• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frenulum oben? (1 Betrachter)

Lovebow

PEC-Fachmann
Registriert
29.01.2017
Themen
9
Beiträge
102
Reaktionen
187
Punkte
318
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
189 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
13,2 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,8 cm
Ich habe heute auf einer anderen Plattform einen Penis von einem Farbigen gesehen, dessen Frenulum nicht wie üblich unten sondern oben ist!?? Also wenn er von oben auf sein Teil guckt, sieht er das Frenulum.

Ist das eine Anomalie oder gibts so etwas öfter? Ich habs jedenfalls zum ersten Mal gesehen.
 
wenn man 180° Bundled Stretches macht, dann ist das Frenulum oben
 
stimmt, aber nur eben, weil du den Schwanz gedreht hast. Bei ihm aber war es OHNE Drehung oben!
 
kannst Du mal das Foto hier rein kopieren?
 
Habe ich ja noch nie gehört :D Ein Bild würde mich auch mal interessieren!
 
Denke seine Schafthaut ist mit der Eichel verwachsen. Habe so etwas die Tage in nem Porno gesehen. Eventuell der selbe Kerl
 
Du meinst wohl den Darsteller Jordan Ash. Bei dem ist soweit ich weiß die Beschneidung schiefgegangen. Der ist allerdings nicht farbig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne war definitiv ein "farbiger"
 
Man findet solche Bilder gelegentlich auf Anti-Beschneidungs-Seiten, unter dem Motto "Butched Circumcision" oder "Excessive Scarring". Als Argument, was bei so einer OP alles schief gehen kann.
Mich würde das Bild dazu aber auch interessieren...
 
1.jpg

Ich hab es mal aus einen "Filmchen" ausgeschnitten :)
 
Ja, eindeutig eine "Skin Bridge" als Ergebnis einer Verletzung, ggf. durch Beschneidung, in der Kindheit. Könnte aber auch andere Ursachen haben (z.B. Verwachsung aufgrund einer Entzündung). Könnte man eigentlich leicht chirurgisch beseitigen. Aber vielleicht will der Träger dieser Verzierung ja sowas Exotisches, weil es ihm Individualität verleiht oder ihm vielleicht beim Sex oder SB den Kick gibt... Ich stell mir's um Belastungsfall (Zug auf die Haut) eher schmerzhaft vor...:confused:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten