• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Freundin will große ausprobieren (2 Betrachter)

Harry

PEC-Kundiger
Registriert
04.07.2017
Themen
11
Beiträge
50
Reaktionen
94
Punkte
300
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
18,4 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,5 cm
Hallo liebe Gemeinde,ich und meine Freundin haben uns getrennt ,vor ein paar Tagen hörte ich sie mit einer Freundin darüber reden,das sie demnächst in einen swingerclub gehen wird und sich jemand suchen wird der ihr richtig was zu bieten hat.ich bin am Boden zerstört ich weis nicht wie ich damit umgehen soll.getrennt haben wir uns wegen andere Dinge.ich weis nicht wie ich das verarbeiten soll,der Gedanke das sie bald mit Männern sex hat die weit über 20+ haben ist sowas von schlimm für mich.liebe grüße Harry
 
Buongiorno Harry,

Wie lange wart ihr zusammen? Was habt ihr derzeit für einen Verhältnis?


Hast du gute Kumpels? Trifft euch, geht einen saufen und lasse dich von Menschen finden, denen du genügst!

Es wird immer den einen geben, der 20+ hat und wenn es nicht der Schwanz ist, dann ist es vielleicht der Astralkörper den sie ausprobieren möchte und du vielleicht nicht bieten kannst.... Kopf hoch, das ist unsere Welt. Wichtig ist ,dass du an dir glaubst und dich mit solchen Gedanken nicht kaputt machst.

Ich denke auch wenn es schwer und unvorstellbar ist, du musst loslassen und Sie leben lassen... mache du es aber auch!!!

Solche Gedanken habe ich vor langer Zeit auch mal gehabt, ich habe aber dann eingesehen, dass andere Frauen zb. In meinem Fall größere Titten hatten als meine Ex... tja ihr hat ein größerer Schwanz gefallen und mir haben größere Titten gefallen :)

Wir sind alle nur Menschen ;)
 
Hi Harry,
nimm das nicht so schwer und vor allem nicht so ernst. Menschen erzählen öfter mal Sachen die keinerlei Substanz haben um sich vor anderen zu profilieren. Besonders wenn sie, bspw. durch eine Trennung, in einer außergewöhnlichen emotionalen Lage sind. Vielleicht hat sie auch gemerkt, dass du zugehört hast und wollte dich kränken.

Abgesehen davon gilt natürlich wie immer: Wenn du eine emotionale Beziehung wolltest und sie solch andere Prioritäten hat, dann ist sie kein Verlust für dich. Ich weiß, das ist nach so kurzer Zeit nicht so leicht, aber du solltest sie vergessen und dir jemand suchen, dessen Wünsche mit deinen mehr auf einer Linie liegen.
 
Nun, deine Ex ist halt deine Ex, hat mit Dir eure vergangene Zeit gemeinsam, sonst nix oder nicht mehr viel. Sie ist ein Individuum, genau wie Du eines bist. Ihr geht jetzt euren Weg, jeder für sich, und wenn sie swingen gehn will, dann muss Dir das am Arsch vorbei gehen, denn das ist ihr Ding. Wenn das Dir nicht passt, dann ist das wohl ein Zeichen, dass Du sie noch nicht losgelassen hast. Und wenn sie jetzt nicht in ein Kloster eintritt, wirst Du dich eh damit abfinden müssen, dass sie das ein oder andere Mal Sex haben wird.
Des weiteren sollte Dir auch klar sein, dass 20+ noch kein Garant für sie ist, dass es ihr auch Spaß macht. Lös dich von der Längenfixierung, Du hast noch zehn Finger und eine Zunge, die wahre Wunder vollbringen können...
Ich stimme mit @TrickyDicky überein, das war mein erster Gedanke, eine wohlplazierte Kränkung/Demütigung in deine Richtung. Sie weiss halt, wo es Dir wehtut. Ist vielleicht eine Reaktion ihrerseits aus dem akuten Schmerz heraus, oder sie ist an sich niederträchtig - egal wie, schreib sie ab, zieh weiter, was Besseres wirst Du immer finden. Überall. Mit Sicherheit.
 
Im Swingerclub laufen nicht nur 20+ rum. Hat deine EX schon mal überhaupt einen 20+ gehabt. Viele Frauen wünschen sich einen, aber nicht alle vertragen so einen. Wenn er das Ding reinhämmert und ihr das weh tut, dann wünscht Sie sich dann wieder deinen 16,5er. Ich wäre froh wenn ich deine Maße hätte. Da eure Beziehung an anderen Sachen gescheitert ist, nimm das nicht so ernst. Laut einiger Umfragen zu der Wunschgröße, bist du voll dabei.
Penis-Studie: Frauen bevorzugen eine bestimmte Größe - WELT . Bei der Dicke sogar mehr.
Im Prinzip ist es immer das gleiche. Man schaut immer auf das, was man nicht hat. Analysiere die wahren Trennungsgründe. Wenn du was ändern kannst, ohne dich zu verbiegen, dann arbeite dran. Das hilft dir bei der nächsten.
 
Hattet ihr streit, habt ihr euch im streit getrennt?
Es klingt schon sehr oberflächlich von ihr und auch das sie ihrer Freundin erzählt, dass sie in einen Swingerclub gehen will um sex mit einem zu haben der 20+ hat; natürlich so, dass du das auch mitbekommst.

Ich glaube ihr Ziel war es dich zu verletzen und der Penis bietet da schon viele Angriffspunkte. Man kann vielleicht damit umgehen, wenn man gesagt bekommt, dass man ein Arschloch ist oder Idiot oder so, aber beim Penis kann eine Frau den Mann sehr hart treffen und das war anscheinend ihr Ziel.
Ich weiß nicht, ob sie mitbekommen hat, dass du PE betreibst und sie schlussfolgerte vielleicht daraus, dass du Minderwertigkeitskomplexe hast oder so. Wenn dem so ist, dann ist sie, wie schon gesagt wurde, absolut niederträchtig.

Davonabgesehen hast du top Werte, das will ich eines Tages mal erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Leute für die tröstenden Worte.Mein Selbstvertrauen hat natürlich durch ihre Aussagen etwas Schaden genommen,ich werde versuchen mich gesund zu vögeln.Glaub das ist wohl die beste Art mit dem Kummer fertig zu werde,und mein Selbstvertrauen wieder aufzubauen.
Liebe Grüße
Harry
 
Mir hat es geholfen Harry, also Schwanz hoch, die Jagdsaison ist eröffnet :D

Da draussen gibt es sehr viele (echt viele) Frauen die deinen Schwanz noch Gar nicht kennen und ihn lieben werden ;)

Wie schon bereits erwähnt, nicht jede Frau braucht 20+ und das soll ganz sicher kein Trost sein für dich, sondern eher eine Motivation.

Meine letzte Affäre war so eng gebaut, dass meiner schon zu groß war für sie. Sie hat meinen Schwanz so sehr geliebt, dass wir immer Anal gepoppt haben, weil es fast breiter war als ihre möse :D

Und wenn wir nicht gepoppt haben, dann hatte Sie ihn immer im Mund... wem juckt eine Frau, die nicht mal weiß wie ein Swinger von innen aussieht und sich 20+ anfühlen wenn da draussen die Qual der Wahl herrscht?

Viva la Dolce Vita :D
 
@Harry ; also , ich kann deine Geschichte nicht so ganz glauben. Oder du bist psychisch von Haus aus angeschlagen.
Das weiß natürlich deine Experle und somit auch, wie sie dich am besten ttreffen kann.
Und du arme Sau fällst auch noch darau rein.
Gewöhn dir ein besseres, gesundes Selbstvertrauen an.

1,78 m und 85 Kg, das sind schon mal für den Rest der Welt absolute Traummaße.
Deine Schwanzwerte stimmen nicht.
BPEL 18 cm und BPFSL nur 16,3 cm kann nicht sein. Der BPFSL ist zu 99,9 % aller Fälle immer länger.
EG 14,5 cm Umfang die ganze Keule, ebenfalls Traumhaft. Die meisten Perlen auf unseren Planeten werden nass, bei dem Gedanken , so eine dicke , geile Wurst in Ihrer Möse zu haben.
Das sind Fakten, die keine Frau wiederlegen kann. Und wir hier als Schwanzexperten kennen uns sau gut aus.

Ausnahmen, ach du lieber Vater, Ne Ausnahme ist einer, der seinen Kot in der Straßenbahn an andere Hosen schmiert und dabei nen Steifen bekommt.
Ne Frau aus`m Zirkus die auf ner Melone Spagat macht, hoch kommt, und die Melone ist drin.

Ausnahme, ist eine Frau die mit BPEL von 18 cm und 14,5 cm EG nicht auskommt.

Nun weißt du, in welche Ecke du deine EX stellen kannst.

Reiß dich verdammt am Riemen, und mach die Hose nicht mit einer Kneifzange zu.

Ich sag dir , was du machen sollst.
Ruf die Perle an und frag wann sie denn in den Swingerclub geht, du würdest mitgehen, um ein bischen um die Wette zu ficken.
Mal sehen, was die anderen, erfahrrenen Frauen von deiner Keule halten.

Und genau in diesem Moment würde ich gerne ihr Gesicht sehen.
Und wenn sie nicht will, verdammte Scheiße, dann hau die paar Euronen raus und geh allein hin.
Du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen.


Wünsche dir viel Glück und noch mehr Selbstvertrauen.

Grüße an alle....Palle
 
@Harry ; also , ich kann deine Geschichte nicht so ganz glauben. Oder du bist psychisch von Haus aus angeschlagen.
Das weiß natürlich deine Experle und somit auch, wie sie dich am besten ttreffen kann.
Und du arme Sau fällst auch noch darau rein.
Gewöhn dir ein besseres, gesundes Selbstvertrauen an.

1,78 m und 85 Kg, das sind schon mal für den Rest der Welt absolute Traummaße.
Deine Schwanzwerte stimmen nicht.
BPEL 18 cm und BPFSL nur 16,3 cm kann nicht sein. Der BPFSL ist zu 99,9 % aller Fälle immer länger.
EG 14,5 cm Umfang die ganze Keule, ebenfalls Traumhaft. Die meisten Perlen auf unseren Planeten werden nass, bei dem Gedanken , so eine dicke , geile Wurst in Ihrer Möse zu haben.
Das sind Fakten, die keine Frau wiederlegen kann. Und wir hier als Schwanzexperten kennen uns sau gut aus.

Ausnahmen, ach du lieber Vater, Ne Ausnahme ist einer, der seinen Kot in der Straßenbahn an andere Hosen schmiert und dabei nen Steifen bekommt.
Ne Frau aus`m Zirkus die auf ner Melone Spagat macht, hoch kommt, und die Melone ist drin.

Ausnahme, ist eine Frau die mit BPEL von 18 cm und 14,5 cm EG nicht auskommt.

Nun weißt du, in welche Ecke du deine EX stellen kannst.

Reiß dich verdammt am Riemen, und mach die Hose nicht mit einer Kneifzange zu.

Ich sag dir , was du machen sollst.
Ruf die Perle an und frag wann sie denn in den Swingerclub geht, du würdest mitgehen, um ein bischen um die Wette zu ficken.
Mal sehen, was die anderen, erfahrrenen Frauen von deiner Keule halten.

Und genau in diesem Moment würde ich gerne ihr Gesicht sehen.
Und wenn sie nicht will, verdammte Scheiße, dann hau die paar Euronen raus und geh allein hin.
Du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen.


