D
Der_Ambitionierte
Ehemaliger Benutzer
Hello Männers,
Problem:
schwindene Fruchtbarkeit bei Männnern in den letzten 40 Jahren ist ja erwiesen. Die Spermienanzahl ist in den letzten 60 Jahren von 100 Mio/ml auf ca. 40 Mio/ml gesunken. Sprich 1% pro Jahr. Jeder der rechnen kann weiß, dass bei gleichbleibendem Trend der durchschnittliche Mann in 20-25 Jahren beschränkt zeugungsfähig bzw. komplett -unfähig sein wird. (Unter 15 Mio/ml wirds unwhsl.).
Schuld daran oder im Verdacht dafür stehen Weichmacher, Schwermetalle, Mikroplastik, Gifte und Hormonbeeinflussende Chemikalien in unseren Lebensmitteln. Grundsätzlich wird die Umgebung und Umwelt in der wir uns ständig aufhalten zunehmend chemischer belastet. Man denke nur an Düngemittel, Unkrautvernichter, Mikroplastik von sich abreibenden PKW-Reifen usw und so fort. Da gibts ja noch viel mehr, (kann man sich ja mal zu Gemüte führen...) sprich man kann sich den ausgesetzten Giften gar nicht vollständig entziehen, außer man schottet sich komplett ab und führt ein Leben im Naturschutzgebiet und selbst da wirds whsl eng und DAS kann ja wohl nicht die Lösung sein.
So... Bedeuteten tut dies: Früher oder später wird dieser Trend auch mal in der Öffentlichkeit diskutiert werden müssen, wenn wir uns nicht selbst abschaffen wollen. Spätestens wenn ein Großteil der Männer mit Fruchtbarkeitsproblemen zu kämpfen hat, wird sich ja die Menschheit aus reinem Selbsterhaltungstrieb mit diesem Thema beschäftigen (müssen). Zur männlichen Fertilität gehört übrigens auch die Größe des Penis, dessen Wachstum auch durch o.g. Einflüsse beeinflusst wird, neben Spermamenge und -qualität. Also ran an die Whiteboards und Nobel-Preise polieren und weiterforschen . Schließlich sollen ja aus uns und unseren Söhnen ordentliche Fickers werden
Auch wenns nicht so dazu kommen mag, wie ich das jetzt beschreibe so gefällt mir trotzdem aber ja die Vorstellung und das ist - denk ich - schon legitim. Zum Glück leben wir in dem Luxus, dass wir den Gedanken und Hirngespinsten mal freien Lauf lassen können, wer also mitspekulieren will, gerne Meinungen hören lassen
Da ich mir sicher bin, dass dieses Thema in den nächsten Jahren und Jahrzehnten mehr oder weniger stark an Relevanz gewinnen wird (hoffentlich stark), kann ich nur soviel dazu sagen: ich freu mich drauf... mit der Vergiftung von Tier, Mensch und Umwelt muss ja irgendwann mal Schluss sein, auch wenn ich dafür auf Plastik und billigen Konsumgüterscheiß verzichten muss. (Sry für den Ausdruck, aber so viel Plastik und Verpackung wie momentan unterwegs ist, braucht ja wirklich kein Mensch...)
(Die Fertilitätsrate der Frauen sinkt übrigens ebenfalls, wir sitzen also alle im selben Boot, nich... ). Mal kucken was noch so kommt. Ich bin mir sicher, es hätte KEINER etwas dagegen... win-win also
So genug Reden geschwungen - Meinungen dazu?????
So viel noch zu mir- baller ich momentan DIE Perle weg, die zum Glück genau so oder sehr ähnlich sexsüchtig ist wie ich....( )
Also In der Zwischenzeit hilft nur - Kopf aus - viel vögeln, lecken, blasen, reindrücken und alles was sonst noch so dazugehört ... (Anregungen? Her damit ) In diesem Sinne.... Viel Spaß beim bumsen oder selber machen
FG
Problem:
schwindene Fruchtbarkeit bei Männnern in den letzten 40 Jahren ist ja erwiesen. Die Spermienanzahl ist in den letzten 60 Jahren von 100 Mio/ml auf ca. 40 Mio/ml gesunken. Sprich 1% pro Jahr. Jeder der rechnen kann weiß, dass bei gleichbleibendem Trend der durchschnittliche Mann in 20-25 Jahren beschränkt zeugungsfähig bzw. komplett -unfähig sein wird. (Unter 15 Mio/ml wirds unwhsl.).
Schuld daran oder im Verdacht dafür stehen Weichmacher, Schwermetalle, Mikroplastik, Gifte und Hormonbeeinflussende Chemikalien in unseren Lebensmitteln. Grundsätzlich wird die Umgebung und Umwelt in der wir uns ständig aufhalten zunehmend chemischer belastet. Man denke nur an Düngemittel, Unkrautvernichter, Mikroplastik von sich abreibenden PKW-Reifen usw und so fort. Da gibts ja noch viel mehr, (kann man sich ja mal zu Gemüte führen...) sprich man kann sich den ausgesetzten Giften gar nicht vollständig entziehen, außer man schottet sich komplett ab und führt ein Leben im Naturschutzgebiet und selbst da wirds whsl eng
So... Bedeuteten tut dies: Früher oder später wird dieser Trend auch mal in der Öffentlichkeit diskutiert werden müssen, wenn wir uns nicht selbst abschaffen wollen. Spätestens wenn ein Großteil der Männer mit Fruchtbarkeitsproblemen zu kämpfen hat, wird sich ja die Menschheit aus reinem Selbsterhaltungstrieb mit diesem Thema beschäftigen (müssen). Zur männlichen Fertilität gehört übrigens auch die Größe des Penis, dessen Wachstum auch durch o.g. Einflüsse beeinflusst wird, neben Spermamenge und -qualität. Also ran an die Whiteboards und Nobel-Preise polieren und weiterforschen
Auch wenns nicht so dazu kommen mag, wie ich das jetzt beschreibe so gefällt mir trotzdem aber ja die Vorstellung und das ist - denk ich - schon legitim. Zum Glück leben wir in dem Luxus, dass wir den Gedanken und Hirngespinsten mal freien Lauf lassen können, wer also mitspekulieren will, gerne Meinungen hören lassen
Da ich mir sicher bin, dass dieses Thema in den nächsten Jahren und Jahrzehnten mehr oder weniger stark an Relevanz gewinnen wird (hoffentlich stark), kann ich nur soviel dazu sagen: ich freu mich drauf... mit der Vergiftung von Tier, Mensch und Umwelt muss ja irgendwann mal Schluss sein, auch wenn ich dafür auf Plastik und billigen Konsumgüterscheiß verzichten muss. (Sry für den Ausdruck, aber so viel Plastik und Verpackung wie momentan unterwegs ist, braucht ja wirklich kein Mensch...)
(Die Fertilitätsrate der Frauen sinkt übrigens ebenfalls, wir sitzen also alle im selben Boot, nich...
So genug Reden geschwungen - Meinungen dazu?????
So viel noch zu mir- baller ich momentan DIE Perle weg, die zum Glück genau so oder sehr ähnlich sexsüchtig ist wie ich....(
Also In der Zwischenzeit hilft nur - Kopf aus - viel vögeln, lecken, blasen, reindrücken und alles was sonst noch so dazugehört ... (Anregungen? Her damit
FG