• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

G-Bereich/Fläche (auch bekannt als G-Punkt) (1 Betrachter)

Ich denke auch dass das A und O beim Sex sein sollte verschieden Techniken, Winkel, Positionierungen auszuprobieren.
Oft erreicht man mit einer leichten Winkeländerung eine ganz andere Art der Stimulation.
Man braucht halt eine reife Partnerin, die experimentierfreudig ist. Ich war auch lange Zeit sehr monoton beim Sex.

Mittlerweile probiere ich sehr gerne jede Stellung aus und BDSM kommt auch nicht zu kurz :br_elk:
Ich hab Mal geguckt wie die Stellung heißt von der ich oben geschrieben habe:
Face to Face.
"Normalerweise" hat man da eher einen Winkel wie bei der Missionarsstellung, nur eben seitlich liegend.
Wenn man sich da aber z.B ein paar Zentimeter nach oben positioniert, also nach oben rutscht, ist der Winkel des Penis waagerecht.
Dadurch dringt man nicht annähernd so tief ein wie zuvor, stimuliert aber den Kitzler und alles was sich außen rum befindet zusätzlich. Sehr geil😄
Probier ich mal aus haha:bb06:
Na dann wirst du noch genügend Erfahrungen sammeln und viele Frauen glücklich machen 💦🔥😎
Werden wir alle :D Man lernt zum Glück niemals aus
Find's sehr nervig wenn eine Frau selbst nicht weiß was ihr am besten gefällt, aber vom Mann verlangt ein geiler Stecher im Bett zu sein😐 hatte ich früher Mal ein paar Erfahrungen... Hat mich das aufgeregt 🤣🤓 wenn eine Frau ihren Körper kennt und dies dann auch mitteilen kann ist es einfach entspannter...und nimmt auch den Druck vom Mann🌞
Ist aber auch meine persönliche Schuld, dass ich solche Frauen erwischt habe. Ich habe mich nur auf Online Dating verlassen. Da trifft man kaum Qualitätsfrauen und die sind im Bett genauso.
Hab schon bissl drüber gelesen bzw wie ich ja geschrieben hatte, hab ich's einmal miterleben dürfen.
Ich sag Mal so, wenn ich nochmal n Mädl haben sollte die das macht is absolut OK für mich aber ich glaub mir fehlt auch nix wenn ich das nicht jedes Mal habe 🤣
Da hast du recht. Es ist jetzt nichts was man unbedingt bräuchte :)
Ein großer Vorteil dieser Stellung ist dass man die ganze Zeit den Po in der Hand hat bzw zupacken, streicheln kann😍
#Poliebhaber:essen01:
Ohja der Po ist so göttlich bei einer Frau. Vorausgesetzt er ist knackig. :p
Würde ich jetzt auch sagen....😉😁💦
:dead:
:essen01:
 
Mein Schwanz ist stat. Durchschnitt, leicht gekrümmt, die Eichel dicker als der Schaft und mit ausgeprägtem Absatz Eichel zu Schaft.
Mit meiner Durchschnittsgröße (eher klein), bin ich kein Ladenhüter, außer bei den Big Dick Liebhaberinnen. Ergo frage ich nach Vorlieben vorher, bin ich immer gut mit gefahren.
Das schönste was Frau mir zu meinem Schwanz mal gesagt hat:" Du hast einen G-Zone Killer.";)
Habe mal in einem Buch gelesen, dessen Titel ich nicht mehr weiß (da waren auch Abbildungen), es ging um Penisgrößen und verschiedene Empfindungszonen beim Sex, dass die ersten 5 cm in der Vagina die empfindlichsten sind.
Ja, die Riffelzone ist oft ganz einfach mit dem Finger zu erfühlen.
Das richtig zu Stimmulieren ist unterschiedlich, Druck und auch die Haut vom Geber spielen da eine Rolle. Hornhaut Bauarbeiter Hände, lange Fingernägel ein nogo.
Macht man's für die Sie passend angenehm, fließt's oft heftig.
Mädels die Squirten können, kommen dann oft und spritzen regelrecht ab.
Auch die Frau " Du hast einen G-Zone Killer.", hat jedesmal kurz vorm O. gesquirtet.

Ist ne feine Sache so eine G-Zone.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten