• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fußball WM 2018 (1 Betrachter)

Palle

PEC-Legende
Registriert
03.05.2015
Themen
30
Beiträge
3,881
Reaktionen
13,801
Punkte
5,722
PE-Aktivität
14 Jahre
PE-Startjahr
2003
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,0 cm
EG (Top)
17,0 cm
Ich denke hier können wir uns die Köppe kloppen, warum denn nun die Deutschen rausgeflogen sind, und warumm?
Ach sind sie ja noch gar nicht, stimmt.(18.06.2018 22:50 Uhr.
Und was meint ihr, geht da noch was.?

Grüße aus Kassel und rege Diskussion....Palle
 
Hoffentlich geht da noch was.. Aber sie scheinen nicht so gut als Team zu funktionieren wie noch vor 4 Jahren.
 
die Deutschen? Welche Deutschen? Ach du meinst die einzige "Mannschaft" im Turnier die keine eigene Identität hat? Achsoooo, ja davon hab ich schon mal gehört. Ich hab den Teambus dieser "Mannschaft" auf dem Kurzzeitparkplatz am Berliner Flughafen gesehen. Ich denke mal die kommen in kürze wieder.

Und gewinnen tun die garnichts, weil das einfach nur ein Haufen überbezahlte, großkotzige Millionäre ist. Die sind satt, einfach nur satt.
 
Wenn ich alleine gestern England und Tunesien sehe, hammer gute kämpferische Einstellung. Hat mir gut gefallen. Auch Spaninen gegen Portugal - war gefühltes Finale das Spiel. Da kann Deutschland dann sowieso einpacken und Jogi sich soviel an den Eiern riechen wie er will. Ich habe im Radio gehört, das es allen Weltmeistern bei der darauffolgenden WM so ging, die Vorrunde nicht überstanden. Warum? Aus Arroganz? Keine Ahnung...Das Spiel hat keinen Spass gemacht am Sonntag , aber Schweden gegen S Korea war auch eine mega Katastrophe. Deshalb habe ich noch etwas Hoffnung.
 
@mrfx Dich habe ich aber auch lange nicht mehr hier gesehen!
 
@mrfx Dich habe ich aber auch lange nicht mehr hier gesehen!
ja leider, das war so nicht geplant. Aber ich habe das Tief überwunden denke ich, hab wieder mit PE angefangen und will jetzt auch wieder regelmäßig hier sein.
 
Man sollte eben auch jüngere und motivierte Spieler, wie Brandt einbinden. Anstatt khedira, der nicht gut gespielt hat, würde ich entweder auf gündogan oder Goretzka setzen. Reus für Draxler, Müller in die Spitze und Brandt für Werner rein, aber halt auf der rechten Außenbahn.
Neuer
Kimmich, Boateng, Hummels, Hector
Goretzka/Gundogan , Kroos
Brandt, Özil, Reus
Müller/Gomez?

Das wäre meine Überlegung bezüglich der nächsten Startelf
.
 
as wäre meine Überlegung bezüglich der nächsten Startelf
Klingt gut! Hae es Jogi grad per PN zukommen lassen, er läuft hier unter dem Namen @NATIONALPIMMEL , aber nicht weitersagen.

Ich fand Brandt in seinem 5 Minuten richtig grandios!
 
Ich muss ganz ehrlich sagen (als Italiener und ja ich weiß wir sind nicht dabei) die deutschen (und damit meine ich alle Fans und Medien der Nationalmannschaft) sind einfach unsportlich und total überheblich.

Ich habe noch von keinem der Kritiker gehört:

" In den letzten Jahren haben wir eine Topleistung geliefert und man kann nicht immer gewinnen..."

Oder:

" so viele Profis haben dieses Jahr in ihren Ligen und Championsleagueverpflichtungen alles gegeben und sind jetzt platt"

Oder:

" wem juckt das erste Vorrundenspiel, es ist noch alles offen und alle wollen Weltmeister werden und sich beweisen"



Es wird immer soviel verlangt und vorausgesetzt, nicht jedes Spiel kann Weltklasse sein.... seit Fair zu EUREN Jungs und akzeptiert auch mal ein schlechtes Spiel. Was glaubt ihr wie sich ein Weltmeister auf dem Plaz fühlt, der von einem Niemand geschlagen wird?

Hätte hätte...fahradkette.... Ich möchte kein Profifussballer sein ... egal für wie viel Geld... denn das hat nichts mit Fussball und Fun zu tun, sondern mit Geld und Macht.


Da Lob ich mir mein Land...wir haben uns blamiert und haben uns nicht mal für die Wm qualifiziert.... wir stehen alle hinter der "Squadra Azzurra" und freuen uns mit neuen Kräften und Strategien bei der nächsten WM allen das Maul zu stopfen, die vergessen haben wer Italien ist.

Denkt mal darüber nach und applaudiert, anstatt zu heulen....denn das wäre sportlich gegenüber euren Jungs die eure Nation auf der Brust tragen.

Forza Italia
 
Keine gute Leistung, egal - mit oder ohne Nationalstolz. Und Mexico ist kein niemand, man ist einfach ein hohes Niveau gewöhnt. Wenn ich schlechten Fussball sehen will, dann guck ich beim HSV zu...
Wo ich Dir recht gebe ist der Punkt, das viele von denen so einige Wettbewerbe mitgemacht haben und vielleicht nicht 100% bringen können. Aber man kann es trotzdem kritisch beäugen...
 
Ich möchte kein Profifussballer sein
naja, die sind es aber und bekommen dafür Millionengagen in den Arsch geschoben.

gegenüber euren Jungs die eure Nation auf der Brust tragen.
unsere Jungs? die tragen unsere Nation nicht auf der Brust. Und die Häfte von denen nicht mal im Herzen. Du verwechselst das gerade mit den Italienern oder irgendeinem anderen Teilnehmer.

Die deutsche Nationalmannschaft hies so zum letzten mal 2006. Das war aber zu Deutsch, deshalb hies sie dann nur noch "Nationalmannschaft". Das war denen aber auch noch zu Deutsch, deshalb hat man das "national" weggelassen und sie dann nur noch "Die Mannschaft" genannt. Und seit diesem Jahr hat man auch unsere Nationalfarben auf den Trikots weggelassen. Also BITTE, hört auf von UNSEREN JUNGS zu reden. Bitte!

Und nein, ich bin kein Fussballfan. Aber das war hier abgeht, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Und es widert mich an, dass die Typen für mein Land auf den Platz laufen. Ein Özil, der bei der Hymne ne Fresse zieht als hätte man ihn frisch verprügelt und der andere Passdeutsche der "seinem Präsidenten", einem hochgradig Irren mit nem Trikot huldigt... ich hört jetzt auf, sonst krieg ich wieder eine auf den Deckel.
 
Keine gute Leistung, egal - mit oder ohne Nationalstolz. Und Mexico ist kein niemand, man ist einfach ein hohes Niveau gewöhnt. Wenn ich schlechten Fussball sehen will, dann guck ich beim HSV zu...
Wo ich Dir recht gebe ist der Punkt, das viele von denen so einige Wettbewerbe mitgemacht haben und vielleicht nicht 100% bringen können. Aber man kann es trotzdem kritisch beäugen...


Mein Denkzettel hat bei dir nicht gewirkt.
 
Ich möchte kein Profifussballer sein
naja, die sind es aber und bekommen dafür Millionengagen in den Arsch geschoben.

gegenüber euren Jungs die eure Nation auf der Brust tragen.
unsere Jungs? die tragen unsere Nation nicht auf der Brust. Und die Häfte von denen nicht mal im Herzen. Du verwechselst das gerade mit den Italienern oder irgendeinem anderen Teilnehmer.

Die deutsche Nationalmannschaft hies so zum letzten mal 2006. Das war aber zu Deutsch, deshalb hies sie dann nur noch "Nationalmannschaft". Das war denen aber auch noch zu Deutsch, deshalb hat man das "national" weggelassen und sie dann nur noch "Die Mannschaft" genannt. Und seit diesem Jahr hat man auch unsere Nationalfarben auf den Trikots weggelassen. Also BITTE, hört auf von UNSEREN JUNGS zu reden. Bitte!

Und nein, ich bin kein Fussballfan. Aber das war hier abgeht, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Und es widert mich an, dass die Typen für mein Land auf den Platz laufen. Ein Özil, der bei der Hymne ne Fresse zieht als hätte man ihn frisch verprügelt und der andere Passdeutsche der "seinem Präsidenten", einem hochgradig Irren mit nem Trikot huldigt... ich hört jetzt auf, sonst krieg ich wieder eine auf den Deckel.


Genau das ist der Inbegriff von Unsportlichkeit die ihr tagtäglich mit in eurem leidensweg trägt..... ohne die Ausländer wäre Deutschland ein NIEMAND... weder im Fussball noch in der Gastronomie!


Meinst du bei Italien spielen nur Italiener?

Schon 2006 als wir Weltmeister wurden waren nicht alle Italiener... Camoranesi zb. Gebürtiger Argentinier... Eder gebürtiger Brasilianer....Balotelli....keine Ahnung wo der Herkommt,aber kein Italiener ist schwarz.... ihr heult alle auf hohem Niveau rum...und nur weil sie die Millionen kriegen,können Sie deshalb auch nicht immer gegen Mexiko gewinnen.

Eigentlich traurig, das ein Italiener euch das alles schön reden muss....


Aber bevor wir darauf weiter rumhaken.... wenn ihr auf euer Land nicht stolz sein wollt, weil welche Khedira, özil,Boateng,Klose,Podolski oder wie auch immer heissen... bitteschön.... das hat nach wie vor nichts mit Sport zu tun und ist absolut subjektiv kritisiert.... Mexiko ist im Vergleich zu Deutschland ein NIEMAND,denn Deutschland ist vierfacher Weltmeister und Mexiko...... wartet....Achja... noch nie die Weltmeisterschaft gewonnen....

Jeder der ein Nationaltrikot an hat, trägt sein Vaterland auf der Brust... egal ob ein Wappen drauf ist oder nicht... ihr wollt rumheulen weil ihr ein Vorrundenspiel verkackt habt... von mir aus....


Ich finde es traurig... ab jetzt muss Deutschland alle Turniere gewinnen und gegen jeden so spielen als sei es ein Finale....ansonsten heulen wir alle rum und beschimpfen den Özil der nicht mitsingt....Ich denke einfach ihr könnt nicht verlieren....und jemand der kein Fussball Fan ist...hat auch keine Ahnung von Fussball und sitzt auf der Couch und jammert das nach was die Zeitung schreibt
 
Und wenn du guten Fussball sehen willst, was machst du dann?
Dann zB Spanien gegen Portugal, absolutes Hammerspiel!!! oder National gucke ich dann Bayern gegen Dortmund oder sowas auf dem Niveau an.
Oder ich sehe meinen Sohn und seine Mannschaft auf den Platz an, die einfach geil spielen!!
 
Und wenn du guten Fussball sehen willst, was machst du dann?
Dann zB Spanien gegen Portugal, absolutes Hammerspiel!!! oder National gucke ich dann Bayern gegen Dortmund oder sowas auf dem Niveau an.
Oder ich sehe meinen Sohn und seine Mannschaft auf den Platz an, die einfach geil spielen!!


Es gibt genug langweilige Spiele von Spanien oder von Portugal, wir drehen uns im Kreis, denn die spielen nicht jeden Tag gegeneinander :happy:
 
Es gibt genug langweilige Spiele von Spanien oder von Portugal, wir drehen uns im Kreis, denn die spielen nicht jeden Tag gegeneinander :happy:
Ich guck ja auch nicht jeden Tag oder jedes WE Fussball. Nur wenn ich, neben dem HSV, ein gutes Spiel sehen will. Das war ja die Frage Rocco.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten