekauft. Allerdings hat er einen anderen Plan als ich bekommen, ist ja auch schon etwas her. Wie gesagt es soll laut aussage des Verkäufers ein individueller Trainingsplan sein. Mit dem anspannen ist gemeint . Erst eine feste errektion bekommen dann mehrmals leicht anspannen (aufwärmen so zu sagen) und dann wird so stark angespannt wie man kann und das wird dann erstmal gehalten solange wie man kann. Das ist die erste übung die zweite ist mit gewicht und die dritte ist etwas schwerer zu beschreiben anspannen aber quasi nicht mehr locker lassen daueranspannung. Phallosan 4 stunden am tag bei mir auf grün also eher schwachen zug. und jelging nur 5-8 min aber nur leicchtes jelging als massage gedacht zum abklingen und wieder entspannen. das jelging immer leichter und weniger machen. Zum ernährungsplan der ist laut dem verkäufer so gestellt das die Homrone spielen. Also das man den Hormonahushalt optimiert oder verbessert das kann ich nun wirklich nicht erklären entschuldigung davon habe ich wirklich 0 ahnung ich halte mich einfach daran. Und bestimmte nahrungsergänzungsmittel. Aber ich muss sagen die Nems sind wenigstens zur abwechselung mal seriös von amazon mit einer erklärung die serös ist und da ich keine speziellen firmen oder eher gesagt spezielle produkte vorgeschlagen bekommen habe verdient er anscheinend nicht an den Nems und hat nichts damit zu tun da es 1000 verschiedene anbieter davon gibt. Das erstaunliche daran ist da ich mich mit meinem Kollegen gut darüber austauschen kann da wir beide den gleichen Verkäufer des Plans haben. Haben wir unterschiedliche Pläne was das penis trainign so wie die ernährung betriefft. Da die Pläne unterschiedlich sind und ich Wirklich nicht weiß wie oder ob es wirklich auf jemanden zurecht geschnitten ist (individueller plan für jeden) möchte ich Grundsätzlich keinem sagen mach dies oder das nur weil es bei mir (erstmal anfangs) oder bei meinem Kollegen dauerhaft funktioniert. Ich warte erstmal ab. Bei Fragen kann ich auch jederzeit dem Verkäufer nochmal schreiben oder meinen plan neu anpassen lassen. (dennoch ist der Verkäufer extrem unseriös und man weiß fast nichts über ihn, kein name oder sonstiges). Also immernoch vorsicht geboten.
     
    #7
    Loverboy, Bingobongo und Kolben gefällt das.
  8. baumaster

    baumaster PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    15.08.2019
    Zuletzt hier:
    01.01.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    50
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    165 cm
    Körpergewicht:
    60 Kg
    BPEL:
    14,1 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    EG (Base):
    11,8 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,1 cm
    Den Plan habe ich mir gekauft also wirklich geld dafür bezahlt. Die e-mail darf ich glaube ich nicht hier einfach so rein stellen letze mal wurde sie gelöscht aus meinem beitrag zählt denke ich mal unter unerlaubter werbung. Ist allerdings bei einer unseriösen stelle eigentlich auch richtig so vom admin hier. Das darf ich höchstens Privat schreiben. Aber vielleicht wartest du ja erstmal auf meine wieteren ergebnisse bevor du den nächsten schritt in meine richtung machst ;)
     
    #8
    Loverboy gefällt das.
  9. Bingobongo

    Bingobongo PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    05.08.2019
    Zuletzt hier:
    04.03.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    902
    Punkte für Erfolge:
    615
    PE-Aktivität:
    10 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    21,0 cm
    NBPEL:
    20,5 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Danke für die Erklärung. Das sind nichts anderes als Kegelübungen im erigierten Zustand. Somit nix neues/unbekanntes.

    Einsichtig, dass du den Plan mit Vorsicht geniesst. Bin ehrlichgesagt auch immer noch sehr skeptisch, da man vom Herausgeber nichts weiss und in Erfahrung bringen kann.

    Wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg und ansonsten gibt es hier ja auch noch genügend Gratisberichte und Tipps von erfahrenen PElern.

    Greets & Gains
    Bingo
     
    #9
    Sansibar1986, Kolben und Loverboy gefällt das.
  10. Bingobongo

    Bingobongo PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    05.08.2019
    Zuletzt hier:
    04.03.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    902
    Punkte für Erfolge:
    615
    PE-Aktivität:
    10 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    21,0 cm
    NBPEL:
    20,5 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Nachtrag: Was sind denn die Ziele deines Kumpels, wenn er jetzt schon ein 24er NBPEL Eisen und bei den meisten Frauen eh schon Probleme hat einzudringen? 30cm oder was? Möchte er einen Guinnesrekord aufstellen? :D:hilarious:

    Gruss
    Bingo
     
    #10
  11. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    02.04.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    3,371
    Zustimmungen:
    9,907
    Punkte für Erfolge:
    7,780
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    Alles ein bisschen scary mit dem Plan.
    Wie individuell ist denn der Plan wenn Du den Verkäufer gar nicht kennst? Hat er Dich bestimmte Dinge gefragt zu Deinen Werten wie Gewicht / Gròsse usw oder wie kann man individuell einen Plan erstellen?
    Wieviel hast Du dafür gelöhnt? Und wieso kommst Du mit der Story jetzt in ein Forum, wo uns doch allen klar ist, dass so ein Plan for free hier verfügbar ist....
     
    #11
  12. baumaster

    baumaster PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    15.08.2019
    Zuletzt hier:
    01.01.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    50
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    165 cm
    Körpergewicht:
    60 Kg
    BPEL:
    14,1 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    EG (Base):
    11,8 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,1 cm
    er möchte 26cm haben . Mir würden ehrlich gesagt 15cm schon reichen ein absoluter traum wäre von mir 18cm wobei bei einem start von 13 cm 5 cm dazu habe ich keine hoffnung das es funktioniert aber genau deswegen mache ich den gekauften plan da er so große erfolge hatte und ich mich mit ihm deswegen mittlerweile extrem gut austauschen kann. Aber für einen Tag so einen knüppel zu haben wäre doch mal etwas. würde gerne wissen wie es ist eine frau mit seinem eigenen penis (auf zu spießen) haha:woot:
     
    #12
    Loverboy und Bingobongo gefällt das.
  13. baumaster

    baumaster PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    15.08.2019
    Zuletzt hier:
    01.01.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    50
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    165 cm
    Körpergewicht:
    60 Kg
    BPEL:
    14,1 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    EG (Base):
    11,8 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,1 cm
    Ich musste tatsächlich größe alter gewicht angeben mit einem foto dann die erfahrung die ich hatte meine essgewohnheiten oder eventuelle krankheiten. Ich musste ziemlich viel angeben. wie viel und welchen sport ich betreibe. alle meine maße angeben von meinem besten stück. Bezahlt habe ich 50 euro. Zum thema warum ich das mache dazu gibt es eine kleine vorgeschichte in einem anderen beitrag von mir kannst es dir ja mal gerne durchlesen.
     
    #13
    Halunke, Loverboy und Bingobongo gefällt das.
  14. Bingobongo

    Bingobongo PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    05.08.2019
    Zuletzt hier:
    04.03.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    902
    Punkte für Erfolge:
    615
    PE-Aktivität:
    10 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    21,0 cm
    NBPEL:
    20,5 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Wenn er so Superman/Mutantenmässig gaint, dann müsste er die restlichen 1.4cm ja locker in den kommenden 3 bis 4 Monaten knacken. :D

    Zuerst hattest du 25 Euro erwähnt, jetzt plötzlich 50 Euro? :keineahnung:

    Gruss
    Bingo
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Sep. 2019
    #14
  15. baumaster

    baumaster PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    15.08.2019
    Zuletzt hier:
    01.01.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    50
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    165 cm
    Körpergewicht:
    60 Kg
    BPEL:
    14,1 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    EG (Base):
    11,8 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,1 cm
    Ja das stimmt als er ihn gekauft hat war es 25 euro. Das ist ja schon 1 1/2 jahre her, bei mir war der preis 50 euro. 1. möglichkeit abzocke 2. möglichkeit der plan funktioniert und der preis wird erhöht. mal schauen könnte ich mir zummindest so vorstellen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Sep. 2019
    #15
    Schwanzuslongus und Bingobongo gefällt das.
  16. Bingobongo

    Bingobongo PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    05.08.2019
    Zuletzt hier:
    04.03.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    902
    Punkte für Erfolge:
    615
    PE-Aktivität:
    10 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    21,0 cm
    NBPEL:
    20,5 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Aha... :rolleyes:

    Gruss
    Bingo
     
    #16
    Halunke und Schwanzuslongus gefällt das.
  17. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    04.04.2020
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,619
    Zustimmungen:
    8,152
    Punkte für Erfolge:
    7,880
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,8 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Muss ja schon ein tolles Programm sein wenn man in 1,5 Jahren 5 cm gainen kann :D
    Jetzt mal im Ernst das ist vollkommen fernab der Realität. Sowas schafft niemand.
    Selbst MOS Guru DLD hat Jahre gebraucht für solche Gains oder BIB der Hänger schlechthin.
    Sry aber das stimmt einfach nicht. Die Kollegen in den USA übertreiben ja auch gerne mal mit Ihren Gains aber das ist einfach nur unglaubwürdig.

    Entweder verarscht dich dein Kumpel oder du versuchst uns einen Bären aufzubinden.
    An der Story stimmt meiner Meinung nach etwas nicht.

    Wie sehen dass die anderen ?
     
    #17
    achille, JohnHolmes, Seb90 und 5 anderen gefällt das.
  18. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    23.05.2018
    Zuletzt hier:
    03.04.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    3,532
    Punkte für Erfolge:
    2,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Jep, sehe ich auch so.
     
    #18
  19. Bingobongo

    Bingobongo PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    05.08.2019
    Zuletzt hier:
    04.03.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    902
    Punkte für Erfolge:
    615
    PE-Aktivität:
    10 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    21,0 cm
    NBPEL:
    20,5 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Dito.

    Gruss
    Bingo
     
    #19
  20. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    02.04.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    3,371
    Zustimmungen:
    9,907
    Punkte für Erfolge:
    7,780
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    Bei käuflichen Dingen im Penisforum bin ich sofort skeptisch. Denke auch das soll ne Verkaufsveranstaltung werden.

    Ich habe auch mit dem Buch “5cm in 5 Wochen” in meine PE Karriere gestartet.

    Damals, als es bei Amazon noch Bücher gab...
     
    #20

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anfänger benötigt Trainingsplan Einsteiger und Neuankömmlinge 9 März 2020
runningMan's plan Trainingsberichte 20 Feb. 2020
Wie sieht euer Trainingsplan aus? Gesundheit, Fitness und Bodybuilding 11 Jan. 2020
Hompes Trainingsplan und Logbuch Trainingsberichte 9 Dez. 2019
15218's Längenplan Trainingsberichte 1 Okt. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden