• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

G-Bereich/Fläche (auch bekannt als G-Punkt) (1 Betrachter)

Ich denke auch dass das A und O beim Sex sein sollte verschieden Techniken, Winkel, Positionierungen auszuprobieren.
Oft erreicht man mit einer leichten Winkeländerung eine ganz andere Art der Stimulation.
Man braucht halt eine reife Partnerin, die experimentierfreudig ist. Ich war auch lange Zeit sehr monoton beim Sex.

Mittlerweile probiere ich sehr gerne jede Stellung aus und BDSM kommt auch nicht zu kurz
Probier ich mal aus haha
Na dann wirst du noch genügend Erfahrungen sammeln und viele Frauen glücklich machen
Werden wir alle Man lernt zum Glück niemals aus
Ist aber auch meine persönliche Schuld, dass ich solche Frauen erwischt habe. Ich habe mich nur auf Online Dating verlassen. Da trifft man kaum Qualitätsfrauen und die sind im Bett genauso.
Da hast du recht. Es ist jetzt nichts was man unbedingt bräuchte
Ein großer Vorteil dieser Stellung ist dass man die ganze Zeit den Po in der Hand hat bzw zupacken, streicheln kann
#Poliebhaber
Ohja der Po ist so göttlich bei einer Frau. Vorausgesetzt er ist knackig.
Würde ich jetzt auch sagen....

 
Mein Schwanz ist stat. Durchschnitt, leicht gekrümmt, die Eichel dicker als der Schaft und mit ausgeprägtem Absatz Eichel zu Schaft.
Mit meiner Durchschnittsgröße (eher klein), bin ich kein Ladenhüter, außer bei den Big Dick Liebhaberinnen. Ergo frage ich nach Vorlieben vorher, bin ich immer gut mit gefahren.
Das schönste was Frau mir zu meinem Schwanz mal gesagt hat:" Du hast einen G-Zone Killer."
Habe mal in einem Buch gelesen, dessen Titel ich nicht mehr weiß (da waren auch Abbildungen), es ging um Penisgrößen und verschiedene Empfindungszonen beim Sex, dass die ersten 5 cm in der Vagina die empfindlichsten sind.
Ja, die Riffelzone ist oft ganz einfach mit dem Finger zu erfühlen.
Das richtig zu Stimmulieren ist unterschiedlich, Druck und auch die Haut vom Geber spielen da eine Rolle. Hornhaut Bauarbeiter Hände, lange Fingernägel ein nogo.
Macht man's für die Sie passend angenehm, fließt's oft heftig.
Mädels die Squirten können, kommen dann oft und spritzen regelrecht ab.
Auch die Frau " Du hast einen G-Zone Killer.", hat jedesmal kurz vorm O. gesquirtet.

Ist ne feine Sache so eine G-Zone.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…