Wünsche dir viel Glück und noch mehr Selbstvertrauen.

Grüße an alle....Palle


Das war ne Kampfansage Männer, am liebsten würde ich dahin fahren und mit meinem kleineren Schwanz um die Wette ficken :D
 
@Harry ; also , ich kann deine Geschichte nicht so ganz glauben. Oder du bist psychisch von Haus aus angeschlagen.
Das weiß natürlich deine Experle und somit auch, wie sie dich am besten ttreffen kann.
Und du arme Sau fällst auch noch darau rein.
Gewöhn dir ein besseres, gesundes Selbstvertrauen an.

1,78 m und 85 Kg, das sind schon mal für den Rest der Welt absolute Traummaße.
Deine Schwanzwerte stimmen nicht.
BPEL 18 cm und BPFSL nur 16,3 cm kann nicht sein. Der BPFSL ist zu 99,9 % aller Fälle immer länger.
EG 14,5 cm Umfang die ganze Keule, ebenfalls Traumhaft. Die meisten Perlen auf unseren Planeten werden nass, bei dem Gedanken , so eine dicke , geile Wurst in Ihrer Möse zu haben.
Das sind Fakten, die keine Frau wiederlegen kann. Und wir hier als Schwanzexperten kennen uns sau gut aus.

Ausnahmen, ach du lieber Vater, Ne Ausnahme ist einer, der seinen Kot in der Straßenbahn an andere Hosen schmiert und dabei nen Steifen bekommt.
Ne Frau aus`m Zirkus die auf ner Melone Spagat macht, hoch kommt, und die Melone ist drin.

Ausnahme, ist eine Frau die mit BPEL von 18 cm und 14,5 cm EG nicht auskommt.

Nun weißt du, in welche Ecke du deine EX stellen kannst.

Reiß dich verdammt am Riemen, und mach die Hose nicht mit einer Kneifzange zu.

Ich sag dir , was du machen sollst.
Ruf die Perle an und frag wann sie denn in den Swingerclub geht, du würdest mitgehen, um ein bischen um die Wette zu ficken.
Mal sehen, was die anderen, erfahrrenen Frauen von deiner Keule halten.

Und genau in diesem Moment würde ich gerne ihr Gesicht sehen.
Und wenn sie nicht will, verdammte Scheiße, dann hau die paar Euronen raus und geh allein hin.
Du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen.


Wünsche dir viel Glück und noch mehr Selbstvertrauen.

Grüße an alle....Palle


Danke Palle ..du hast recht ..Deine Worte haben mir gut getan..hab eben die bpfsl nachgemessen ,beträgt genau 18,4 cm. Was meine Geschichte angeht und das was sie gesagt hat darfst mir ruhig glauben ..stand keine 2 Meter entfernt.und klar es kratzt an meinem Selbstvertrauen.
 
Ich sag dir , was du machen sollst.
Ruf die Perle an und frag wann sie denn in den Swingerclub geht, du würdest mitgehen, um ein bischen um die Wette zu ficken.
Mal sehen, was die anderen, erfahrrenen Frauen von deiner Keule halten.
@Palle, dein Pragmatismus ist einfach umwerfend.
Aber Du hast absoult recht damit! Auch wenn es für die Umsetzung schon einiges an Selbstbewusstsein braucht.

Also, @Harry: Hör auf Palle, Kauf deiner Ex den Schneid ab, Geh mitswingen und Du wirst schon sehen, dass es ihr leid tut, deinen Schwanz nicht mehr spüren zu dürfen.
Und mit deinen Maßen brauchst Du keine Angst zu haben, dass die von Palle erwähnten erfahrenen Frauen mit deiner Keule unzufrieden sein könnten. Die werden sich eher auf die nächste Runde mit DIR freuen.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du dich traust!
 
Ist ne geile Vorstellung ..aber im Moment Ertrag ich es nicht sie mit einem andren oder einer ganze Meute von Männer zu sehen mit denen sie fickt..naja noch nicht
 
Ist ne geile Vorstellung ..aber im Moment Ertrag ich es nicht sie mit einem andren oder einer ganze Meute von Männer zu sehen mit denen sie fickt..naja noch nicht

Darüber hatte ich nicht nachgedacht, sorry.
Ich könnte das auch nicht ertragen,kann dich verstehen. Aber wenn du keine 2m daneben standest....naja was für ein Dreckscharakter
 
Wie kommts überhaupt, dass du in eine Situation kommst wo du so einfach Infos über das Sexleben deiner Freundin bekommst? Man kann sich das Leben auch irgendwie unnötig schwer machen :D Du hast ja schonmal in einem Thread darüber berichtet, dass du von deiner Freundin wissen wolltest, ob sie auf große Schwänze stehst und du dann ganz verstört von dem Gedanken warst, dass sie was größeres ausprobieren würde. Ist jetzt naheliegend dass sie das ausnutzt.

Als jemand dessen 3 Langzeitbeziehungen alle dadurch geendet haben, dass ich betrogen wurde würde ich dir aber einfach raten mal mit ein paar hübschen Mädels ins Bett zu steigen. Nichts bringt einen schneller auf andere Gedanken als ein paar dicke Titten oder ein geiler Arsch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Harry.
Darf ich mal eine etwas indiskrete Frage stellen:
Konnte Deine Freundin gut vögeln? Oder war sie eher eine, die man umgangssprachlich als "toten Fisch" bezeichnet?
 
Hallo Harry.
Darf ich mal eine etwas indiskrete Frage stellen:
Konnte Deine Freundin gut vögeln? Oder war sie eher eine, die man umgangssprachlich als "toten Fisch" bezeichnet?

Sie konnte gut reiten ,aber im großen und ganzen ist sie jemand der sich bedienen lässt..
 
Sie konnte gut reiten ,aber im großen und ganzen ist sie jemand der sich bedienen lässt..

Also eher ein "toter Fisch". Und damit kein Verlust.
Such Dir jetzt einfach eine leidenschaftliche Freundin, die gut vögeln kann. Dann werden alle Sorgen vergessen sein.
 
Hallo liebe Gemeinde,ich und meine Freundin haben uns getrennt ,vor ein paar Tagen hörte ich sie mit einer Freundin darüber reden,das sie demnächst in einen swingerclub gehen wird und sich jemand suchen wird der ihr richtig was zu bieten hat.ich bin am Boden zerstört ich weis nicht wie ich damit umgehen soll.getrennt haben wir uns wegen andere Dinge.ich weis nicht wie ich das verarbeiten soll,der Gedanke das sie bald mit Männern sex hat die weit über 20+ haben ist sowas von schlimm für mich.liebe grüße Harry
1)
was ist an deinem klein ?
2)
erzählt die das eh nur weil sie weiß das es dir zugetragen wird und dich heftig treffen will
frauen sind so unkreativ in der hinsicht und wissen nicht wie sie anders treffen können
 
@Harry , war das die große Liebe für dich? Sei ehrlich ... das, war dir die meisten Kopfschmerzen macht, ist dein angekratztes Schwanz-Ego.

Und soll ich dir was sagen? So ist es recht! Denn jetzt lernst du, dass du ein fantastischer Bumser werden kannst, mit einem hammergeilen Schwanz.

Soll sie doch in den Swingerclub gehen. Da wird auch nur mit heißem Wasser gekocht. Selbst wenn da 20+ steht, der Rest muss passen. Gerade für Frauen. Die können das am wenigsten.
Und dann will ich sehen, wie sich sich da vögeln lässt und ihren Erfolg absahnt.

Du mein lieber - musst deinen Schwanz nehmen und die vielen Löcher da draußen stopfen. Einfach bumsen. Dann wächst nicht nur das Schwanz-Ego, sondern noch viel mehr.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten