• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fußball WM 2018 (2 Betrachter)

ohne die Ausländer wäre Deutschland ein NIEMAND... weder im Fussball noch in der Gastronomie!
ich kann sehr gut ohne Fussball leben und ohne "National"mannschaft. Und da wo ich wohne ist das Personal in der Gastro deutsch, falls du darauf hinaus wolltest.

wenn ihr auf euer Land nicht stolz sein wollt
bitte? weil ich diesen Haufen Wichtigtuer scheisse finde, hab ich keinen Nationalstolz oder was?! Seit wann identifiziert sich sowas ausschl. über die kack Fussball WM?

Jeder der ein Nationaltrikot an hat, trägt sein Vaterland auf der Brust
dabei ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken.

Eigentlich traurig, das ein Italiener euch das alles schön reden muss....
genau das machst du, dir das schön reden. Ich habs nicht so mit schön reden, ich bin eher Pragmatiker

Ich finde es traurig... ab jetzt muss Deutschland alle Turniere gewinnen und gegen jeden so spielen als sei es ein Finale....ansonsten heulen wir alle rum und beschimpfen den Özil der nicht mitsingt....Ich denke einfach ihr könnt nicht verlieren....und jemand der kein Fussball Fan ist...hat auch keine Ahnung von Fussball und sitzt auf der Couch und jammert das nach was die Zeitung schreibt
du verstehst mich falsch. Es ist mir völlig egal ob die gewinnen oder nicht. Das interessiert mich NULL.

Halte mich ab jetzt hier raus.
 
Es gibt genug langweilige Spiele von Spanien oder von Portugal, wir drehen uns im Kreis, denn die spielen nicht jeden Tag gegeneinander :happy:
Ich guck ja auch nicht jeden Tag oder jedes WE Fussball. Nur wenn ich, neben dem HSV, ein gutes Spiel sehen will. Das war ja die Frage Rocco.

Richtig, aber auch der HSV spielt nicht immer schlecht wenn du ein schlechtes Spiel sehen willst.o_O

Ich möchte mich gar nicht mit euch anlegen und respektiere eure schlechte Sicht auf die Mannschaft, dennoch sehe ich es anders und bin darüber Froh.
 
ohne die Ausländer wäre Deutschland ein NIEMAND... weder im Fussball noch in der Gastronomie!
ich kann sehr gut ohne Fussball leben und ohne "National"mannschaft. Und da wo ich wohne ist das Personal in der Gastro deutsch, falls du darauf hinaus wolltest.

wenn ihr auf euer Land nicht stolz sein wollt
bitte? weil ich diesen Haufen Wichtigtuer scheisse finde, hab ich keinen Nationalstolz oder was?! Seit wann identifiziert sich sowas ausschl. über die kack Fussball WM?

Jeder der ein Nationaltrikot an hat, trägt sein Vaterland auf der Brust
dabei ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken.

Eigentlich traurig, das ein Italiener euch das alles schön reden muss....
genau das machst du, dir das schön reden. Ich habs nicht so mit schön reden, ich bin eher Pragmatiker

Ich finde es traurig... ab jetzt muss Deutschland alle Turniere gewinnen und gegen jeden so spielen als sei es ein Finale....ansonsten heulen wir alle rum und beschimpfen den Özil der nicht mitsingt....Ich denke einfach ihr könnt nicht verlieren....und jemand der kein Fussball Fan ist...hat auch keine Ahnung von Fussball und sitzt auf der Couch und jammert das nach was die Zeitung schreibt
du verstehst mich falsch. Es ist mir völlig egal ob die gewinnen oder nicht. Das interessiert mich NULL.

Halte mich ab jetzt hier raus.

Nach so einem Beitrag war es das auch meinerseits
 
Ich trage den Die
Ich möchte kein Profifussballer sein
naja, die sind es aber und bekommen dafür Millionengagen in den Arsch geschoben.

gegenüber euren Jungs die eure Nation auf der Brust tragen.
unsere Jungs? die tragen unsere Nation nicht auf der Brust. Und die Häfte von denen nicht mal im Herzen. Du verwechselst das gerade mit den Italienern oder irgendeinem anderen Teilnehmer.

Die deutsche Nationalmannschaft hies so zum letzten mal 2006. Das war aber zu Deutsch, deshalb hies sie dann nur noch "Nationalmannschaft". Das war denen aber auch noch zu Deutsch, deshalb hat man das "national" weggelassen und sie dann nur noch "Die Mannschaft" genannt. Und seit diesem Jahr hat man auch unsere Nationalfarben auf den Trikots weggelassen. Also BITTE, hört auf von UNSEREN JUNGS zu reden. Bitte!

Und nein, ich bin kein Fussballfan. Aber das war hier abgeht, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Und es widert mich an, dass die Typen für mein Land auf den Platz laufen. Ein Özil, der bei der Hymne ne Fresse zieht als hätte man ihn frisch verprügelt und der andere Passdeutsche der "seinem Präsidenten", einem hochgradig Irren mit nem Trikot huldigt... ich hört jetzt auf, sonst krieg ich wieder eine auf den Deckel.

Ich trage nach wie vor den Dienstadler an jedem Hockeytag unterm Trikot ;)
Erinnert mich stets, immer "bis zum Erbrechen" zu kämpfen ...
 
Richtig, aber auch der HSV spielt nicht immer schlecht wenn du ein schlechtes Spiel sehen willst.
hachja, die letzten 5 Jahre war es leider zu 80-90% so, sagen wir so: die guten Spiele waren sehr wenige.

respektiere eure schlechte Sicht auf die Mannschaft,
Ich glaube wir verstehen uns da nicht richtig. Wir haben top Spieler, super Trainer und wir / ich / Du und alle anderen die sich für Deutschland freuen sind enttäuscht ein Spiel zu sehen, was nicht deren Leistung entspricht. Ich finde das nicht schlimm, sondern es ist eine Meinung zu der Leistung. Genauso würd euch mich dazu auch positiv äussern, wenn es so kommt.

Was soll den der Spruch "ohne Ausländer wäre Deutschland ein Niemand"?? Klingt ja fast so als wären hier rechte Parolen gefallen. Das ist eine Diskussion die hier nicht hingehört - es geht hier um Fussball....nicht darum wo Deutschland und andere europäische Staaten ohne Zuwanderer stehen würden.
 
Richtig, aber auch der HSV spielt nicht immer schlecht wenn du ein schlechtes Spiel sehen willst.
hachja, die letzten 5 Jahre war es leider zu 80-90% so, sagen wir so: die guten Spiele waren sehr wenige.

respektiere eure schlechte Sicht auf die Mannschaft,
Ich glaube wir verstehen uns da nicht richtig. Wir haben top Spieler, super Trainer und wir / ich / Du und alle anderen die sich für Deutschland freuen sind enttäuscht ein Spiel zu sehen, was nicht deren Leistung entspricht. Ich finde das nicht schlimm, sondern es ist eine Meinung zu der Leistung. Genauso würd euch mich dazu auch positiv äussern, wenn es so kommt.

Was soll den der Spruch "ohne Ausländer wäre Deutschland ein Niemand"?? Klingt ja fast so als wären hier rechte Parolen gefallen. Das ist eine Diskussion die hier nicht hingehört - es geht hier um Fussball....nicht darum wo Deutschland und andere europäische Staaten ohne Zuwanderer stehen würden.
Was soll den der Spruch "ohne Ausländer wäre Deutschland ein Niemand"?? Klingt ja fast so als wären hier rechte Parolen gefallen. Das ist eine Diskussion die hier nicht hingehört - es geht hier um Fussball....nicht darum wo Deutschland und andere europäische Staaten ohne Zuwanderer stehen würden.

Quad erat dimonstrandum- was zu beweisen war.

Wenn es hier doch um Fussball geht, dann lasst bitte den Özil und Co. Daraus ;)

Ich bin ganz sicher nicht der Hassparolen- Prädiger und erwähnt habe ich es nur weil mir die Vorlage dazu gegeben wurde und habe Zeitgleich mein Land genauso dargestellt.
 
Meiner Meinung nach liegt es einfach auch an der eigenen Einstellung. Ich kann nur aus eigener Erfahrung erzählen, als ich mal einen schlechten Tag hatte und auf dem Platz nichts klappte. Habe noch während des Spiels zum Trainer gesagt das irgendwie nichts läuft und es vielleicht besser wäre einen anderen Spieler einzusetzen. Und eine solche Einstellung erwarte ich auch von jedem Spieler. Sich selbst einzuschätzen und sich wie Sie auch immer groß beteuern in den Sinne der Mannschaft zu stellen. Und auch wenn es bei jemand gut läuft bin ich immer dafür das sich dieser 60-70 Minuten verausgabt und dann dem neuen frischen Spieler die Zeit gibt so das es dem Spiel nicht an Druck fehlt.
Aber es soll auch egal sein welchen Hintergrund jemand hat. Aber man sieht das z.b. Özils Spiel im Moment der Nationalmannschaft nicht gut tut. Und jemand wie Marco Reis richtig drauf brennt.
Heute morgen hat im Radio jemand richtig gut gesagt: die WM ist keine Plattform um verdienten Spielern eine Würdigung in Form von Spielen zu geben. Es sollen die besten eines Landes spielen und das ist meiner Meinung nach das Problem. Das diese momentan nicht aufgestellt sind.
Aber wie sagen wir auch zu unseren Kindern immer: Das ist alles nur ein Spiel.
Ich wünsche unserer Mannschaft viel Glück und wenn es schief geht ist es halt so. Es kommt nicht darauf an das man verliert sondern wie man verliert. Wenn jeder alles gibt und es nicht reicht ist es halt leider so.
 
Das Problem ist, dass Fußball nicht nur Fußball ist mittlerweile.

Viele legen da einfach mehr rein, vor allem Politik. Das kann an mancher Stelle gut nutzbar sein (say no to racism, Integration, blablabla) - aber an anderer Stelle kann es einfach nur schaden oder nerven.

In erster Linie ist es ein Spiel, in zweiter Linie ist es eine Diskussionsgrundlage für das eigene Land und in dritter Instanz kommt dann die internationale Debatte.

Kann man machen, muss man nicht.
 
Was mir hier nur fehlt, genauso wie in der Politik sind Typen. Also Charaktere die auch mal auf den Tisch hauen und auch die anderen mitreißen können und mit der eigenen Leistung voran gehen. Man hat nur ganz selten solche Personen wie der Klose die extrem ruhig sind aber trotzdem eine mega Präsenz und Ausstrahlung haben und auch durch ihre Leistung Ansprüche stellen können und mit eigenem Beispiel voran gehen. Egal ob beim Fussbal oder anderen Bereichen braucht man besondere Charaktere. Das ist alles mittlerweile so wie ferngesteuert.
 
Ja hallo Leute, das wars. Deutschland etwas weiter.
Wir haben einen neuen Fußballkrimi gesehen, einen absoluten.
Mal haben die Deutschen Glück, mal haben sie pech.
Wie alle anderen Manschaften ebenso.
Aber so etwas wie heute, das ist ein Jahrhundertereignis.
Und ich habe besoffen gepennt. Aber als das Tor fiel, da war ich hell wach.hahaha

Aber ich habe es gar nicht geglaubt, mußte es ein par mal noch ansehen.
Mir fehlt die Speache.
Das wr mehr wie ein Hammer.
Und scheiß egal ob verdient oder nicht, sie haben gewonnen.
So ist Fußball.
Eine Welt für sich.
Das nächste Spiel wird zwangsläufig ein Hammer, und wird mit sicherheit ebenso Fußballgeschichte schreiben.
Ob negatiev oder zu unseren Gunsten, es wird ein Hammer.

Da rollen tausende Tonen von Bier , ein saugeiler Faktor, den wir brauchen, wenn schon keine VW mehr verkauft werden.hahaha

Grüße und fette Gains...Palle

Geiler Thread, vorher schon, aber jetzt ein absoluter Hammer.
Haut rein Jungs. Ich liebe euch.
Und die Spagettifresser sowieso. Mein Leben lang haben mich die geilen Säcke begleitet.
Und was soll ich euch sagen. Eins meiner Enkelin bringt mit 12 Jahren so einen Francesko nach hause.
Ein süßer Bengel. Ihr seht, es gibt über den Tellerrand Fußball noch spannenderes.
Mal sehen wie es weitergeht.
 
Ich muss ganz ehrlich sagen (als Italiener und ja ich weiß wir sind nicht dabei) die deutschen (und damit meine ich alle Fans und Medien der Nationalmannschaft) sind einfach unsportlich und total überheblich.

Ich habe noch von keinem der Kritiker gehört:

" In den letzten Jahren haben wir eine Topleistung geliefert und man kann nicht immer gewinnen..."

Oder:

" so viele Profis haben dieses Jahr in ihren Ligen und Championsleagueverpflichtungen alles gegeben und sind jetzt platt"

Oder:

" wem juckt das erste Vorrundenspiel, es ist noch alles offen und alle wollen Weltmeister werden und sich beweisen"



Es wird immer soviel verlangt und vorausgesetzt, nicht jedes Spiel kann Weltklasse sein.... seit Fair zu EUREN Jungs und akzeptiert auch mal ein schlechtes Spiel. Was glaubt ihr wie sich ein Weltmeister auf dem Plaz fühlt, der von einem Niemand geschlagen wird?

Hätte hätte...fahradkette.... Ich möchte kein Profifussballer sein ... egal für wie viel Geld... denn das hat nichts mit Fussball und Fun zu tun, sondern mit Geld und Macht.


Da Lob ich mir mein Land...wir haben uns blamiert und haben uns nicht mal für die Wm qualifiziert.... wir stehen alle hinter der "Squadra Azzurra" und freuen uns mit neuen Kräften und Strategien bei der nächsten WM allen das Maul zu stopfen, die vergessen haben wer Italien ist.

Denkt mal darüber nach und applaudiert, anstatt zu heulen....denn das wäre sportlich gegenüber euren Jungs die eure Nation auf der Brust tragen.

Forza Italia
Danke!
 
Ich muss ganz ehrlich sagen (als Italiener und ja ich weiß wir sind nicht dabei) die deutschen (und damit meine ich alle Fans und Medien der Nationalmannschaft) sind einfach unsportlich und total überheblich.

Ich habe noch von keinem der Kritiker gehört:

" In den letzten Jahren haben wir eine Topleistung geliefert und man kann nicht immer gewinnen..."

Oder:

" so viele Profis haben dieses Jahr in ihren Ligen und Championsleagueverpflichtungen alles gegeben und sind jetzt platt"

Oder:

" wem juckt das erste Vorrundenspiel, es ist noch alles offen und alle wollen Weltmeister werden und sich beweisen"



Es wird immer soviel verlangt und vorausgesetzt, nicht jedes Spiel kann Weltklasse sein.... seit Fair zu EUREN Jungs und akzeptiert auch mal ein schlechtes Spiel. Was glaubt ihr wie sich ein Weltmeister auf dem Plaz fühlt, der von einem Niemand geschlagen wird?

Hätte hätte...fahradkette.... Ich möchte kein Profifussballer sein ... egal für wie viel Geld... denn das hat nichts mit Fussball und Fun zu tun, sondern mit Geld und Macht.


Da Lob ich mir mein Land...wir haben uns blamiert und haben uns nicht mal für die Wm qualifiziert.... wir stehen alle hinter der "Squadra Azzurra" und freuen uns mit neuen Kräften und Strategien bei der nächsten WM allen das Maul zu stopfen, die vergessen haben wer Italien ist.

Denkt mal darüber nach und applaudiert, anstatt zu heulen....denn das wäre sportlich gegenüber euren Jungs die eure Nation auf der Brust tragen.

Forza Italia
Danke!


Hab ich gerne gemacht :gandalf:
 
Wisst ihr was ich meine? Ich habe gestern nur die 2. Halbzeit gesehen und da hat nur Deutschland gespielt...die hätten 5:1 gewinnen können von den Chancen her und was schreiben die Medien?
Screenshot_20180624-120650_upday.jpg
 
Deutschland ist nicht mental anders.... es gibt halt kein Philip Lahm oder Bastian Schweinsteiger mehr usw.... und gute Spieler brauchen Zeit und Erfahrung
 
Ja was denn nun, war das ein geniales Tor?
Oder einfach nur Standart und fertig.?
 
Ja was denn nun, war das ein geniales Tor?
Oder einfach nur Standart und fertig.?

Es war ein Tor aus einer Standardsituation...aber noch lange kann nicht jeder so einen Ball in so einer Situation auch so perfekt verwandeln!!!
 
OK, da sehe ich auch so.
Aber da kommt bei mir die Frage auf, könnte Toni so ein Tor beliebig wiederholen. Oder sagen wir mal zu 70% Quote.

Oder ist es tatsächlich so, das solche Treffer nur wenige Fußballer schaffen.
Und unter so einem Druck , sich eher in die Hose pissen.
 
Schland Schland....
 
Die Nerven haben in diesem Moment, sehr geil.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten